@Johncom Johncom schrieb:Hm .. was heisst Seite an Seite kämpfen. So peng peng peng ?
es heisst, er war kommandierender seiner eigenen fraktion. er hat sogar baumaschinen nach afghanistan schaffen lassen, die dort
Johncom schrieb:Hat Bin Laden persönlich Schecks von der CIA bekommen ?
warum sollte ein saudischer milliardär von der CIA geld erhalten? weil er eigentlich kein schwerreicher saudi ist, sondern ein CIA-schauspieleragent mit namen Tim Osman? dem darf man natürlich uneingeschränkt glauben schenken, denn wir wissen ja, alles, was nicht auf seiten von mainstream-medien steht, ist die wahrheit und nichts als die wahrheit. ich mein, hat es wäre ja nicht so, dass alle menschen um den mann herum (inkl. der saudischen königsfamilie und kinder des OBL) hätten hinters licht geführt werden müssen. aber wahrscheinlich stecken die mitunter der decke... *eis roll*
Johncom schrieb:War es selber in den USA ?
ist das relevant?
Johncom schrieb:Ah das ist typisch, eine Gruppe, ich nenn sie mal Anti-Truther hat sich darin verschworen, ihr Bestes zu geben um sogenannte 9-11 Truther in ihrer Meinungsäusserung zu behindern.
zum zweiten mal. sich ahnungslos über die sachlage auszulassen, hat nichts mit meinungsäusserung zu tun. im gegenteil. ihr habt euch von desinformation manipulieren lassen. was ihr betreibt ist propagandaarbeit. ohne handfeste belege unausgegorene theorien bis aufs blut verteidigend und den in euren augen bereits feststehenden täter anprangernd, ohne zu merken, wie abwegig eine operation von dieser dimension ist. es müssten praktisch in allen bereichen, in jeder ecke müsste ein CIA-heini sitzen, der am . gefälschte, untergeschobene, entwendete, installierte, verdeckte, gefakete ... DNA-proben, wrackteile, zeugenaussagen, live übertragung, explosive devices (und deren spuren) und so weiter und so fort...
@SeinSein schrieb:Ja, und zu welchen Ergebniss seit ihr gekommen auf meine Frage? Mich interessiert nur warum die Flugzeuge ohne Widerstand in das WTC flogen?
ohne widerstand? die boeings gingen nicht kaput? wie schafft es wasser stahl zu schneiden? oder weiches kupfer panzerstahl zu durchdringen?
aus was bestanden boeings? aus reinem aluminium? oder einer aluminium legierung?
sein oder nicht sein... verstehen oder nicht verstehen, dass ist die eigentlich frage. wenn du es nicht verstehst, erübrigen sich sämtliche erklärungsversuche.