@Johncom Mit Leuten wie dir kann man unmöglich vernünftig diskutieren. Du erzählst immer und immer wieder das gleiche, aber antwortest nie auf konkrete Fragen. Auf JohnDifools Frage hast du ja noch immer nicht geantwortet. Ich weiß, dass der Kollege auch selbst sprechen kann, aber die Frage ist gut und interessiert mich eben auch. Also, wo ist das Problem mit der Frage?
Johncom schrieb:In der Demokratie schützen wir freie Rede und besonders die oppositionelle Haltung.
Ich kenne mich gut mit dem Thema Meinungsfreiheit aus. Und ich kann dir versichern, dass sie nicht den beleglosen Vorwurf tausendfachen Mordes am eigenen Volk schützt.
Johncom schrieb:So ein Selbstmordanschlag, dann noch gegenüber Unschuldigen ist völlig hirnrissig.
Sag bloß. Da wären wir ja nie drauf gekommen. Selbstverständlich ist das hirnrissig, aber was interessiert es einen fanatischen Islamisten, was wir darüber denken? Es gibt doch von den Hijackern auch Videobotschaften, in denen sie über ihre Einstellung berichten. Schon mal angeguckt? Nein? Vermutlich nicht, darüber schreiben diese ganzen VT-Idioten ja auch nicht.
Weißt du was noch viel hirnrissiger ist? Ein Anschlag auf das eigene Volk in dieser Größenordnung, mit entführten und ausgetauschten Flugzeugen, Fernsteuerungen, Global Hawks, Straßenlaternenumknickmechanismen, Flugzeugtrümmerverteilern und Spregungen von 3 Wolkenkratzern mitten am Big Apple.
Aber: Wir haben Cui Bono schon zig mal ausdiskutiert, mehr will ich dazu nicht sagen.
Johncom schrieb:Selber traf ich viele Muslime aber nicht einer hätte diese Aktion verstanden, also befürwortet.
Sag bloß. Ich hab auch noch keinen Amerikaner getroffen, der die Anschläge befürwortet. Also sind es auch die Amerikaner nicht gewesen.
Meine Güte. Das waren keine normalen Muslime, das waren Fanatiker. Terroristen. Die kannst du nicht mit normalen Leuten vergleichen und daraus Rückschlüsse ziehen.
Johncom schrieb:Sicher. Da fallen auch schon mal Reisepässe aus gerade einbrechenden Flugzeugen.
Es wurden unzählige Gegenstände aus den Flugzeugen gefunden. Aber darüber wirst du bei Bröckers nichts lesen.
Johncom schrieb:Oder der zufällig auf dem Gepäckband hängengebliebene Koffer, aus derem Inhalt wir lernen, dass Terroristen schon mal ein Testament mitnehmen in Erwartung einer späteren Beerdigung nach traditionellem Ritus.
Wie oft bist du schon geflogen? Es passiert ständig, dass Koffer nicht an Board gelangen. Das ist mir gerade erst letztes Jahr passiert, da musste ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland 1 Woche auf das blöde Ding warten. Der Fahrer, der ihn mir brachte, hat mir erzählt, dass er extra dafür vom Flughafen eingestellt worden sei, er also 8 Stunden am Tag nichts anderes mache als Leuten hängengebliebene und fehlgeleitete Koffer nach Hause zu bringen.
Johncom schrieb:Und vom allergrössten Zufall ganz zu schweigen, der Weltneuheit der 3 in sich zusammenfallenden Hochhäuser.
Nur weil du zu unfähig ist, physikalische Zusammenhänge zu verstehen, ist daran nichts komisch. Darf man fragen, was du beruflich machst bzw. ob es irgendwas mit Physik, Statik o.ä. zu tun hat? Falls nein, was qualifiziert dich dann, daran irgendetwas komisch zu finden, während sich die Fachwelt anscheinend einig ist?
Johncom schrieb:Na klar. Dann ist ja alles bewiesen. Wenn man ein Wort gross schreibt, - IST, dann IST es so, nicht anders. Logisch. Wär ich nicht drauf gekommen.
Hast du auch in der Sache was entgegenzusetzen?
Ich stelle nochmal die Fragen zusammen, die du ignoriert hast, vielleicht kommen ja noch Antworten:
1. Guckt euch doch einfach mal das Video an, auf dem Atta und Jarrah zusammen zu sehen sind. Dass sie sich kannten ist also belegt und dass sie auch Al Shehhi kannten ist durch das Video von Said Bahajis Hochzeit belegt. Was meint ihr wohl, warum diese Typen am selben Morgen in 4 verschiedene Flugzeuge einstiegen? Zufällig auch noch so verteilt, dass von den 4 unter ihnen, die fliegen konnten, jeweils einer in jedem Flugzeug war? Und zufällig waren auch noch jeweils 3-4 Kumpels dabei, von denen einige schon bei Al Kaida-Treffen beobachtet wurden (u.a. Al Midhar)? Was hatten diese Typen vor wenn es kein Terroranschlag war?
2. Was wollt ihr eigentlich? Was für Beweise würdet ihr akzeptieren? Was müsste man tun, damit ihr nicht sofort sagt ,,ist gefälscht"? Ihr fordert ja Beweise, also müsst ihr doch auch eine Vorstellung davon haben, wie diese aussehen könnten. Also?
3. Was ist so ungewöhnlich daran, dass ein Terrorist, der gerade ein Flugzeug entführt hat und in einen Wolkenkratzer fliegen will, einen Knopf verwechselt?
4. Wäre das eine Audio-Datei, die man nach zig Jahren freigegeben hätte, könnte man schon eher über eine Fälschung diskutieren, aber Attas Ansage hat das Bodenpersonal am Morgen des 11. Septembers, kurz vor dem Impact im WTC, gehört. Wie sollen die Inside-Jobler das bitte gefaked haben?
Sorry, dass ich mich hiermit selbst zitiere, aber anders kann man es schwer verdeutlichen, was noch nicht beantwortet wurde.