So ich mach dann mal wieder mit.
:) Gesundes Neues allen.
@zaeldNein, dieses Thema wurde erst später akut. Hast du das schon vergessen?
Sorry aber das Thema Massenvernichtungswaffen im Irak gab es schon zu Zeiten des 1. Golfkrieges 1990/91. Damals bereits wurde von UN-Inspektoren vermutet dass Saddam Hussein an einer Atombombe basteln würde. Darauf reagierte man u.a damit.
Wikipedia: Wolfowitz DoctrineHattest Du das schon wieder vergessen oder warst Du da noch gar nich geboren?
Interessant is besonders das Kapitel "pre-emptiv intervention".
Also deshalb noch mal die Frage, warum sind die USA nich schon vor 911 ein zweites mal in den Irak einmarschiert? Die Theorie der Massenvernichtungswaffen im Irak existiert schon seit Anfang der 90er Jahre. Neu aufgekocht wurde sie aber erst wieder nach 911.
Das Buch von Theveßen habe ich übrigens gelesen und muss sagen als Vertreter der OT hat er wenigstens den Schneid, die Fakten anzusprechen, die eben nicht geklärt wurden.
Außerdem beschreibt er meine Motivation der Sicht der Dinge zu 911 auf den Punkt genau:
Die 9/11-Zweifler halten es schlichtweg für unmöglich, dass 19 arabische Terroristen die mächtigste Regierung der Welt mitsamt ihres riesigen Sicherheitsapparates austricksen könnten.
Genauso is es. Das funktioniert nur mit Hilfe von Innen, also mit einem Inside-Job. Wäre übrigens nich das erste Mal in der Geschichte, das eine Festung nur erobert werden konnte, weil vorher von innen die Burgtore geöffnet wurden.
Gruß greenkeeper