9/11 Allgemein
10.02.2012 um 21:21@LoggDog
Einfach erbärmlich. Ich habe in völlig normalem Ton völlig berechtigte Fragen gestellt und du hast in gewohnt arroganter, nichtssagender Weise geantwortet.
Indem du mal auf die besonderen Schwierigkeiten dieser Sprengung eingehst, die ich dir ausführlich erläutert habe. Und mir dann sagst, ob du die Theorie unter diesen Umständen überhaupt noch für realistisch hältst. Was ist z.B. mit dem Sprengstoff, der in den Einschlagetagen angebracht gewesen sein müsste und der weder beim Impact noch durch die Feuer hochging und dessen Zündmechanismus auch nicht dabei beschädigt wurde? Wie hat man es geschafft, unter all diesen besonderen Voraussetzungen den Nordturm gerade so zu sprengen, dass seine Trümmer WTC7 treffen? Das ist nämlich keineswegs zwingend.
Und trotz all dieser besonderen Schwierigkeiten (es waren natürlich noch deutlich mehr, siehe mein Beitrag von damals) waren die Behörden dazu in der Lage? Meines Erachtens war niemand dazu in der Lage, aber wem sag ich das...
Einfach erbärmlich. Ich habe in völlig normalem Ton völlig berechtigte Fragen gestellt und du hast in gewohnt arroganter, nichtssagender Weise geantwortet.
LoggDog schrieb:Wenn du nicht kapierst, dass es dafür kein offizielles Unternehmen braucht, kann ich Dir auch nicht helfen. Sich dumm zu stellen hilft hier keinem.Oha. Du schreibst Dinge, die mehrere Leute nicht verstehen, und wenn man höflich um Aufklärung bittet, kommt natürlich nichts als überhebliches Gefasel. Ich stelle mich dumm, aha. Ich wollte doch gerade wissen, warum man kein privates Unternehmen braucht und wer es an dessen Stelle war.
LoggDog schrieb:Und wenn Du jetzt zittrig wirst, hier ein Beispiel für eine "Ungeheuerlichkeit", bei der man ganz bestimmt Normalbürger bräuchte, da es ja keine offiziellen Behörden/Abteilungen/what ever gibt:Du bist nicht witzig, so blöd das klingt.
Folter (auch mittels Drogen).
Ai caramba, ich vergaß :(
Es gibt ja Folterunternehmen welche herangezogen werden, da es im Staat keine Beschäftigten gibt, welche dafür herangezogen werden könnten. Ich habe mich letztens als Waterboarding-Praktikant beworben & warte noch auf die Antwort (Arbeitsamt war begeistert :) ).
LoggDog schrieb:Und ganz sicher wird es innerhalb der Staatsmacht bei den Amis keine Menschen geben, welche sich mit Sprengungen auskennen. Wie auch? Die U.S. Army beispielsweise entwirft blind Bunkeranlagen, Panzer et cetera, welche auf gut Glück im Krieg getestet werden. Dort muss man von Sprengstoffen, Statik und der Gleichen keine Ahnung haben.Aha. Also waren es Leute aus der US Army. Schön. Und was wolltest du jetzt mit den Studenten sagen?
LoggDog schrieb:Du hast dick gepunktet ;)Das könntest du auch. Weißt du auch wie?
Indem du mal auf die besonderen Schwierigkeiten dieser Sprengung eingehst, die ich dir ausführlich erläutert habe. Und mir dann sagst, ob du die Theorie unter diesen Umständen überhaupt noch für realistisch hältst. Was ist z.B. mit dem Sprengstoff, der in den Einschlagetagen angebracht gewesen sein müsste und der weder beim Impact noch durch die Feuer hochging und dessen Zündmechanismus auch nicht dabei beschädigt wurde? Wie hat man es geschafft, unter all diesen besonderen Voraussetzungen den Nordturm gerade so zu sprengen, dass seine Trümmer WTC7 treffen? Das ist nämlich keineswegs zwingend.
Und trotz all dieser besonderen Schwierigkeiten (es waren natürlich noch deutlich mehr, siehe mein Beitrag von damals) waren die Behörden dazu in der Lage? Meines Erachtens war niemand dazu in der Lage, aber wem sag ich das...