Groschengrab schrieb:Alle unsere üblichen Strategien beruhen darauf, dass der Entführer sein Leben leben will. Aber diese religiösen Spinner hatten ein anderes Ziel: ein besseres Leben.
Zudem kann ich mir bildlich das Geschrei vorstellen, was wir uns hier jetzt anhören dürften, wenn man 70 oder 80 Menschen opfert nur weil der Pilot Islamist ist. Und nebenbei gab es anfangs kein Grund zur Sorge, da deutlich auf den Bändern zu hören war, dass die Passagiere ruhig bleiben sollen und die Maschine, angeblich, zum Airport zurückfliegt. Welche Berechtigung sollten sie also haben auch nur einer der vier Maschinen vom Himmel zu pusten? Als die erste Maschine Einschlug, war noch nicht mal klar ob dies Absicht oder ein Unfall war. Demnach gab es weder einen Grund, noch irgend ein Recht, dass man hätte geltend machen können und welches den Abschuss einer Maschine gerechtfertigt hätte. Was du hier versuchst zu suggerieren
@Ulf , ist nichts weiter als das Geschwätz, was ihr
IMMER hinterher abladet. Man hätte dies tun müssen, man hätte das anders machen sollen. Hätte hätte Fahrradkette...
Und wenn ich dann lese, dass ein Abschuss in den USA ja auf Grund der viel geringeren Bevölkerungsdichte nicht so schlimm ist, hätt ich gern mal deine Berechnung gesehen, nach der man bestimmen kann, wie sich ein Flugzeug dieser Größe nach einem Treffer durch eine Luft-Luft Rakete verhält. Es ist echt unglaublich was für Käse du hier behauptest!