Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie ziehen vom Haus ab, nachdem dort die notwendige Arbeit getan is. Das ergibt für mich sogar einen Sinn
Ah ja. Da brennt ein Haus, und während die Feuerwehr löscht, legen im Haus andere Feuerwehrleute Sprengladungen an. Und nach nur fünf Stunden ist alles so perfekt verkabelt und eingerichtet, dass eine mustergültige, lautlose Sprengung ohne jeglichen Rückstand durchgeführt werden kann.

Und das macht für dich Sinn?

Aha.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:12
Und man hat extra leisen, nicht nachweisbaren Supersprengstoff benutzt damit man nichts mitbekommt, obwohl man nur die eigenen Leute schützen wollte, die zeitgleich im Haus die Sprengstoffe anbrachten. Geht's noch?

Es ist auch nicht so, dass es wichtig wäre wo man diese Sprengsätze anbringt. Einfach mit nem LKW in den "Basement" (hihi) gekippt und ab geht die Lutzi. So macht man das richtig. Das alles muss auch so ablaufen, dass niemals jemand etwas nachweisen kann, weil somit alles auffliegt. Auffliegen? Ja, was eigentlich? Sie haben ja anscheinend nicht Unrechtes getan.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:12
@Branntweiner

eigentlich nur knapp 2 stunden oder ??? um 15:30 wurden die feuerwehrleute abgezogen bzw. die entscheidung zur aufgabe des gebäudes getroffen

aber eh egal, hast recht .... egal ob 2 oder 5 stunden


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:17
@waage
Ich dachte, die fingen schon nach dem Einsturz der beiden Türme an. Ein wenig Zeit brauchen die doch für ein 100 Meter langes Gebäude.

Auch waren die Bedingungen ja etwas erschwert:

wtc7-fire-003


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:19
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ah ja. Da brennt ein Haus, und während die Feuerwehr löscht, legen im Haus andere Feuerwehrleute Sprengladungen an. Und nach nur fünf Stunden ist alles so perfekt verkabelt und eingerichtet, dass eine mustergültige, lautlose Sprengung ohne jeglichen Rückstand durchgeführt werden kann.

Und das macht für dich Sinn?
Etwas anders formuliert und ohne "perfekte Verkabelung" auf deren Erklärung ich ja immer noch warte, ja.

Is durchaus eine Möglichkeit, und für mich persönlich die Wahrscheinlichste, den Bildern nach zu urteilen. Meine Meinung.

Vor allem auch weil selbst der NIST-Report scheinbar zugeben muss, dass so ein Fall bisher noch nich vorgekommen war.
Es heißt zwar in der Einleitung, 7 WTC sei der erste Fall, bei dem ein Feuer den vollständigen Einsturz eines Hochhauses verursacht hätte; das Gleiche trifft jedoch auch auf die Zwillingstürme wenige Stunden zuvor zu, für deren Einsturz der eigentliche Aufprall der Flugzeuge ebenfalls nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat.
Das die Einstürze des WTC7 und der Zwillingstürme sich nun nich gerade ähnlich sind is scheinbar dabei nich so wichtig. Soviel zur Expertenmeinung. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:22
@greenkeeper

Wie lange braucht man in etwa um so etwas auf die Schnelle zu planen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:23
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Und man hat extra leisen, nicht nachweisbaren Supersprengstoff benutzt
Nein, man hat C4 benutzt und wußte anhand der Baupläne genau wo er anzubringen is. Auf die Verkabelung hat man großzügig verzichtet. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, man hat C4 benutzt und wußte anhand der Baupläne genau wo er anzubringen is. Auf die Verkabelung hat man großzügig verzichtet.
Willst Du uns verscheißern? Bist Du auf den C4 Käse selbst gekommen? Was hätten sie getan, wenn es dort, wo man es laut Bauplänen anbringen musste gebrannt hätte? Wie lange braucht man Deines erachtens um solch eine Sprengung zu planen (Menge des benötigten Sprengstoffs, Organisation des Sprengstoffs, Klärung der Finanzierung, Ausschreibung für eine Sprengfirma etc)?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:27
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie lange braucht man in etwa um so etwas auf die Schnelle zu planen?
Auf die schnelle schon mal gar nich. Die besagten Stellen sind für den Notfall bereits bei der Konstruktion des Gebäudes geplant und in den Bauplänen vermerkt worden. Anhand der Baupläne, die natürlich vorliegen müssen, sind dann die Sprengladungen "mit Fernzünder" zu platzieren. Strom und Wasser werden vorher abgestellt.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:27
@KnutHansen
1998 hat eine 12-köpfige Crew nur 24 Tage gebraucht um die Sprengladungen im J.L. Hudson Department Store anzubringen .
Also nur zum Laden und Verkabeln die anderen Vorarbeiten benötigten Monate ...........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:28
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ausschreibung für eine Sprengfirma etc
:D


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:28
@querdenkerSZ

Mir brauchste das nicht zu sagen.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:29
@KnutHansen
Du liest es aber ....im Gegensatz zu den Anhängern der Sprengtheorie...........


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:29
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie lange braucht man Deines erachtens um solch eine Sprengung zu planen (Menge des benötigten Sprengstoffs, Organisation des Sprengstoffs, Klärung der Finanzierung, Ausschreibung für eine Sprengfirma etc)?
Nicht drüber hinweggehen, oder denkste Silverstein hat das alles selbergemacht?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:29
@querdenkerSZ

Wohl war.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:29
greenkeeper schrieb:
Wie schon geschrieben, ich betrachte den zeitnahen kontrollierten Abriss des WTC 7 überhaupt nich als Verschwörung sondern als absolut notwendige Rettungsmaßnahme des NYFD
Was ist denn durch die angebliche Sprengung gerettet worden? Warum war das notwendig?

Sonst erzählt ihr Truther doch immer, dass ,,noch nie zuvor in der Geschichte ein Hochhaus durch Feuer einstürzte" und dass ,,WTC7 von keinem Flugzeug getroffen wurde". Sprich: Gängige Truther-Meinung ist doch, dass WTC7 durch den Einschlag der Trümmer und das anschließende Feuer alleine gar nicht einstürzen konnte. Aber wenn es gar nicht einstürzen konnte, warum lässt man es dann nicht einfach stehen? Warum ist eine Sprengung denn dann notwendig und sicherer?

Davon abgesehen ist es natürlich völlig absurd, dass man innerhalb von 5-7 Stunden ein brennendes Gebäude für eine Sprengung vorbereitet hat.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:30
@greenkeeper

So ein popeliger Mast verhält sich bei der Sprengung schon anders als bei der Computersimulation:
http://www.richtfunkmast-frohnau.de/chronik/sprengung.html

Aber die Amis sind ja Wunderwuzzis: eine perfekte Show am 9. September im Jahre 2001. Und das von dem angeblich idiotischten Präsidenten aller Zeiten. Hologramme, Raketen, nicht existierende Flugzeuge, verschwundene Passagiere, mitspielende Abwehr, mitspielende Hollywood-Regisseure, mitspielende Feuerwehrleute, mitspielende Eigentümer und Pächter, mitspielende ausländische Medien ... keiner sagt was.

Seit den gefälschten neun Mondflügen das großartigste Ereignis der amerikanischen Geschichte.

Wenn mir nun noch jemand sagen könnte, dass in Wirklichkeit niemand gestorben ist, wäre ich restlos glücklich in meiner Bewunderung und würde mich deiner USA-Begeisterung anschließen.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:32
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:1998 hat eine 12-köpfige Crew nur 24 Tage gebraucht um die Sprengladungen im J.L. Hudson Department Store anzubringen .
Also nur zum Laden und Verkabeln die anderen Vorarbeiten benötigten Monate ...........
War das ein geplanter und kontrollierter Abriss mit Ausschreibungsverfahren und Dynamit oder eine Notsituation nationalen Ausmaßes?

Und ihr meint also beim FDNY gibt es niemanden der sich mit Sprengstoffen auskennt und es besteht auch keine Möglichkeit diese schnellstens zu besorgen und einzusetzen. Man da sind ja die Taliban scheinbar weit aus besser dran. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:33
@greenkeeper

Kannst Du endlich mal die Frage beantworten?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:35
@KnutHansen

Welche deiner Fragen habe ich nicht versucht zu beantworten?

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden