@paco_ Ist doch süß wie Darvin hier rumtrollt oder? Drückt sich um Antworten, lügt, stellt sinnfreie Behauptungen auf
:) So einen hatte ich letztens auch auf YouTube - ironischerweise zum gleichen Thema. Der konnte auch nicht begreifen das ein 120 Tonnen schweres Flugzeug welches mit mehreren 100 Km/h gegen eine mit Stahlträgern durchsetzte Glasfassade fliegt, durchschlägt.
Darwin schrieb:Alufolie in eine 2.6 cm dicke stahlwanne reinfliegt
Bei solchen Vergleichen fällt mir vor lachen immer ein Ei aus der Hose
:) Aus dem Flugzeug wird eine Alufolie der Stahl behält aber seine Stärke bei... köstlich!
@Darwin F = m x V x V : (2 x s)
Das ist die Formel mir der die Kraft berechnet wird mit der das Flugzeug auf die Fassade geschlagen ist. Sie stammt übrigens von meinem Physikprofessor.
DAS ist Physik und nicht solche lächerlichen Alufolienvergleiche die eigentlich nur zeigen wie wenig Physikverständnis du hast.
Schon der Hammer... du willst hier schlauer als alle anderen sein und hast in wirklichkeit von
nichts auch nur den Hauch einer Ahnung.
:DUnd was deine Mininukes angeht... ich war mal so frei rund um den Ground Zero die radiaktive Belastung zu messen.
3. Wahrheit 9/11? Strahlenmessung in New York
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Messdatum ist übrigens immer 2011. Im Video habe ich versehentlich zwischendurch 2001 geschrieben.