Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:15
Zitat von SeinSein schrieb:Ich mag nicht.
Ist okay. Schreib besser nix mehr, sonst wirst Du von den anderen Twoofern noch bezichtigt, dass Du die "Wahrheitssucher" in Verruf bringen willst mit extra doofen Posts.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:17
Diesen Thread sollten wir tatsächlich umbenennen.
Ich hätte zwei Vorschläge:
Entweder:
"Und täglich grüßt das Murmeltier": Den jeden Tag wenn man reinschaut müsste man im Prinzip wieder von vorne anfangen.
...oder...
"Memento": Denn die Leute scheinen das was sie hier lesen, fals sie es überhaupt verstehen, innerhalb von wenigen Augenblicken wieder zu vergessen.

Sisyphus würden die Götter heute nichtmehr mit einem Stein und einem Berg bestrafen sondern mit einem Thread über den 11. September, im Internet.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:28
@KnutHansen

Was immer du meinst, mir solls recht sein. Jedenfalls hat ich meine Meinung hier bestätigt einige hier vertreten die Lobby der Mainstream-Gläubigen. Und dulden keine Widerspruch. Daran zeigt sich das nicht sein kann was nicht sein darf. Ihr macht eure AUfgabe gut um alle aufkeimende Widersprüche der Lächerkeit preis zu geben. 9/11 war und bleint ein Inside-Job, es war eine False-Flag Operation. Dann könnt ihr euch noch so sehr mit Hohn und Hämme eure grüne Galle loslossen. Wenn man eine Lüge 1000 mal wiederholt wird euer euer Inside Job euch keine Wahrheit. Alles war geplannt und wurde ohne Skrupel durchgeführt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:32
@Sein
Wir verkaspern hier niemanden, wir haben hier einen fast 2000-seitigen Thread über den 11. September und wir haben denken JEDE EINZELNE FACETTE des Themas behandelt und geklärt.
Aber immer wieder kommen Leute in den Thread die genau die selben Dingen wieder auf den Tisch klatschen die wir schon dutzende Male durchgekaut haben.

Kannst du verstehen warum die Leute hier mit der Zeit genervt sind?
Wir haben hier schon alles gehört, wir haben alles geklärt, aber die "Aufgewachten" ignorieren es einfach gekonnt.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:34
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sisyphus würden die Götter heute nichtmehr mit einem Stein und einem Berg bestrafen sondern mit einem Thread über den 11. September, im Internet.
Oh, da stimme ich dir vollkommen zu. Bevor alle Zweifel, egal aus welchem Lager sie stammen, beseitigt würden, würde man eher die letzte Stelle der Zahl "Pi" finden. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:35
@Sein

Sag mal, willst Du mich verarschen? Ich hab Dir angeboten, dass Du den Inside Job hier gerne beweisen kannst, wenn Du es denn drauf hast. Ich meine, wieso glaubst Du denn etwas was nicht bewiesen ist? Du magst aber lieber nichts beweisen, also glaubst Du nur an etwas. Schön, Du folgst also einer Religion, ist ja nichts gegen einzuwenden.
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn man eine Lüge 1000 mal wiederholt wird euer euer Inside Job euch keine Wahrheit.
Ja, da haste wohl Recht, auch wenn ich es etwas anders ausgedrückt hätte.

Bring Beweise für Deinen Inside Job oder nerv die Leute hier nicht mit solchen oberflächlichen Aussagen. Fast 2000 Seiten alleine hier im Thread und dann kommst Du, plärrst rum und wunderst Dich auch noch warum nicht gleich alle rufen "Ach sooo, wenn sein sagt es war ein Inside Job, dann muss es ja einer gewesen sein."


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:36
@ThreadPolizist

Welche Zweifel sind denn für Dich gegeben, die nicht schon desöfteren hier widerlegt wurden?


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:38
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Oh, da stimme ich dir vollkommen zu. Bevor alle Zweifel, egal aus welchem Lager sie stammen, beseitigt würden, würde man eher die letzte Stelle der Zahl "Pi" finden.
Was ist denn nun mit den Backups von den Rechnern, die durch die Gebäudesprengung beseitigt werden sollten?

tschüssi
Zäld


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:40
@1.21Gigawatt

Ich verstehe Dich und deine Mitschreiber. Wäre da auch nicht anders drauf.
Ich zähle mich auch zu den Aufgewachten. Daher glaube ich nichts mehr was die Politik und ihre Helfershelfer uns vorgaukeln wollen. Und höre nicht mehr ihre Worte und sehe nur noch ihre Taten.
Nun ich lasse eueren Glauben weiter. Jeder wie er es halt möchte. Dieser Mainstream-Glaube wurde bei mir zerstörrt. Darüber bin ich sehr dankbar.
Ich verstehe nun das man niemanden von seinern Glauben oder Meinung abbringen kan. Danke Euch das ihr mir das klar gemacht habt.
Schönen Abend

Für mich ist 9/11 eine Verschwörung der US-Regierung und den Geheimdiensten. Für euch ist es halt nicht so. Da ihre keine Beweise wollt. Dann lassen wir das hier so wie es ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:41
@KnutHansen

1.21Gigawatt hat es doch schon eindeutig erklärt, es gibt nunmal verschiede Ansichten über das 9/11 -Ereignis, und glaube mir keiner wird von seiner Sichtweise abrücken, bzw. nicht so schnell.

Jeder beharrt auf seiner Sichtweise, ist eigentlich ein sinnloser Endlos-Thread, siehe 2000 Seiten, und immer wieder das Gleiche.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:42
Zitat von SeinSein schrieb:Da ihre keine Beweise wollt
Da fällt mir doch nix mehr ein. Unfassbar.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:42
@Sein

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! (Ich bin ganz und gar Deiner Meinung)



https://www.youtube.com/watch?v=RCA8GDjAfeM (Video: Loose Change - 2nd Edition (deutsch) HD)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:45
@KnutHansen

Komm runter, brauchst nicht gleich beleidigend zu werden. Die Beweise wurden hier lange genug vorgelegt wozu alles noch mal durchkauen. Ich hab genug Beweise gesehen und gelesen, was mich zur Schlußfolgerung brachte, Das es nur ein Inside Job gewesen sein kann. Ich brauche keine weiteren Beweise. Die Fakten sind zu offensichtlich. Ich lasse mich nicht mehr auf euer Spiel "Immer feste drauf ein". Daher lass ich euch im Glauben der offiziellen Story der Mainstream-Medien.

Schön Abend noch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:46
@Sein

Zeig mir doch bitte bitte bitte nur einen Beweis. Nur einen, bitte bitte.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:46
@ThreadPolizist

Um das ging es mir. Weil jeder seine Meinung über 9/11 hat. Und daher der Vorschlag beide Parteien zu trennen. Weil ja immer um den heißen Brei rumgeredet wird.


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:46
@Sein schrieb:
Ich hab genug Beweise gesehen und gelesen, was mich zur Schlußfolgerung brachte, Das es nur ein Inside Job gewesen sein kann.
Du träumst, wach auf!


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:48
@woogli

Wer ist hier wohl das Schlafschaf ???


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:49
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...


melden

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:49
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich hab genug Beweise gesehen und gelesen, was mich zur Schlußfolgerung brachte, Das es nur ein Inside Job gewesen sein kann.
Nenne uns bitte den stärksten davon.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.02.2012 um 18:49
@KnutHansen

DU willst Beweise dann schaue dir die ganzen Beweise in diesen Tread an. Nimm was du willst.


melden