9/11 Allgemein
12.09.2011 um 22:57Liegts an mir oder versteht hier Irgendwer was skyze von uns will ???
slider schrieb:Liegts an mir oder versteht hier Irgendwer was skyze von uns will ???Niemand versteht das...
mink schrieb:Thermit ist ein Sprengstoff der vom US Geheimdienst (wahrscheinlich CIA) entwickelt wurde, um die Türme zu sprengen. Danach haben Sie den wiki Artikel umgeschriebenThermit kennt man schon seit 1890 , da wußte man weder was die WTC sind noch was Wiki ist:).
mink schrieb:Ich fordere nur eine neue Kommission,Du ?
mink schrieb:Ich fordere nur eine neue Kommission, welche den damaligen Vorfall untersuchen.Das wäre vielleicht wirklich gar nicht mal so übel. Im CT-Bereich versucht man das ja auch, Stichwort: Sauberer Himmel. Es wäre bestimmt interessant, wie sich manche Leute mal so richtig blamieren würden …
Die komplette Bush - Crew kamen aus dem Ölgeschäft und waren somit nur an Saddam Hussein interessiert und dessen Ölquellen interessiert.Die Ölquellen waren eine nette Begleiterscheinung, ohne Frage.
mink schrieb:Wir wollen euch nur vor nasen halten, dass es noch einige Ungereimtheiten zum Thema 9 11 gibt und dass nicht alles so geschehen sein kann, wie uns die US Regierung weismachen will.Ja aber dann sucht wenigstens noch nach richtigen Ungereimtheiten wie z.B. das so viele Warnungen ignoriert wurden oder was weiss ich. Aber was ihr hier schreibt, tut mir leid es so sagen zu müssen, ist an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn.
bo schrieb:Meiner Meinung nach ging es Bush Jr. darum das Werk vom Senior fortzuführen und zu beenden, nämlich die Ausschaltung von Saddam.Hätte er was davon? Nur Saddam ausschalten?
slider schrieb:wo er irgendwas von "der hat versucht meinen daddy zu töten" faselt.1993 wurden in Kuwait tatsächlich einige Leute festgenommen. Sie sollen geplant haben, Bush Sr. mit einer 200 Pfund-Autobombe von der Erde zu pusten. Die Festgenommenen sollen gefoltert worden sein und in den Verhören preisgegeben haben, daß sie von Saddam beauftragt worden sind.