@Johncom Johncom schrieb:Heute irgendwie hilflos
Das sagst gerade du...
Johncom schrieb:eher nur Rethorik mit dem ewigen Versuch mal wieder, irgendwie sich gegenüber 'Twoofers' zu positionieren.
Twoofer. Der Plural von Twoofer ist Twoofer. Nicht Twoofers. Die Mehrzahl von Penner ist ja auch nicht Penners.
Johncom schrieb:Ich nehm das mit Witz, das geht völlig an mir und sicher auch anderen vorbei, welche die staatlichen Untersuchungen nicht so ernst nehmen.
Am NIST-Report waren über 200 Wissenschaftler beteiligt. Die Fachwelt hat nicht widersprochen. Aber auch das nehmt ihr natürlich nicht ernst, die sind ja eh alle gekauft.
Ihr nehmt lieber Leute ernst, die Passagier- und Opferlisten nicht auseinanderhalten können, die 3 Mauern sehen, wo nur eine ist, die die Herausgabe einer Kamera des Sheraton-Hotels fordern, welche in eine völlig andere Richtung zeigt, die von lebenden Hijackern schwafeln, aber nicht bereit sind, diese endlich mal aufzusuchen, die sich wundern, warum der Süd- vor dem Nordturm kollabiert, obwohl das selbst Lieschen Müller auf Anhieb erkennen müsste, die bei UA175 einen Anbau herbeifantasieren, obwohl der auch bei anderen Maschinen dieses Modells serienmäßig dazu gehört, kurz gesagt: Ihr glaubt lieber Leuten, die euch offensichtlich nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ihr glaubt Leuten, die selbst nicht an das glauben, was sie da schreiben. Viel Spaß dabei.
,,Dann behaupte aber nicht, dass es dir um die Wahrheit ginge."
Auch das hab ich so nicht behauptet
Dir geht es also nicht um die Wahrheit? Du interessierst dich weder für Atta oder Jarrah, zwei der Hauptverdächtigen, noch geht es dir um die Wahrheit? Es geht also nur volle Pulle gegen Bush und Co., egal wie die Gegenargumente ausschauen, und dazu stehst du auch noch?
Krass. Da soll noch mal einer sagen, dass sich nach fast 1200 Seiten eh nur noch alles wiederhole. Aber sowas dürfte es auch hier noch nicht gegeben haben. Gut, immerhin ist es ehrlich. Aber solltest du auch nur im Entferntesten den Anspruch haben, dass dich jemand ernst nimmt, dann dürfte das jetzt endgültig der letzte Sargnagel gewesen sein.
Johncom schrieb:Atta & Co scheinen Bauernopfer, junge Muslime und zT mit auffälliger Religiosität .. aber mag sein, reingelockt in ein Projekt, das sie gar nicht überschaut haben.
Soso, sie
scheinen also Bauernopfer zu sein. Und was genau macht für dich diesen Anschein? (und jetzt komm nicht wieder mit allgemeinem Cui Bono)
Für mich macht es nämlich den Anschein, dass sie Fanatiker waren. Für alles andere sehe ich kein Indiz.
Johncom schrieb:Dass Amerika scheisse ist, diese Aussage find ich normal. Stimmt doch, stimmt auch für Österreich und Deutschland, jedenfalls kann mans so sehen.
Nein, das stimmt eben nicht. Dass du solche Äußerungen auch noch gut heißt spricht für sich. Vermutlich bist du noch nie in Amerika gewesen, sonst würdest du nicht so eine Einstellung haben. Die USA sind ein wunderschönes Land, ich kenne keinen, der schon einmal dort war und es anders sieht. Aber Antiamerikanismus ist bei Twoofern ja eh weit verbreitet, darin dürfte auch das Motiv für den ganzen Unsinn liegen.
Überhaupt: Kein Land dieser Welt ist ,,scheiße". Weder Deutschland noch Österreich noch die USA noch England noch China noch Ägypten. Wer das anders sieht hat vieles im Leben einfach nicht verstanden.
Johncom schrieb:Was aber meint dieser al-Shehhi mit 'Kinder sterben'. Wie ist das zu verstehen. Bezieht sich das auf arabische oder amerikanische Kinder. Jedenfalls klingt da Empörung mit. Jeder wird wütend bei dieser Vorstellung. Warum nennt er sterbende Kinder. Welche. Gegenwart oder Zukunft.
Ist gar nicht so wichtig. Entscheidend ist folgender Teil:
Weiter hieß es in der Aussage: "'Du wirst noch an mich denken', sagte er zum Schluss." Auf Nachfrage des Richters bestätigte sie eine frühere Aussage, wonach der spätere Terrorpilot auch von "Tausenden von Toten" gesprochen habe.
Was für eine Ankündigung. Al Shehhi sagt ,,Du wirst noch an mich denken" und ja, im September 2001 hat sie wieder an ihn gedacht, weil sein Gesicht um die Welt ging. Und auch die Tausenden von Toten sind Realität geworden. Al Shehhi hat nicht zu viel versprochen. Leider.
Johncom schrieb:Sind diese Aussagen-Schnipsel jetzt dann der echte Beweis für einen echten Terroristen?
Nein. Aber es sind ungewöhnliche Aussagen für einen angeblich Unschuldigen. ,,Du wirst noch an mich denken", und 2 Jahre später tritt es ein. Es könnte euch Twoofern wenigstens mal zu denken geben. Unbestritten kommt jedenfalls eine starke Abneigung gegenüber Amerika zum Ausdruck. Und wenn er doch so eine starke Abneigung gegenüber den USA hatte, was meinst du wohl warum er trotzdem dorthin gereist ist und sich dort auch eine gewisse Zeit aufgehalten hat? Weil er sich dort so wohl gefühlt hat? Wer hält sich denn gerne in Ländern auf, die er verachtet?
Eine logische Erklärung, warum er und seine Kumpels trotzdem in die USA reisten, ist: Sie wollten einen Terroranschlag verüben. Die anderen Hijacker hassten die USA ebenfalls, und trotzdem waren sie alle dort. Warum bloß, wenn nicht für einen Terroranschlag? Was meinst du, Johncom?
Ein weiteres gutes Indiz ist der Anruf von Jarrah bei seiner Freundin am Morgen des 11. Septembers. 3 mal ,,ich liebe dich" und dann hat er aufgelegt. Ziemlich ungewöhnlich, wenn man nichts weiter als einen normalen Inlandsflug vorhat. Nach diesem Anruf wurde er nie wieder gesehen oder gehört. Seine Stimme war auf der Black Box zu hören, ich verlinkte es ja bereits.
Das sind Punkte, die ihr Twoofer nicht einfach wegdiskutieren könnt. Wenn du trotzdem sagst ,,Atta und Jarrah interessieren mich nicht", dann ist dir nicht mehr zu helfen.
@Quarks Ach, da bist du ja wieder. Auf meine Fragen gehst du wie erwartet natürlich nicht ein. Das ist halt die typische Twoofer-Masche. Erst Unsinn schreiben und wenn dann unangenehme Fragen kommen, dann hält man ein paar Tage die Klappe bis ein paar neue Seiten hinzugekommen sind und kommt schließlich wieder als sei nichts gewesen. Natürlich ohne die Fragen zu beantworten, da hofft ihr, dass sie inzwischen vergessen sind. Ihr seid halt alle gleich. Ihr wisst genau wie verlogen und unlogisch euer Geschwurbel ist und dass die Fragen eure Theorien ad absurdum führen, deshalb ignoriert ihr sie einfach. Hauptsache ihr könnt in eurer Traumwelt bleiben, in der euch Fakten und kritische Fragen stören würden.
Quarks schrieb:Wer sind denn die Anderen? Wurdeste angeheuert und in diese Fussballmannschaft transferiert?
So wichtig seid ihr Twoofer nicht. Wäre auch zu schön, wenn mir jemand dafür Geld zahlen würde. Einer eurer Gurus wurde auch mal gefragt, ob er wegen seiner Bücher Angst um sein Leben habe. Ich habe selten so gelacht wie bei dieser Frage. Würdet ihr wirklich irgendetwas aufdecken und für die offiziellen Stellen eine Gefahr bedeuten, dann könnte man darüber nachdenken, Leute anzuheuern, die euch das Leben schwer machen, aber bei den Twoofern besteht dafür doch gar kein Anlass. Ihr habt doch eh nichts aufzubieten, über euch lacht man sich ,,da oben" tot. Und deshalb kann ich wohl noch lange warten bis mir endlich mal jemand Kohle für meine Beiträge zahlt.
Quarks schrieb:Sag mal denkst du eigentlich ständig in Schubladen?
In diesem Falle ja. Ihr Twoofer seid nunmal alle gleich. Nicht nur hier im Forum, auch auf anderen Plattformen. Bei allen erkennt man die gleichen Muster. Fragen werden ignoriert, Fakten ausgeblendet, bei zu vielen kritischen Fragen wird ein paar Tage abgetaucht, den Gurus wird nachgebetet. Gerade weil so viele Ähnlichkeiten zu beobachten sind muss es dafür eine psychologische Erklärung geben. Mir jedenfalls ist das völlig unbegreiflich.
Ehefrauen, die regelmäßig von ihrem Partner verprügelt werden, bleiben ja auch oft bei ihrem Mann und verteidigen ihn auch noch, wenn die Polizei endlich eingreifen will. Vielleicht gibt es da Parallelen. Ihr Twoofer werdet ja auch ständig von euren Gurus - entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - aufs Übelste verarscht, die Theorien wurden zigfach widerlegt und ihre mangelnde Plausibilität aufgezeigt. Und trotzdem bleibt ihr daran kleben, entgegen aller Vernunft und der Faktenlage. Weil ihr überzeugt seid, dass ihr richtig liegt und dass sich irgendwann alles für euch zum Guten wendet (ihr also echte Beweise vorlegen könnt). Genau wie bei der verprügelten Gattin eben.
Quarks schrieb:Trägst du eigentlich noch was zum Spiel bei?
Ständig. Würden du und Johncom auf meine Fragen eingehen hätten wir sogar eine echte Diskussion. Dass ihr das nicht tut ist nicht meine Schuld.
Quarks schrieb:Was hat hier irgendwas über die Psyche von Menschen zu suchen, die hinterfragen und kritisch denken?
Du denkst doch überhaupt nicht kritisch nach. Sonst würdest du ja merken, dass die Richtigkeit der Theorie, dass das Flughafen-Tape nicht vom 11. September stammt, zur Folge hätte, dass es zuvor schon einmal einen Flug mit genau den gleichen Passagieren und genau dem gleichen Bodenpersonal bei genau dem gleichen Wetter gegeben haben müsste. Sonst würdest du merken, dass Leute, die nicht am Flughafen sind, auch nicht beim Sicherheitscheck von diesem System erkannt werden können.
Der oben verlinkte SPON-Artikel sagt es ja: Osama Bin Laden lebt noch. Und ist seit vielen Jahren tot. Wer gern Verschwörungstheorien anhängt, sieht darin keinen Widerspruch.
Quarks schrieb:Du forderst doch ständig, dass man auf dich eingeht und deine Fragen beantworten soll und danach ist dann bei dir die Luft raus?
Was heißt denn hier
danach? Du hast die Fragen doch überhaupt nicht beantwortet. Obwohl ich dich zigmal aufgefordert habe. Bei Johncom genau das gleiche. DAS ist es, was mich ermüdet.
Quarks schrieb:Ich warte die ganze Zeit auf dein Passspiel aber es kommt wie immer nur heiße Luft, Egomanie, Beschuldigungen, Ablenkungen und offizielle Spiegelquellen.
Ich habe langsam das Gefühl du leidest an Schizophrenie. Geh auf mein Profil und schau dir meine Beiträge an, da sind gleich mehrere, in denen ich dir Fragen stelle. Zuletzt am 28.1. um 15:22 Uhr. Antworten bekomme ich natürlich nie. Und dann erdreistest du dich auch noch sowas zu schreiben. Unfassbar.
Quarks schrieb:Tönnies als Profilbild zu haben, sagt schon einiges über deine Psyche mein Freund.
Achja? Was denn genau?
Quarks schrieb:Sich hinzustellen und Menschen als blöd und dumm zu klassifizieren und in Schubladen zu stecken ist absolut keine Diksussionsgrundlage.
Ausgerechnet du beschwerst dich über eine mangelnde Diskussionsgrundlage
:D Wie soll man denn diskutieren, wenn du keine Fragen zulässt? Es liegt einzig und allein an dir, dass hier keine Diskussion entsteht. Dass hier und da auch mal ein härterer Ton von mir angeschlagen wird liegt daran, dass ich mir hier Mühe gebe und trotzdem von euch alles ignoriert wird, was euren Theorien widerspricht. Da muss man sich zwangsläufig provoziert fühlen. Jeder würde da irgendwann sauer werden. Die anderen sehen es anscheinend mittlerweile schon mit Galgenhumor und vielleicht sollte ich das auch versuchen.
Quarks schrieb:Ich gib dir einen Tip - Setz dich nochmal mit deiner Fussballmannschaft zusammen und lass dir von deinem Kapitän und deinem Trainer nochmal die Taktik erklären. Dein Dribbling ist schlecht, die Technik ist ok aber verbesserungswürdig, deine Aufmerksamkeit und Reflex lassen zu wünschen übrig, vom Passspiel brauch ich nicht zu reden. Dein Umgang mit dem Ball funktioniert nicht, auch deine Ausdauer ist ausbaufähig. Tut mir Leid - Zusatztrainingseinheiten ohne Ende - aber Kopf hoch, das wird schon irgendwann mit dir - du lernst schnell.
Du bist nicht einmal besonders witzig. Hast du sonst irgendwelche Talente?