Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:25
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Warum kann die Nase eines Flugzeges unbeschadet ein Gebäude aus Stahlträgern durchdringen? Das will mir nicht einleuchten?
Das kann sie nicht - und hat sie auch nicht!

paco

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:26
Hmm dann sind die Bilder gefälscht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:26
@Sein schrieb:
Warum kann die Nase eines Flugzeges unbeschadet ein Gebäude aus Stahlträgern durchdringen? Das will mir nicht einleuchten?
Das war nicht der Bug der Boeing!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:26
@woogli

Was dann für ein Flugzeug?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:27
@Sein

Die Bilder sind nicht gefälscht, es gibt keine - nur die Hirngespinste einiger Möchtegern"experten"

paco


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:27
@Sein

Das war ein Gemisch aus Trümmer und der deflagrierenden Kerosinwolke


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:27
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich bin naiv und versteh die Physik nicht.
Ja, das ist wohl so, sonst könntest du den ganzen Scheiss ja nicht schon wieder erzählen. -.-
Zitat von SeinSein schrieb:Hmm dann sind die Bilder gefälscht.
LOL.

Zusammengefasst: Ich meine etwas zu sehen, was nicht sein kann. Statt draus zu schliessen, dass ich es vielleicht doch nicht sehe, schliesse ich daraus, dass etwas anderes faul ist oder aber die Bilder gefälscht sind.


Sein betreibt Wissenschaft - a spectacle to behold.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:46
Youtube: The missile that hit WTC 2 in Slow Motion
The missile that hit WTC 2 in Slow Motion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das meinte ich mit der austretenden Nase des Flugzeugs. Kann das von Euch jemand plauibel erklären. Wär dankbar


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:48
@Sein

Ich sehe nicht, wo es da was zu erklären gibt, ich sehe nämlich keine 'austretende Nase'.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:50
Was siehst du dann wenn du das Video bei Sekunde 10 anhältst @Thawra


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:52
Zitat von SeinSein schrieb:Hmm dann sind die Bilder gefälscht.
die bilder sind nicht "falsch". sie sind nur grob pixelig (in dieser auflösung).
Wer sich über die Vergangenheit der CIA-Heroinverbindung informieren will, kann hier anfangen. Wikipedia: Air_America#Staatlich_organisierter_Drogenhandel
Über die Gegenwart wird natürlich offiziell nichts gesagt.
jaklar. die CIA wird ihre mitarbeiter und ihren fuhrpark als regulären drogenkurierdienst einsetzen. als müsse man den drogenbossen unter die arme greifen, weil diese keinen sinn für das gute geschäft haben und den markt unzureichend versorgen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also mit 'euch Twoofer' und VT-Logik erschafft man Parteien, die es so nicht wirklich gibt. Das Twoofer verlangen, dass man ihnen glaubt, ist Unsinn. Sie fordern eher auf zum selber denken.
pfhaha! so ist das... man wird aufgefordert, sein grauen gehirnzellen anzuregen. "provoziert" wird das durch den hanebüchernen nonsens, den die twoofergemeinde tagtäglich verbreitet. demnach ist es gar nicht deren ansinnen wahrheiten offenkundig unters volk zu bringen, sondern - aufgepasst: "It's a TARP" - die herren und damen zu testen. ok. was bekomme ich als belohnung dafür, dass ich nicht auf den bullshit reingefallen bin?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:52
@Sein

... eine Explosion? Ich sehe ehrlich nicht, wie man da auf eine Flugzeugnase kommen kann...

Mal ehrlich - wenn da irgendwo eine Nase wäre, wieso sieht man die nicht gleich danach runterkrachen? Bleibt die irgendwie im Rauch schweben, oder was?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:54
Du vergisst das Flugzeug hatte über 800 Sachen drauf, und das in Bodenähe.
Was ist es dann deiner Meinung nach? was ist das für ein Objekt was da raus kommt bei Sekunde 10?


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:54
Zitat von SeinSein schrieb:Das meinte ich mit der austretenden Nase des Flugzeugs. Kann das von Euch jemand plauibel erklären.
kannst du plausibel erklären, wie man es geschaft hat, tausende augenpaare zu täuschen?



https://www.youtube.com/watch?v=Rs0MaG60fTg (Video: Wtc Bomb no plane)
Zitat von SeinSein schrieb:Du vergisst das Flugzeug hatte über 800 Sachen drauf, und das in Bodenähe.
bodennähe?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:56
Was hat der gesagt @sator
kann kein englisch


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 10:57
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Du vergisst das Flugzeug hatte über 800 Sachen drauf, und das in Bodenähe.
1. Nein, vergesse ich nicht.
2. Na und, bleibt diese ominöse Nase deswegen schweben?
3. Was tut hier 'Bodennähe' zur Sache?
Zitat von SeinSein schrieb:was ist das für ein Objekt was da raus kommt bei Sekunde 10?
Ich weiss es ehrlich nicht. Vielleicht hast du was mit den Augen, irgendwie sehe ich da kein 'Objekt'. Und wie gesagt, wenn da eins wäre, wieso fällt es nicht gleich danach runter?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:00
@Thawra

Sie schwebt doch nicht. Also keine Nase für dich was ist es dann?
Frage mal einen Piloten der bei sagen wir 300 Meter über den Boden mit über 800 Sachen fliegen möchte, er kann es nicht oder, weil das nicht geht. Wie man sieht ist schon vorher waagerecht geflogen auf das Gebäue zu. Nix von starken Sinkflug der diese Geschwindigkeit erklären lässt


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:02
@Sein

für diese diskussion ist es fast ein muss, die englische sprache wenigstens rudimentär zu können. so hat es wenig sinn... ok. wenig sinn hat es so oder so. ;D


er sagt: no second plane, it was a bomb : kein zweites flugzeug, es war eine bombe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:02
Nicht kein Flugzeug, Aber Bilder, vor allem Live-Bilder können doch nicht täuschen


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:04
Zitat von SeinSein schrieb:Wie man sieht ist schon vorher waagerecht geflogen auf das Gebäue zu. Nix von starken Sinkflug der diese Geschwindigkeit erklären lässt
die geschwindigkeit nimmt nicht abrupt ab, wenn der winkel um ein paar grad verändert wird... und die boeing war kontinuierlich in einem absteigenden anflug.


Anzeige

melden