9/11 Allgemein
30.05.2012 um 15:49@FF
Aber nicht jeder hat die Zeit, Nerven oder auch nur die Qualifikation, mehrere hundert, mehrere tausend oder gar
Ich hoffe ich konnte verständlich machen, warum ich das noch nicht gelesen habe und vielleicht nie lesen werde.
Und ich hoffe Du kannst mir nun helfen, auch etwas bestimmtes zu verstehen: wenn man zu den Leuten gehört, die NIST gelesen und verstanden haben, desweiteren sich hier im Forum engagiert - warum sträubt man sich dann so wie viele es hier tun, die gewonnenen Antworten anderen nachvollziehbar zu vermitteln?
FF schrieb:Wenn Dich das Thema interessiert, warum informierst Du Dich nicht selbstständig?Wenn man beruflich eh damit zu tun hat, zum Beispiel weil man bezahlter Schreiberling ist der sich eh auf seine Themen vorbereiten muss, dann kann ich verstehen, dass man die Zeit dafür hat. Dann hat man vermutlich auch einen passenden Background, um auch mit wissenschaftlichen Abhandlungen in einer Fremdsprache zurechtzukommen. Und wenn man zudem nicht besonders gut darin ist, sich in den Normalbürger hineinzuversetzen, dann kann ich sogar das Unverständnis und überhebliche Genörgel (letzteres von anderen) ein Stück weit nachvollziehen.
Dann würde Dir auch der NIST-Bericht helfen, wo es Berechnungen und Grafiken zu der kinetischen Energie gibt, die die Flugzeugtrümmer entwickelt haben.
Aber nicht jeder hat die Zeit, Nerven oder auch nur die Qualifikation, mehrere hundert, mehrere tausend oder gar
The NIST investigation incorporated eight separate projects, all of which, together, produced 42 volumes of supporting documentation; all told, some 10,000 pages.in einer Fremdsprache zu lesen und zu verstehen. Zumal der von NIST behandelte, ja nicht der einzige 911-Themenbereich ist, für den man sich interessieren kann.
Ich hoffe ich konnte verständlich machen, warum ich das noch nicht gelesen habe und vielleicht nie lesen werde.
Und ich hoffe Du kannst mir nun helfen, auch etwas bestimmtes zu verstehen: wenn man zu den Leuten gehört, die NIST gelesen und verstanden haben, desweiteren sich hier im Forum engagiert - warum sträubt man sich dann so wie viele es hier tun, die gewonnenen Antworten anderen nachvollziehbar zu vermitteln?