@KnutHansen KnutHansen schrieb: ... wirst Du dich wohl weiterhin mit den Strahlenwaffen-, Hologramm- und Bush-hält-Buch-verkehrt-herum-Freunden solidarisieren müssen.
Ach Knut, du bist noch nich lang auf diesem Planeten oder? Geschichte is auch nich so dein Ding, hab ich recht?
Ich verrate Dir mal was. Sterben MUSS ich, sonst nichts. Ich solidarisiere mich mit niemandem außer mit meiner Familie und mit meinen Freunden (du bist nich mein Freund, kein OTler is mein Freund). Ansonsten gehe ich temporäre Zweckbündnisse ein, solange ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Wenn also jemand z.B. behauptet WTC 1 und 2 wurden gesprengt nach dem die Flugzeuge dort einschlugen oder das Pentagon wurde von einer Cruise Misslie getroffen is das in meinen Augen zwar höchst unwahrscheinlich aber immerhin noch ein Diskussionsgrundlage gegen die OT. Das könnt ihr dann gerne unter euch ausmachen, da halte ich mich raus und lese interessiert mit.
Wenn allerdings einer behauptet, die USA wären völlig unerwartet allein von OBL und seiner Terrorgang angegriffen worden und die US-Regierung habe im Vorfeld nichts ahnen können und sei deshalb vollkommen unbeteiligt und überrascht gewesen und außerdem brauche ich das alles blos in der OT nachlesen, dann melde ich mich zu Wort und bringe meine Meinung darüber zum Ausdruck. Das nennt man das Wichtige vom Unwichtigen trennen. Nur so kann man sich der Wahrheit zumindest annähern. Das wirst Du auch noch lernen. Hoffentlich is es dann nich schon zu spät auf diesem Planeten.
:(Gruß greenkeeper