9/11 Allgemein
09.06.2012 um 21:38Es vergeht einem das Lachen, weil es so dumm ist.
Smoover schrieb:Es vergeht einem das Lachen, weil es so dumm ist.Warum denn? Der nuclear blast ist wie der Geist aus der Flasche die Aufzugschächte hochgerast, hat sich dort an den Einschlagsstellen ausgebreitet und den Einsturz ausgelöst.
the_georg schrieb:Das kannst du ja nicht wissen, erkläre mal das Erdbeeben vor dem Einsturz ^^Erklär du doch erstmal, wie die Atombombe im Keller dabei geholfen hat, die Gebäude auf Höhe der Einschlagstelle nachgeben zu lassen. Und wieso Ground Zero nicht total verstrahlt ist.
the_georg schrieb:Schau du doch erstmal das Video bevor du antwortest :DWas meinst Du, warum ich "Schwachsinn" geschrieben habe?
Wenn ich es selber erklären wollen würde, dann würd ich es gleich tun und nicht auf das Video verweisen.
Ab 45:00 oder ab 40:00 bis ca. 50:00
the_georg schrieb:(falls die erforderliche hardware dazu vorhanden ist)Was bei dir nicht gegeben zu sein scheint und hier mit Zitat.
the_georg schrieb:respekt die Provision pro Beitrag muss ja fett sein :DBeweisen um diesen Status wieder loszuwerden ganz einfach die vier kleinen Fragen beantworten.
the_georg schrieb:Atombomben gibt wo die Strahlung minimal ist, bzw. schnell verschwindet. Könnte auch sein, dass es sowas gibt, nur wird es geheimgehalten.atombomben sind atombomben weil sie mit nuklearem material explodieren....ungefähr dasselbe passierte zb. in tschernobyl..nur etwas unkontrollierter....oder genauso in hiroshima und nagasaki...und da ist selbst jetzt noch genügen radioaktivität zu messen..