9/11 Allgemein
09.09.2012 um 00:38hm, twoofer haben eine exotische definition von "beweis".
Johncom schrieb:Anthrax hätte dann dem Irak angehängt werden können.Ich versteh nicht ganz. Dass die Anthraxbriefe irgendwo aus dem Inneren der USA kamen war 2008 ja eh schon längst bekannt, soweit ich mich erinnere war das auch offiziell. Was hätte ein Todesfall zu dieser Zeit, 5 Jahre nach dem Einmarsch im Irak, da dran bitte geändert?
Gegen den US-Wissenschaftler Steven Hatfill wurde wegen des Verdachts ermittelt, er sei der Urheber der Anthrax-Anschläge, das Verfahren wurde von den US-Behörden wieder eingestellt. Eine Klage von Hatfill gegen die US-Behörden endete im Juli 2008 mit einem Vergleich und der Zahlung von 5,8 Mio. Dollar an Hatfill.[5]Wikipedia: Anthrax-Anschläge 2001
Ein bei der US-Armee im Bundesstaat Maryland beschäftigter Wissenschaftler namens Bruce Edwards Ivins soll Medienberichten zufolge am 29. Juli 2008 mit einer Überdosis von Paracetamol Suizid begangen haben, kurz bevor amerikanische Strafverfolgungsbehörden wegen der Anschläge von 2001 Anklage gegen ihn erheben konnten.[6] Am 6. August 2008 verkündeten Ermittler des FBI, dass Ivins auf der Grundlage aller gesammelten Beweise der einzig Verantwortliche für die Anthrax-Anschläge war. Zugleich wurden Teile der Ermittlungsakten freigegeben.[7]
Quarks schrieb:Ich dachte einfach nur Vanity würde zu deinem Niveau passen und anscheinend magst du es ja auch...Geh spielen Kind :) ... Mit Leuten wie dir kann & muss man offensichtlich nicht diskutieren. Wie mit so manchm Twoofer der gerade auffliegt, gelle Dirk.
Quarks schrieb: Aber wer soo cool ist, ne Israelflagge als Avatarbild zu benutzen, dem sollte schon klar sein, warum er sie benutzt und was er damit aussagen will.Genau , das ist ihm natürlich nicht klar...gut das er dich hat, der ihm erklären kann warum er sein Profilbild hat und was er damit aussagen will:)
Quarks schrieb:Und weils so schön ist, nochmal eine sehr gut gemachte Zusammenfassung der Anschläge von KenFM...natürlich alles nicht für bare Münze nehmen1. Was findest du schön?