@Branntweiner Ahhh, danke
@Branntweiner :)Abgesehen von deiner etwas "merkwürdigen" Art war das jetzt etwas rein positives für meine Bildung.
Da sticht mir der Name Satam Suqami ins Auge.
War er nicht einer der Entführer?
(*google*)
Hatte ich sogar richtig im Köpfchen ^^
War er nicht jener Gläubige, der "zugekokst" in mehreren Kneipen rumsoff, immer schön laut sagte "verdammte USA" et cetera & alles tat um x mal jeder noch so kleinen Überwachungskamera aufzufallen?
Zumindest sah ich es so beiläufig auf N24 vor einer gewissen Zeit. Dort sagten die Herrschaften auch, dass seine letzte Sichtung etwas komisch gewesen sein sollte. Er wanderte (glaube ich mit einem Kumpel) durch den Check am Flughafen. Die Zone, wo man sich vor dem Flug, noch vor betreten des Fliegers aufhalten kann, war dann sein vorläufiger Sitzplatz. Wollte wohl entspannen ^^
Dann wanderte er jedoch zurück, nur um sich dann wieder anfummeln zu lassen, um wieder in die Wartezone zu kommen.
Hätte ich nicht gerade ein Video angeschaut & einen europäischen Döner in den Griffeln gehabt, hätte ich den Ton am TV aufdrehen können ><
Nun ja. Klingt zumindest nicht nach einem auch nur ansatzweise gläubigen Moslem o.Ä., der auf Kokain & Whiskey in Kneipen rumbrüllt & nichts in Bar bezahlt sondern mmer schon Kreditkarten verwendet. Kam mir nur komisch vor, dass er unbedingt allen auffallen wollte (wobei N24 ja eher weniger der "
komm lasset uns zweifeln Sender" ist.
Doch, bevor meine Fragen nachher als Aussage gewertet werden, mag ich noch anmerken, dass einer der konspirativen Bruchpiloten leider in meiner Nähe wohnte, zu Zeiten, als er noch Flugstunden nahm. Der Name ist mir dank vieler Operatiönchen leider entfallen.
Jedoch ist das, was enge Freunde der Familie berichteten eher etwas in Richtung "Anschlag" als vieles, was sonst so gelaufen ist.
Eine wohl letzte Frage habe ich noch
:)Ist mir bei investigativem Wuseln aufgefallen/in die Augen geschleudert worden...
diese unendlich vielen Videos von den Zwillingstürmen nach dem Einschlag zeigen einige Helikopter (Gott wie ich das Wort liebe
:D). Wenn man jetzt - nur als Beispiel - von Süden auf die Towers guckt, sieht man einen Heli von links nach recht flattern. Guckt man sich nun von einem anderen Sender die Aufnahmen an, welcher von OSten her filmte, dann müsste der Heli sich doch auf die Kamera zu bewegen. Auf den ganzen Internetvideos zumindest (auch in dem mit dem Stimmchen voller Monotonie) fliegen alle jedoch nur stumpf von rechts nach links, egal aus welcher Perspektive.
Ja, da munkelt manch einer von Grafikschablonen &
ja da bin ich jetzt zum x-ten mal neugierig wie Schlumpf. Die Sache mit dem angeprangerten Vogelschwarm welcher ach so sehr beschleunigen soll, möchte ich garnicht wissen (bin selbst drauf gekommen ^^), aber das mit den Helis wäre doch nett zu erfahren.
Edit: Themenfremd, aber
@OpenEyes kann es sein, dass du ganz schön eigenartig geworden bist seit vorletztem Jahr?
Nö, kein Pranger in der Tasche für Dich... aber fragen sollte man ja, bevor man dumm stirbt
:)