9/11 Allgemein
21.12.2011 um 03:42@greenkeeper
hätten die amerikaner neben der lexington auch noch die yorktown im korallenmeer verloren hätten sie auch bei der schacht um midway den kürzeren gezogen, es war pures glück das die amerikaner, die den japanern im bezug auf die trägerkampftaktik weit unterlegen waren, den krieg mit den flugeugträgern für sich entschieden. dieses glück und die zufälle die zum sieg über die japanische flotte führte wird dann von den VT gerne als strategische weitsicht der pearl harbor verschwörer verkauft, die realität wird dann zu gunsten des eigenen weltbilds ausgeklammert.
naja man sollte außerdem nicht vergessen das die kriegserklärung deutschlands and die usa nach einem japanischen angriff auch hätte ausbleiben können und genau um diese kriegserklärung ging es den usa ja angeblich. japan z.b hatte weder england, frankreich noch der udssr den krieg erklärt obwohl sie mit dem dritten reich verbündet waren. deutschland war, da japan der aggressor war, nicht zu einer kriegserklärung gegenüber den usa verpflichtet.
genau das gleiche ist es bei 911, das was nach dem anschlag geschah wird einfach als beweis für einen inside job herangezogen, das ist nichts als scharlatanerie und beweist eigentlich nur das ihr sonst nichts vorzuweisen habt.
greenkeeper schrieb:Ich denke wenn ich mir die Folgen der Ereignisse von 911 bis jetzt so anschaue, also Afghanistan- und Irak-Krieg, Patriotact, Finanz- und Wirtschaftskrise, Sozialabbau, Eurotorpedierung und Auseinanderbrechen der EU unter der Merkel-Führung sehe ich mich da ein ganz klein wenig im Vorteil. Sogar dann noch, wenn die Hälfte der von mir in einen Zusammenhang gebrachten Tatsachen überhaupt nichts miteinander zu tun hätten.genau so begründen ja auch die pearl harbor verschwörungstheoretiker ihre theorie. ja nach dem angriff und der versenkung der force Z stellte sich heraus das schlachtschiffe relativ wertlos waren, der sieg im korallenmeer und bei midway zeigten die überlegenheit der flugzeugträger. die vt sehen dies als beweis das die amerikaner ihre wertlosen "schrotthaufen" in pearl absichtlich geopfert haben um den krieg eben mit den wenigen flugzeugträgern zu gewinnen. natürlich wird dabei vollkommen ausgeklammert das die us navy flugzeugträger nur als unterstützungswaffe für die schlachtschiffe ansah, das die gesamte marinedoktrin auf die schlachtschiffe der "big five" ausgerichtet war und die amerikanischen schlachtschiffe nicht älter als die japanischen waren.
hätten die amerikaner neben der lexington auch noch die yorktown im korallenmeer verloren hätten sie auch bei der schacht um midway den kürzeren gezogen, es war pures glück das die amerikaner, die den japanern im bezug auf die trägerkampftaktik weit unterlegen waren, den krieg mit den flugeugträgern für sich entschieden. dieses glück und die zufälle die zum sieg über die japanische flotte führte wird dann von den VT gerne als strategische weitsicht der pearl harbor verschwörer verkauft, die realität wird dann zu gunsten des eigenen weltbilds ausgeklammert.
naja man sollte außerdem nicht vergessen das die kriegserklärung deutschlands and die usa nach einem japanischen angriff auch hätte ausbleiben können und genau um diese kriegserklärung ging es den usa ja angeblich. japan z.b hatte weder england, frankreich noch der udssr den krieg erklärt obwohl sie mit dem dritten reich verbündet waren. deutschland war, da japan der aggressor war, nicht zu einer kriegserklärung gegenüber den usa verpflichtet.
genau das gleiche ist es bei 911, das was nach dem anschlag geschah wird einfach als beweis für einen inside job herangezogen, das ist nichts als scharlatanerie und beweist eigentlich nur das ihr sonst nichts vorzuweisen habt.