Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 10:14
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Ich habe leider nicht alle Beiträge in diesem Forum durchsucht und festgestellt das ich eine direkte Antwort auf meine frage auch mit der Suchfunktion nicht erhalten kann darum richtet sich meine Frage an Jemanden der wirklich fundierte Kenntnisse dieses Falls hat.
Alles was Du danach gefragt hast wurde in diesem oder den Schsternthreads oft genug aufgenommen, widerlegt und ausgelacht. Lies doch mal die Threads, dann muss man sich jetzt nicht schon wieder mit solchen sachen wie, dass Aluminium keinen Stahl durchschlagen könnte. Alleine die Fragestellung ist wieder so falsch, dass ich Gänsehaut bekomme.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 12:48
@InsTinkT_NoX

Der Nächste Atomfrosch......

1)Warum Gibt es dann die Tiefgarage samt Autos noch?
2)Warum Gibt es die U-Bahn-Station noch?
3)Warum gab es den Zentralen Strom und Wasser Versorgungspunkt unter den WTC. noch?
Jetzt Kommt der Genickschuss für alle Atomfrösche :shot:
4)Wie So ist die natürliche Hintergrundstrahlung im Central Park höher als die Strahlung am ehemaligen WTC. Standort????


Beantworte die fragen Sachkundig Fundiert!!! Oder las dich löschen und Versuchs noch mal aber ohne Trollpolka :popcorn:


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 14:07
Oh, das hätte ich nicht erwartet! Ich habe die erwartung ghabt, hier ein paar intelligente, anständige und vor allem verständnissvolle personen zu treffen, die grössere kenntnisse des Falls an den Tag legen als ich.

Leider musste ich feststellen das ich hier nicht mit bewiesenen tatsachen konfrontiert werde, als vielmehr mit hohn, spott und beleidigungen.

Ich finde das sehr schade!


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 14:16
@InsTinkT_NoX

Wenn man mit 9 bis 11 Jahre alten Mist kommt der schon gefühlte Tausend mal beantwortet wurde muss man damit Rechnen.

Aber du könntest zur Abwechslung mal Fragen beantworten :)


1)Warum Gibt es dann die Tiefgarage samt Autos noch?
2)Warum Gibt es die U-Bahn-Station noch?
3)Warum gab es den Zentralen Strom und Wasser Versorgungspunkt unter den WTC. noch?
Jetzt Kommt der Genickschuss für alle Atomfrösche :shot:
4)Wie So ist die natürliche Hintergrundstrahlung im Central Park höher als die Strahlung am ehemaligen WTC. Standort????


Aber antworten wird es nicht geben da die VT-Atomfrösche ja dann zugeben müssten gelogen zu haben:)


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 14:25
Das war eine Atombombe? Na, dann ist das ja harmlos.

https://www.youtube.com/watch?v=ux49uMHDO84

@InsTinkT_NoX
Danke für die Info! Ich unterstütze jetzt einen Atomschlag gegen den Iran. Ist ja pipifax, wie man im Video sieht.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 14:31
@Branntweiner


Geht schon.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=XwmHoWfwHiw&feature=fvwp


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 15:04
@InsTinkT_NoX schrieb:
Leider musste ich feststellen das ich hier nicht mit bewiesenen tatsachen konfrontiert werde,...
Beitrag von woogli (Seite 1.183)
Ist offensichtlich ne Nummer zu viel für dich


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 15:08
@woogli
Er glaubt ja auch an Fundament Atombomben ^


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 15:22
Entschuldigt mal, könnt ihr mir bitte erklähren wo ich geschrieben haben soll das ich an die eine oder andere Theorie glaube???? Könnt ihr lesen???? Oder widerholt ihr einfach das unwissen eures vorredners???
Nochmal zum mitschreiben an alle...

Ich habe nie geschrieben das ich an die eine oder andere Theorie glaube.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 15:30
@InsTinkT_NoX

Ist schon ok, Atombombe hat mich überzeugt. Auch bin ich nun überzeugt, dass die WTC-Türme Vollstahlbunker waren und Flugzeuge nicht durch Fenster fliegen können, wenn gar keine da sind. Auch die Stahlträger der WTCs waren ein Märchen und konnten nicht wie Saiten eines Eierschneiders die fliegenden Aluminiumdosen schreddern, da es ja Vollstahlwände waren (sowas wie bei deinem Video vom Test Meter dicker Stahlbetonwände). Flugzeuge hätten von den WTC-Vollstahlflaktürmen einfach abprallen müssen. Und solche Vollstahl-Flakwolkenkratzer können nur mit Atombomben zum Einsturz gebracht werden.

Klingt in sich stringent, ich sehe keinen Fehler mehr in meiner Argumentation.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 15:39
InsTinkT_NoXvor 14 Stunden
@ Lufton

Das ist nicht auf meinem mist gewachsen, nur so .... und glauben tu ich den schrott sowieso nicht mehr.

Mir geht es einzig darum meine eigenen und wenn (später) möglich die Fragen anderer
objektiv und so gut möglich zu beantworten...

Dazu gehört halt auch das ich mir eine "was wäre wenn" Theorie anschau....

Falls es dich interessiert mit was für ober geilen Argumenten dieser VT kommt

http://www.fast-geheim.de/Die_dritte_Wahrheit.html (Archiv-Version vom 26.01.2012)

Du musst einfach davon absehen, das die Unterirdischen Level noch begehbar waren und .... ach was schreib ich denn noch schau selber und lach dich schlapp :-)

Soviel Zeit und Arbeit ....
" und glauben tu ich den schrott sowieso nicht mehr."


Nur so als gedankenstütze was ich geschrieben habe, villeicht wäre es besser ich male dir ein bild davon, da du offensichtlich nicht lesen kannst!


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 15:42
@InsTinkT_NoX

Das haben schon so viele Geschrieben und hintenherum kam dann raus das die VTs bis aufs Messer verteidigen...


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 15:43
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Aluminium, Stahl durchschlägt.

würde also bedeuten, die Komplette Flugzeug Theorie ist Gefälscht.

also ich verliere den überblick... ist es nun ein Fake?
wenn ja was weis man mit Sicherheit?

Atombombe 50 m unter dem Fundament?
Thermit in den Trümmern?
Stufensprengung?
Kerosin 1950 °C kann massiven stahl zum schmelzen bringen?
Rakete oder Drohne im Pentagon?

Bitte helft mir.
Atombombe.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 17:18
Ist das deine ernsthafte Antwort?

Darf ich fragen wie alt du bist also ich schätze knapp 14.
Wer behauptet es war eine Atombombe oder eine Thermonukleare sprengung, der darf sich beim Pflegepersonal oder bei Mammi ein Kinderüberraschungsei abholen. Es wird dann mit Valium gefüllt und in einem Stück verschlukt.

Soviel dazu.

An die Personen, die lesen können und ihre erkenntnisse gerne weitergeben, gibt es neben den obengenannten Bildern andere Fakten die eure Theorie belegen? Wenn ja, wovon ich ausgehe, wo finde ich sie?
Ist das einfach genug gefragt!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 17:28
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Wer behauptet es war eine Atombombe oder eine Thermonukleare sprengung, der darf sich beim Pflegepersonal oder bei Mammi ein Kinderüberraschungsei abholen. Es wird dann mit Valium gefüllt und in einem Stück verschlukt.
Wie du meinst.
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:würde also bedeuten, die Komplette Flugzeug Theorie ist Gefälscht.

also ich verliere den überblick... ist es nun ein Fake?
wenn ja was weis man mit Sicherheit?

Atombombe 50 m unter dem Fundament?
[/Trollfütterzeit]


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 17:33
Das Fragezeichen steht:
2.1 Als Satzzeichen nach echten Fragen, die durch wörtliche Fragesätze, Wortgruppen oder Einzelwörter ausgedrückt werden ...
2.2 Als Ausdruck des Zweifels an einer Angabe oder Behauptung ...
2.3 Als Ersatz für "wie viel" (zB in Rechenaufgaben)
Österreichisches Wörterbuch 1997: 64


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 17:41
@InsTinkT_NoX
Darf ich dir einen Vorschlag machen?

Auch aus meiner Sicht war dein Start hier im Fred... hm, na sagen wir mal unglücklich. Auch ich habe eher den Eindruck, dass du, wie schon hunderte vor dir, unter dem Deckmäntelchen des "ich will ja nur mal eine Frage beantwortet haben" eigentlich nur irgendwelchen abstrusen Theorien bestätigt sehen willst.

Deshalb mein Vorschlag an dich: positionier' dich doch mal bitte eindeutig. Und dann stelle EINE Frage.

Versteh das bitte richtig, du wirst hier auch Antworten auf tausend Fragen bekommen. Stellst du aber lauter, sich z.T. widersprechende, Fragen weiß man (also ich zumindest ganz bestimmt) nicht, worauf du nun eigentlich hinaus willst. Also lass es uns langsam und Schritt für Schritt angehen, OK?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 17:44
@Branntweiner

Ist schon richtig dass InsTinkT_NoX nicht an all dass glaubt, er/sie hat sich nur noch nicht so richtig bzw. nur einseitig mit dem Thema beschäftigt ;)


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 17:54
@InsTinkT_NoX
Ist das WTC eingestürzt oder zerflossen? Wieso denken den alle, dass Stahl schmelzen muss um seine Tragfähigkeit zu verlieren?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 18:08
Vielen Dank für das, also ich fange nocheinmal an.

Ich hlaube nicht alles was sie im Fernseher erzählen, erstrecht nicht was sie auf youtube erklähren, es stimmt jedoch das ich bisslang mehr verschwörungstheorien gelesen, gehört oder auch gesehen habe.

Dennoch glaube ich keine davon!

Doch sogar ihr müsst eingestehen das viele davon sehr gute argumente oder "beweise" an den Tag legen. Gerade so wie die offizielle erklährung.
Soweit ich hier erkennen konnte seit ihr alle restlos überzeugt das sich alles genau so zugezragen hat wie es im offiziellen Fernsehrundfunk erzählt wurde.

Was ich jetzt suche ist, ob ihr recht habt oder die vt ler... Wenn man das so nennen kann... Denn wie ich schon gesagt habe im moment glaube ich weder noch...

Was hat euch überzeugt? Welche argumente, dokumente, berichte?


2x zitiertmelden