9/11 Allgemein
08.01.2012 um 00:46@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Landegeschwindigkeit mit abgelassenem Treibstoff?Wo steht denn sowas?
Branntweiner schrieb:Landegeschwindigkeit mit abgelassenem Treibstoff?Wo steht denn sowas?
Branntweiner schrieb:Haben sie ja auch. Fast nicht mal gewackelt haben die Dinger.haben die architekten dann ihren job richtig oder falsch gemacht? ;)
HirnExe schrieb:Wo steht denn sowas?Da:
thebigchair schrieb:haben die architekten dann ihren job richtig oder falsch gemacht?Den Unterschied zwischen Einschlag und Feuer kennst du vermutlich.
OpenEyes schrieb:Und wieder reingefallen. Wie endet der Roman?
Und nach dem Plot habe ich das Attentat geplant.
Erwischt, du hast es nich gelesen. ;)
OpenEyes schrieb:Wie endet der Roman?Der endet so, Achtung Spoiler !!!:
Leicht zur Seite geneigt donnerte die Maschine gegen das Spielegebäude. Sie hatte einen Gutteil des obersten Drittels erwischt. Die Tanks waren noch zu einem Viertel voll, und ihre Geschwindigkeit betrug noch immer etwas über fünfhundert Meilen pro Stunde.Quelle: - Menschenjagd - Copyright 1982 by Richard Bachmann
Die Explosion war überwältigend. Die Nacht leuchtete auf wie das zornige Gesicht Gottes, und noch zwanzig Häuserblocks weiter regnete es Feuer vom Himmel.
OpenEyes schrieb:Und wieder reingefallen.Wieso? Und wieso wieder?
greenkeeper schrieb:Wieso? Und wieso wieder?Damit:
OpenEyes schrieb:Erwischt, du hast es nich gelesen.Genau auf diesem Schluss war meine -ironische- Bemerkung uber die Planung des Attentats aufgebaut. (Wobei ich mich nach rund 20 Jahren narürlich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern kann - aber der Schinken steckt noch irgendwo zwischen ein paar tausend anderen Büchern)
Du glaubst der offiziellen 911-Theorie Wort fürt Wort und ich zweifle sie an, und zwar ebenfalls Wort für Wort. Das is der Unterschied.um nur zwei von vielen Beispielen zu nennen...
woogli schrieb:Ich hab mir gerade mal die Diskussion zwischen dir und OpenEyes bis zum Zeitpunkt wo nexuspp eingestiegen ist angeschaut. Ich bin der Meinung dass nexuspp einfach nur etwas verwechselt hat da du den SEC Report nur einmal namentlich genannt hattest. Im weiteren Verlauf der Diskussion zwischen dir und OpenEyes war dann nur noch von "Report" die Rede.Zumal das bloss ein Memo ist...
mojorisin schrieb:Über was diskutiert ihr eigentlich noch? Ist ja fast wie im Kindergarten.Das wüsste ich schon seit etwa 3000 Seiten gerne :(
jojo72 schrieb:Dann lass es doch @OpenEyes . Da bist du eigentlich ein zu gut orientierter Diskussionsteilnehmer als dich mit dem Kindergarten weiter abzugeben. Wie mir scheint drehen sich die Diskussionen mittlerweile wochenlang um solche Umstände ob da nun ein Komma oder ein Punkt nach einem bestimmten Wort steht. So scheint es zumindest als Leser. GrüsseIch bin Hobby - Kindergärtner :D (zumindest halb ernsthaft - ich habe 3 Kinder und will andere davor bewahren, im VT - Paranoia - rechtslastigem Sumpf zu versinken)