@KnutHansen Da der Beitrag nicht mehr aufzufinden ist (wie so viele hier), mache ich mir mal die extreme Mühe.
Es ging in deinem Text nicht um eine NPT oder weiß der Teufel was. Du hattest diverse Fragestellungen & Informationslosigkeit bemängelt, wenn ich mich nicht täusche.
Wie die Häuschen fielen ist oberflächlich recht klar, da sich hunderte Menschen welche als Augenzeugen dafür bürgen wohl nicht irren werden. Sollte dein Gemecker sich auf die eine, einzige Frage/Andeutung einer NoPlane-Sache bezogen haben (nicht von mir...), schreibe dies in Zukunft auch so
:)@Smoover Meine Ankündigung in jener Richtung nicht schreiben zu wollen, ignorierst du ja tapfer.
Wenn du nicht kapierst, dass es dafür kein offizielles Unternehmen braucht, kann ich Dir auch nicht helfen. Sich dumm zu stellen hilft hier keinem. Und wenn Du jetzt zittrig wirst, hier ein Beispiel für eine "Ungeheuerlichkeit", bei der man ganz bestimmt Normalbürger bräuchte, da es ja keine offiziellen Behörden/Abteilungen/what ever gibt:
Folter (auch mittels Drogen).
Ai caramba, ich vergaß
:(Es gibt ja Folterunternehmen welche herangezogen werden, da es im Staat keine Beschäftigten gibt, welche dafür herangezogen werden könnten. Ich habe mich letztens als Waterboarding-Praktikant beworben & warte noch auf die Antwort (Arbeitsamt war begeistert
:)).
Und ganz sicher wird es innerhalb der Staatsmacht bei den Amis keine Menschen geben, welche sich mit Sprengungen auskennen. Wie auch? Die U.S. Army beispielsweise entwirft blind Bunkeranlagen, Panzer et cetera, welche auf gut Glück im Krieg getestet werden. Dort muss man von Sprengstoffen, Statik und der Gleichen keine Ahnung haben.
Du hast dick gepunktet
;)