Quarks schrieb:Wie kommst du darauf, dass diese militärische Übung noch nicht stand fand. Untermauerst du das bitte.
zum 11.09. hin zeigen sich die twoofer besonders begriffsstutzig und ihr wahn läuft auf hochtouren. ^^
"I actually said out loud, 'The hijack's not supposed to be for another hour,'" Nasypany recalled.noch grösser schreiben? vielleicht hilfts, wenn du die tomaten von den augen nimmst, die lesebrille aufsetzt und die übersetzung liesst.
Quarks schrieb:Was du bezweifelst oder denkst ist mir schnuppe - Quelle bitte!!!
holymoly... die quelle hast du dir selber vor ein paar tagen schon gegeben.
:Des wäre allmählich an der zeit, dass du endlich deine,
am anfang stehende behauptung untermauerst.
du musst die quelle und belege liefern, nicht ich.
zur erinnerung:
Die Armen von der Luftüberwachung, die wussten am damaligen 11 September garnicht mehr, was militärische Übung und Linienflüge sind.
Ich hatte mal gelesen, dass Sie auch einen eher unerfahrenen am Radar sitzen hatten - wie hieß der gleich...
wenn du keinen plan hast, was von dir verlangt wird, kläre ich gern darüber auf. du sollst ein offizielles statement finden, dass klipp und klar bestätigt, dass am 11. sept. 2001 die militärmaneuver in den verteidigungszentralen der us-luftabwehr für verwirrung sorgten und die "armen von der luftüberwachung" nicht zwischen übungszielen und real entführten maschinen unterscheiden konnten.
also... pronto. zeit genug hattest du ja... ^^
ahja, und ich hatte bereits ausführlich erläutert, warum es nix verwirrtes gab:
Beitrag von sator (Seite 1.505)alles was du dazu zu entgegnen hattest war:
Auch deine Erklärung ändert an meiner Aussage nichts.
ein armutszeugnis sondergleichen. ich nehme die kapitulation dankend an. ^^