@cs89 cs89 schrieb:Das ist ein wenig... naja, auch wenn du's nicht zugeben wirst, wirst du merken, dass das nicht wirklich seriös rüberkommt.
In der Tat. Allerdings gehört greenkeeper hier immerhin zu den angenehmeren, ehrlicheren und (soweit ich das sehe) Fragen nicht ignorierenden und nicht mit völlig absurden Theorien um sich werfenden VTlern. Da gibt es deutlich Schlimmere.
cs89 schrieb:"Hey, er redet in meinen Augen eigentlich Bullshit, aber was soll's, solang er nicht an die OT glaubt."
Das scheint das Motto zu sein. Das schlimme ist, dass sie es anscheinend selbst nicht merken, wie sie sich damit schaden. Das Truth-Movement ist doch längst auf dem absteigenden Ast, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Das liegt mit Sicherheit auch an dieser Denkweise.
@greenkeeper greenkeeper schrieb:Das würde aber bedeuten, den eingefleischten OT-Vertretern hier die Arbeit abzunehmen. Du verstehst sicher dass ich das nich tun kann. :)
Es gibt hier keine eingefleischten OT-Vertreter, es gibt nur VTler, die nichts Handfestes vorweisen können. Sobald ihr wirklich mal was vorweisen könnt, sind wir ,,OT-Vertreter" die letzten, die uns an die offizielle Version klammern. Allein dass ,,wir" so ausführlich mit ,,euch" diskutieren zeigt doch schon, dass wir am Thema ein außergewöhnliches Interesse haben. Ich habe hier auch noch nie gesehen, dass von Nicht-VTlern Fakten ignoriert würden. Ihr habt nur einfach keine geliefert, die durchgreifend sind. Aber gut, du liest ja anscheinend im Moment den NIST und den CP, also weiter viel Erfolg...
greenkeeper schrieb:Für diese VTs is das auch in Ordnung. Hängen bleibt aber beim Normalbürger als kleiner Nebeneffekt auf alle Fälle auch dass die Bush-Regierung unter massiven Verdacht steht bei 9/11 aktiv beteiligt gewesen zu sein. Darauf kommt es an. :)
Massiver Verdacht? Ich hätte schon größte Mühe, überhaupt einen sog. Anfangsverdacht zu begründen. Von einem hinreichenden oder einem dringenden Tatverdacht ist man Lichtjahre entfernt.
Beim Normalbürger bleibt wohl eher hängen, dass die VTs insgesamt großer Quatsch sind, wenn sie sehen, wie viele absurde Theorien widerlegt wurden. Wie gesagt, auch gerade weil die VTler so viel Müll behauptet haben und sie so leicht zu widerlegen waren, ist ihr Ruf so schlecht. Mich wundert, dass du nicht erkennst, wie massive falsche Behauptungen der Bewegung schaden.
greenkeeper schrieb:Hatten wir doch auch schon gefühlte tausend mal. Nennt sich INDIZIEN. Und davon gibt's nun mal jede Menge. Die bete ich aber jetzt nich alle wieder runter. Bei Euch wäre das sowieso blanke Zeitverschwendung.
Diese ,,Indizien" wurden zur Kenntnis genommen und ausführlich diskutiert, ja. Für Scheuklappen gab es aber keinen Anlass.
greenkeeper schrieb:Aber für die damit in unmittelbarem Zusammenhang stehenden Ereignisse interessieren sich auch in Deutschland einige Menschen. Vielleicht die, die Angehörige bei der BW in Afghanistan hatten und diese dann beerdigen durften, vermute ich mal.
Das ist eine recht überschaubare Zahl. Ein paar hundert Leute. Und ich bezweifele, dass allzu viele VTler darunter sind.
@Johncom Johncom schrieb:Die werden sich teilweise auch wundern, warum die Debunkerfraktion so aggressiv auftritt.
Könnte an Verhaltensweisen wie diesen liegen, die ich gestern Quarks nannte:
Beitrag von Smoover (Seite 1.304) (ganz oben)
Johncom schrieb:Mit Beleidigung, Mobbing, Begriffen wie Blödsinn, Bullshit, Twoofers, strohdoofen dreist lügenden Gurus, verarschte Möchtegern-Aufklärer... usw ( Dank an Smoother für die letzten beiden Wortschöpfungen ).
Bitte bitte. Wann lernst du eigentlich endlich mal, meinen Nick richtig zu schreiben? 7 Buchstaben sind es, ist das wirklich so schwer?
Johncom schrieb:Hiermit danke an @Quarks,
der Smoothers Beitrag beantwortet hat und wirklich gut.
Quarks´ Beitrag war wie immer katastrophal. Was fandest du denn daran gut?
Was ist denn nun mit meiner Frage bezüglich der Berichterstattung alternativer Aufklärer über die Bilderberger-Treffen? Soll hier mal wieder konsequent eine Frage ignoriert werden?
Auch sonst wurde im Grunde nichts von dem, was ich in diesem
Beitrag von Smoover (Seite 1.304) gefragt habe, beantwortet. Kommt da noch was oder meinst du wirklich, Quarks hätte befriedigend geantwortet? Was ist denn nun mit den ach so bösen Mainstreammedien, die verschweigen, dass an die syrische Opposition Waffen aus dem Ausland geliefert werden. Ich habe mehrere Beispiele gepostet, die das widerlegen. War ein ganz schöner Griff ins Klo, nicht wahr?