querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
guniverse schrieb:Scheint sich echt in die Nesseln gesetzt zu haben der arme Kerl... und die Thruther ziehen ihn mit der Versicherung und dem pull it auch noch durch den Dreck... hat er echt nicht verdient...Und 'Pull it' heißt nicht 'es ziehen'? Damit können doch nicht die Feuerwehrleute gemeint gewesen sein. Was hat das mit 'durch den Dreck' ziehen zu tun, wenn man Antworten auf offene Fragen haben möchte?
alekto schrieb:Damit können doch nicht die Feuerwehrleute gemeint gewesen sein.Warum nicht ?
guniverse schrieb:"pull it" hat nichts aber auch gar nichts mit einer Sprengung zu tun!Das wäre wahrscheinlich auch gar nicht so gut:
guniverse schrieb:Das ist keine offene Frage!!! Glaub es oder nicht aber "pull it" hat nichts aber auch gar nichts mit einer Sprengung zu tun!!!Hab' ich irgendwas von Sprengung gesagt? Und warum schreist Du mich an? Kann man doch auch vernünftig sagen.
slider schrieb:Warum nicht ?Pass aus semantischer Sicht nicht.
alekto schrieb:Pass aus semantischer Sicht nicht.Bitte, wenn du diskutieren willst, dann nicht solche trotzig hingeworfenen Halbsätze, die mehr Fragen als Erklärungen bringen.
slider schrieb:Bitte, wenn du diskutieren willst, dann nicht solche trotzig hingeworfenen Halbsätze, die mehr Fragen als Erklärungen bringen.Was für eine Frage hat mein Satz denn für Dich aufgeworfen?
slider schrieb:Und wenn du keine Sprengung meinst, was denkst du dann, was Silverstein ausdrücken wollte ?Das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, denn dann könnte ich mir stundenlanges Geschwurbel darüber anhören, dass Wolkenkratzer aus Kaugummi zusammengebastelt werden.