@OpenEyes OpenEyes schrieb:Kann es sein. dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist?
Kann sein. Kann aber auch nich sein.
;) Wen interessiert das? Is das jetzt wieder 'ne Ausrede von Dir weil Du den Sinn meiner Aussagen nich verstehen kannst oder willst. Sind sie Dir etwa nich deutsch genug?
:(OpenEyes schrieb:Das impliziert (Du weisst hoffentlich, was "impliziert" bedeutet) in Verbindung mit Deinem vorherigen Satz, dass 9/11 ein Angriff auf die USA war, sonst wäre die USA ja nicht traumatisiert.
Nein ich impliziere (im Sinne von beinhalten, einbeziehen, nach sich ziehen) das 911 ein Ereignis war mit dem man alle Kriegsgegner im Kongress mit der Rachefeldzugskeule überzeugen konnte für den Krieg zu sein, und jetzt aufgepasst, beim Irak sogar ohne Mandat der UN. Is es vielleicht so verständlicher für dich. Wenn nich werde ich natürlich gern versuchen es noch einmal umzuformulieren.
Und die USA waren geschockt, aber meiner Meinung nach nich traumatisiert. Traumatisiert sind sie bis heute, auch meiner Meinung nach, durch den Bürgerkrieg, also Gettysburg, Grant, Sherman und so.
OpenEyes schrieb: Und wer hat nun die USA angegriffen? Die USA?
Nein, das war doch der Irak. Oder war es Afghanistan? Oder vielleicht am Ende doch Libyen? Ich meine Saudiarabien oder Nordkorea können es ja nich gewesen sein, da sind ja keine US-Truppen einmarschiert? Um es mal mit Deiner Logik auszudrücken.
Gruß greenkeeper