Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 16:20
Zitat von chiavechiave schrieb:6/28 (Einfall Österreich Ungarns in Serbien)
Nein.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 17:01
@sator
Zitat von satorsator schrieb:du kannst etwas nicht glauben, wofür du -null- anhaltspunkte hast und nicht mal ansatzweise im stande bist zu begründen?
Vollkommen richtig formuliert. Ich bin nich in der Lage an die OT für 911 zu glauben, weil ich dafür Null Anhaltspunkte habe und deshalb nich im Stande bin sie nachzuvollziehen.
Zitat von satorsator schrieb:für mich hört sich das nach "nicht glauben wollen/können" an.
Genau, nicht glauben wollen und nicht glauben können. Wenigstens Du hast mich verstanden.

Es lebe die Airforce und ihr Fighter Command, wenn sie eins hat. Unbesiegt in der Luft und nur durch feigen Verrat am Boden zu Untätigkeit verdammt, während Zivilpersonen ihren Job übernehmen mußten. Ich denke, denen sollte man postum einen Dienstgrad in der Airforce ab Captain aufwärts einschließlich der Pensionsansprüche für die Hinterbliebenen verleihen. Wäre ich Ami würde ich diesbezüglich sofort an meinen Kongressabgeordneten schreiben.
Zitat von satorsator schrieb:es ist unvorstellbar für dich&konsorten, dass es kein inside job war.
"Unvorstellbar" trifft es auf den Punkt.
Zitat von satorsator schrieb: Ihr seid so gepolt, man kann gar nicht anders, als hinter dieser tat die neue achse des bösen zu vermuten.
Na "Achse des Bösen" is jetzt doch ein wenig übertrieben. Ich vermute hinter dieser Tat den schnöden Mammon und den feigen Verrat aus niederen Beweggründen ohne die Konsequenzen daraus erkennen zu können. Money makes the world go round. Mehr nich. Wurde eigentlich in diese Richtung jemals ermittelt?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 19:08
@greenkeeper

Im Idealfall hätten ein paar Abfangjäger den entführten Maschinen ein paar Grüße zuwackeln können. Ein Abschuss der Maschinen wäre 9/11 völlig unmöglich gewesen. Selbst Flugmanöver, die evtl. abdrängen würden, aber gleichzeitig die Passagiere gefärden würden, wären undenkbar gewesen. Alle bis dato erfolgten Entführungen liefen nach dem Motto ab, o.k. spielen wir miteinander und ich habe das bessere Pokerface.

Die Diskussion um den "Mangel an Luftverteidigung" ist somit einfach nur daneben.


Einfach mal angenommen, alle Flüge wurden von Abfangjägern eng begkleitet. Selbst der erste Einschlag ins WTC hätte für einen Abvschussbefehl kaum ausgereicht, da es immer noch ein Unfall gewewsen seien könnte.

Andererseits würden "enge Jagdflieger" die OT eher stützen. Noch so ein 'Blunder' der Verscchwörer.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 19:22
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Die Diskussion um den "Mangel an Luftverteidigung" ist somit einfach nur daneben.
Das sehe ich auch so, viele Vt scheinen auch immer zu vergessen, dass so ein Szenario(Flugzeuge vorsetzlich in Gebäude zu steuern) vorher noch nie in Frage kam und passierte. Die meisten Entführungen endeten mit mit Forderungen(Geld,Gefangenenentlassungen etc).
Es wird von Truthern immer so suggeriert, als hätte es so ein Szenario schon hundert mal gegeben, nur am 11.9. hätte es versagt, ist doch quatsch


melden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 19:40
@leader
@bigbadwolf
@greenkeeper
@Branntweiner

Was die Twoofer auch nicht auf Reihe kriegen ist die Botschaft, welche die Terrorgruppe mit ihrer Aktion übermittelt hat:

"Ihr Teufel seid zwar groß und mächtig und reich. Aber wir können Euch immer und überall treffen. Hart treffen. Und wir werden es wieder und immer wieder tun.

Und diese Botschaft ist angekommen. Die, welche an den Hebeln der Macht sitzen, hatten nach dem Attentat die Hosen gestrichen voll und haben das zum Teil immer noch. Mit gutem Grund. Glauben unsere Twoofer - Naivlinge wirklich, eine Terror - Organisation, welche in den Besitz einer Atombombe käme, würde zögern, diese auch einzusetzen?

Da sie keine hatten und hoffentlich auch nicht haben werden, war 9/11 die zweitbeste und verdammt wirksame Möglichkeit. 9/11 war publikumswirksamer als alle militärischen Auseinandersetzungen zwischen den USA und den Islamisch regierten Ländern. Und selbst eine kleine Fissions - Bombe auf eine der Weltstädte in USA oder Europa würde das natürlich noch bei Weitem übertreffen und vermutlich die betroffenen Nation in ein totales Chaos stürzen. Und wenn die das so klug machen wie 9/11 könnten sie damit sogar einen atomaren Großkrieg auslösen und als ferne Kleinstaaten schadenfroh beobachten und kommentieren.

Und gegen so etwas sind die CIA, das FBI, der BND, Mossad und was sonst noch an als Geheimdienste getarnte Tintenburgen herumkrebst absolut machtlos.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 19:57
@OpenEyes

Deine Ansprache in allen Ehren. Aber unter denen, an die sie gerichtet war bin ich wohl der einzige, den man hier mit viel gutem Willen als Twoofer bezeichnen könnte. Trotzdem Danke. Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne, denn Deine Naivität is einfach bewundernswert, vor allem in diesen Zeiten. Sie treibt mir immer wieder die Tränen der Rührung in die Augen.

Ich wollte, ich könnte auch so schwarz-weiß denken. Würde mir sicher mehr Türen öffnen und mich ruhiger schlafen lassen. Aber es geht halt nun mal nich. Mich interessieren die Details, schon von Berufs wegen. Ich hinterfrage einfach zu gerne. Das ändert sich hoffentlich nie.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und gegen so etwas sind die CIA, das FBI, der BND, Mossad und was sonst noch an als Geheimdienste getarnte Tintenburgen herumkrebst absolut machtlos.


Auch ein sehr schöner Satz. Die armen Geheimdienste, wirklich bemitleidenswert. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 19:58
@greenkeeper

wow - auf den Punkt gebracht ! Absolut meine Meinung !


melden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 20:02
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Die Diskussion um den "Mangel an Luftverteidigung" ist somit einfach nur daneben.
Wieso, die is doch sehr interessant in meinen Augen. Wieso wollt ihr die immer blos abwürgen und diskutiert lieber darüber ob und in welcher Art die WTC-Türme gesprengt wurden? Oder ob die Flugzeuge nun ferngesteuert wurden oder nur Hologramme waren. Diese Art der Diskussion finde ich nun wieder viel viel mehr daneben. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 20:04
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Würde mir sicher mehr Türen öffnen und mich ruhiger schlafen lassen.
Ehrlich gesagt, mich würde weder dass Verschwörungszenario noch die offizielle Version ruhig schlafen lassen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich hinterfrage einfach zu gerne. Das ändert sich hoffentlich nie
Man kann aber auch Dinge kaputt-hinterfragen;). Irgendwann müssen doch Zweifel auch mal ein Ende haben(Das ist auch in der Wissenschaft so), obwohl dieses hinterfragen ja nichts verkehrtes ist, sollte man doch nicht in die Unlösbarkeit von Problemen und Sachverhalten verliebt sein. Bei Truthern habe ich das Gefühl.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Art die WTC-Türme gesprengt wurden? Oder ob die Flugzeuge nun ferngesteuert wurden oder nur Hologramme waren. Diese Art der Diskussion finde ich nun wieder viel viel mehr daneben.
Mag sein, aber 90% der Twoofer kommen eben meist nur mit diesen absurden Theorien.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wieso wollt ihr die immer blos abwürgen
Naja, weil es doch schon ziemlich detailiert durchgekaut wurde, mit der Luftverteidigung, und ich persönlich finde da auch nichts merkwüdiges mehr dran.
Kürzlich wurde hier ein Link in ein Fluglotsenforum gepostet, und was dort geschrieben wurde, gerade über die Abläufe in solchen Fällen, fand ich äußerst plausibel


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 20:18
Überlegt doch einfach mal folgende Tatsache. Was ist das Trauma der USA?

Is es 911, der Angriff in das Zentrum der US-Finanzwelt? Oder is es Pearl Habor, die Vernichtung der Pazifikflotte? Ich behaupte nein, denn alles das konnte ersetzt werden binnen weniger Jahre.

Das eigentlich Trauma der USA ist der Civil War 1862 - 65. Die gespaltene Nation, der Bürgerkrieg im eigenen Land. Und die Prärieindianer nebenan sehen interessiert zu und reißen anschließend Custer den Allerwertesten auf.

Das is der wahre Alptraum. Nur das gilt es zu verhindern, denn die Schäden waren damals schon sehr groß und wären heute wohl überhaupt nich mehr zu reparieren. Man stelle sich vor einen neuen General Grant oder Sherman der auf seinem Weg nach Atlanta die Taktik der verbrannten Erde anwendet. Da schüttelt es selbst mich, das könnt ihr glauben. :(

*sing* The day they shot old dixie down and all the bells were ringing.

Ein Volk, ein Präsident, eine Politik nach außen im Sinne des freien Unternehmertums auf Kosten andere Völker, das und nur das kann die Agenda sein. Darauf sollte man sich einstellen.

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 20:21
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Überlegt doch einfach mal folgende Tatsache. Was ist das Trauma der USA?

Is es 911, der Angriff in das Zentrum der US-Finanzwelt? Oder is es Pearl Habor, die Vernichtung der Pazifikflotte? Ich behaupte nein, denn alles das konnte ersetzt werden binnen weniger Jahre.
Danke. Damit hast Du meinen Beitrag, welchen Du so nett und unpersönlich kommentiert hast im Prinzip bestätigt. Klingelt's?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 20:23
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ehrlich gesagt, mich würde weder dass Verschwörungszenario noch die offizielle Version ruhig schlafen lassen.
Ach, das Verschwörungs - Szenario raubt mir meinen Schlaf nicht im Geringesten. Das, was am 11. 9. passiert ist aber kann mir schon alptraumhafte Zukunfts - Visionen verschaffen.


melden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 20:32
@OpenEyes

Richtig, viele "Wahrheitsbehüter" meinen eben immer, dass wir "Schlafschafe" doch lieber an unserer "offiziellen Version" hängen, weil wir die "Wahrheit" nicht wissen wollen, zwecks weiterschlafen:)

Die OT ist daher noch viel verunsichernder als die VT, dass Gefühl es gibt Fanatiker die für ihren Glauben keine hemmschwellen kennen, ist wirklich nicht berauschend

Als ottonormalbürger ist es mir aber auch egal ob ich durch eine Thermit-Ladung ums leben komme oder durch ein entführtes Flugzeug.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 23:09
@greenkeeper

Deine Abschweifungen ändern aber nichts daran, dass Alles, was von Trutherseite als angeblicher Beleg für eine False-Flag-Operation am 11. September vorgebracht wurde, sich letztendlich als kompletter Unsinn entpuppte.
Ich warte immer noch auf ein plausibles, schlüssiges und logisch nachvollziehbares Alternativszenario von Trutherseite, welches einen in sich stimmigen Gegententwurf zur offiziellen Version bildet.

Wie armselig ist es denn bitte, dass selbst nach über zehn Jahren, kein einziger der "Wahrheitsvorbeter" auch nur annähernd mit einer logischen Alternativerklärung zu den damaligen Vorgängen aufwarten konnte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 23:28
@JohnDifool
Berechtigte Frage. Die einzige Version, die sich mit den nachprüfbaren Geschehnissen deckt, ist nunmal die offizielle. Aber das würden VTler ja doch nie zugeben.


melden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 23:41
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Damit hast Du meinen Beitrag, welchen Du so nett und unpersönlich kommentiert hast im Prinzip bestätigt.
Wir schreiben wie so oft wieder mal aneinander vorbei. Deinen Beitrag musste ich einfach "nett und unpersönlich" kommentieren um unsere gegensätzlichen Standpunkte mal auf einen Nenner zu bringen und dir auch mal die Schwächen deiner Argumentation zu verdeutlichen. Ich wollte jetzt nich so direkt persönlich schreiben: "Mach gefälligst auch mal deine Hausaufgaben, wenn Du es schon von mir permanent und sinnfrei forderst".

Du glaubst der offiziellen 911-Theorie Wort fürt Wort und ich zweifle sie an, und zwar ebenfalls Wort für Wort. Das is der Unterschied. Wer von uns beiden nun recht hat wird man in Zukunft sehen. Ich denke wenn ich mir die Folgen der Ereignisse von 911 bis jetzt so anschaue, also Afghanistan- und Irak-Krieg, Patriotact, Finanz- und Wirtschaftskrise, Sozialabbau, Eurotorpedierung und Auseinanderbrechen der EU unter der Merkel-Führung sehe ich mich da ein ganz klein wenig im Vorteil. Sogar dann noch, wenn die Hälfte der von mir in einen Zusammenhang gebrachten Tatsachen überhaupt nichts miteinander zu tun hätten.

Aber glaub ruhig weiter, was die Dir da oben erzählen oder in ihre offiziellen Berichte verpacken. Is ja alles schön bunt und nich so schlimm. Ich will Dir deinen ruhigen Schlaf nich rauben. Es gibt keine Agenda und wir sind auf dem Ponyhof und träumen das alles nur.

So, und nun erklär mir bitte welchen Teil deines Beitrags ich, wenn auch nur "im Prinzip", bestätigt haben soll. Da hab ich ja dann wohl etwas falsch gemacht. Mea Culpa. Das korrigiere ich gerne. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 23:49
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Die OT ist daher noch viel verunsichernder als die VT, dass Gefühl es gibt Fanatiker die für ihren Glauben keine hemmschwellen kennen, ist wirklich nicht berauschend.
Is das jetzt die neue Erkenntnis von 911??? Schon mal was vom Holocaust gehört?

Die neue Erkenntnis von 911 lautet aus meiner Sicht dagegen. Vetraue keinem, denn sie belügen dich alle, damit der Krieg blos nich aufhört. Es gibt immer was daran zu verdienen. Nach dem Fall des Ostblockes hatte ich echt Hoffnung. Jetzt hab ich keine mehr, nur noch die, dass ich das bittere Ende nich live miterleben muss. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

20.12.2011 um 23:59
@greenkeeper

Hast du meinen letzten Beitrag gelesen?


melden

9/11 Allgemein

21.12.2011 um 00:00
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie armselig ist es denn bitte, dass selbst nach über zehn Jahren, kein einziger der "Wahrheitsvorbeter" auch nur annähernd mit einer logischen Alternativerklärung zu den damaligen Vorgängen aufwarten konnte?
Was soll ich sagen. Es is in meinen Augen halt das perfekte Verbrechen. Und die ganzen Theorien
darüber tragen sogar noch mehr zur Verschleierung bei. Meinen Ansatzpunkt zu der Geschichte kennst Du ja. Aber der wird nun mal nich offiziell untersucht. Im Grunde auch vollkommen egal, das Ding is eh gelaufen. Die Toten werden dadurch nich auch wieder lebendig und die Richtung wird beibehalten. Hat ja jeder seinen "ofiziellen" Kompass bekommen. Ich hab ihn gleich weggeschmissen.

Vielleicht kann sich irgendeine Elite noch irgendwo hin retten. Vielleicht basteln sie ja schon an der Arche. Wir werden aber alle nich dazugehören. Warum auch? Dummheit is nun mal zum Aussterben verdammt. Nur die Cleveren überleben.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

21.12.2011 um 03:04
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du glaubst der offiziellen 911-Theorie Wort fürt Wort und ich zweifle sie an, und zwar ebenfalls Wort für Wort. Das is der Unterschied. Wer von uns beiden nun recht hat wird man in Zukunft sehen.
Im Beurteilen meiner Beweggründe liegst du genau so falsch wie im manchen anderen Dingen. Ich glaube gar nichts, ich halte mich an überprüfbare Fakten. Und ich versuche nicht, Zusammenhänge zu konstruieren um eine vorgefasste Meinung zu untermauern.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke wenn ich mir die Folgen der Ereignisse von 911 bis jetzt so anschaue, also Afghanistan- und Irak-Krieg, Patriotact, Finanz- und Wirtschaftskrise, Sozialabbau, Eurotorpedierung und Auseinanderbrechen der EU unter der Merkel-Führung sehe ich mich da ein ganz klein wenig im Vorteil. Sogar dann noch, wenn die Hälfte der von mir in einen Zusammenhang gebrachten Tatsachen überhaupt nichts miteinander zu tun hätten.
Was schrieb ich doch gerade zum Thema Zusammenhänge konstruieren? Die Wetterlage in der Antarktis als Folge von 9/11 hast Du übrigens vergessen zu erwähnen :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber glaub ruhig weiter, was die Dir da oben erzählen oder in ihre offiziellen Berichte verpacken. Is ja alles schön bunt und nich so schlimm. Ich will Dir deinen ruhigen Schlaf nich rauben. Es gibt keine Agenda und wir sind auf dem Ponyhof und träumen das alles nur.
Ja, schon gut. Um mir meinen Schlaf zu rauben müsstest Du mindestens zwei Größenordnungen zulegen :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:So, und nun erklär mir bitte welchen Teil deines Beitrags ich, wenn auch nur "im Prinzip", bestätigt haben soll. Da hab ich ja dann wohl etwas falsch gemacht. Mea Culpa. Das korrigiere ich gerne.
Lies Deinen und meinen Beitrag nochmal genau, dann wirst Du es vielleicht verstehen.


Anzeige

1x zitiertmelden