Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:25
@Smoover

Es gibt sogar Aufnahmen vom inneren des Gebäudes als die Türme runter gekommen sind.
Und nun darfst du raten was man auf den Aufzeichnungen nicht hört.

Richtig !
Man hört keinerlei Explosionsgeräusche :)


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:25
@Nexuspp schrieb:
NOCHMAL :
deine "etlichen" Zeugen bilden die Minderheit der Zeugenaussagen !
Die WENIGSTEN sprachen von Explosionen !
Das ist ein FAKT !!!
Was für normal denkende Menschen auch kein Ding sein sollte.
Explosionen treten für gewöhnlich in jedem stark brennenden Gebäude in Form von Rauchgasexplosionen auf oder durch Dinge die durch hoher Hitzeeinwirkung explodieren können, was in den Türmen nun mal der Fall war.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:26
@woogli

Es wird schon seinen Grund haben warum die Exe auf diese Fakten nicht eingehen will ;)


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 01:15
@HirnExe
Die aus dem Datenschreiber.
Welcher Datenschreiber soll das sein? Der von AA77, welcher ins Pentagon geflogen ist, der vom ferngesteuerten Flugzeug, das ins Pentagon geflogen ist, der vom ferngesteuerten Flugzeug, das über das Pentagon hinweggeflogen ist?

Überhaupt: Wo ist denn da die Logik? Dieses ,,Etwas" flog also nördlicher, als es die offizielle Version besagt. Wieso sollte dann aus den Datenschreibern hervorgehen, dass die Maschine über die Brücke flog, sodass man schnell die Laternen umhauen und eine Windschutzscheibe zertrümmern musste? Und woher hätte man innerhalb weniger Minuten wissen sollen, was dieser Datenschreiber sagt? Und dann soll man auf die Idee gekommen sein, mal eben die Laternen umzuhauen? Unfug...
Joa wär schon irgendwie ungünstig, deshalb würde ich den Agenten sicherheitshalber Schusswaffen mitgeben...
Im Flugzeug eine eher ungünstige Waffe.
Aber notfalls - was soll sein? Ab nach G-mo (natürlich nur offiziell) und gut is.
Die überwältigten Agenten könnten noch im Flugzeug auspacken, dass sie nur Beauftragte der CIA und der Regierung sind. Und zack hätte eine ganze Passagierladung Bescheid gewusst, das Flugzeug wäre von den echten Piloten gelandet worden, und schon wäre der Inside Job aufgeflogen.
Wie gesagt: Wummen, notfalls Scheininhaftierung. Ziemlich sichere Sache, kein wirkliches Aufflieg-Risiko.
Sollen sie durch die Cockpit-Tür ballern? Geile Idee. Außerdem hätten Passagiere ihren Angehörigen davon per Handy erzählen können.
An Bord der Orginalmaschinen vielleicht sogar nur Agenten bzw Insider.
Was AA77 angeht gibt es doch sogar ein Tape vom Sicherheitscheck. Diese Leute haben den Flug also angetreten (und jetzt komm nicht mit Quarks´ Müll-Argumentation). Und auch bei den anderen Maschinen haben die Passagiere den Flug angetreten, wo sollen sie denn auch sonst sein?

Viele werden auch von ihren Angehörigen zum Flughafen gebracht worden sein, es ist doch einfach nur hirnrissig, zu hinterfragen, ob die Leute in den Flugzeugen waren. Wo soll man sie denn sonst abgemurkst haben?
Da der selbe Lotse für die 767er zuständig war, jedenfalls zu der Zeit als sie den Transponder abschalteten/umstellten, finde ich eine Beteiligung dieses Lotsen nicht unwahrscheinlich.
Und es werden mehr und mehr und mehr und mehr.
Dazu gibt es nen Fernsehbericht, der letztlich beides aussagt. Wenn ich mal wieder drüber stolpere reich ich ihn natürlich nach (oder Du suchst selbst).
Hat dieser Fernseh-Heini den kompletten Flughafen abgesucht und jeden Einzelnen befragt, ob er dort ist, weil er einen Angehörigen vermisst?

So ein Flughafen ist riesig, und soweit ich weiß sagt der Typ sinngemäß nur ,,Ich habe keine Angehörigen gesehen". Was auch nicht verwunderlich ist auf einem großen Flughafen. Vielleicht hat man diejenigen, die Angehörige vermissten, auch irgendwo abgeschirmt, um sich in Ruhe um sie und ihr Ersuchen kümmern zu können. Wäre natürlich interessant zu wissen, wann der Fernsehbericht lief.
Das weiß ich ehrlichgesagt nicht, ich kenne nur diverse Shanksville-Zeugen die sagten, dort gab es nicht einen Tropfen Blut, geschweigedenn Körperteile.
Was für Leute sind das? Da waren doch auch zig Leute an der Bergung beteiligt, die müssten ja alle gekauft sein.
Zum Pentagon habe ich grad vorhin einen Fernsehbericht gesehen, wo die im Krankenhaus nach Zahlen über Verletzte und Tote gefragt haben - keine.
Was soll das aussagen? Im Pentagon gab es doch wohl unstrittig Tote und Verletzte. Dass von den Insassen von AA77 niemand mehr ins Krankenhaus kam, dürfte sich von selbst verstehen.
Kein Fernsehteam hat im Pentagon selbst gefilmt und auch sonst kam da sicher kein Zivilist rein.
Wäre auch etwas geschmacklos, oder? Zumindest gab es auch im Pentagon zig Leute, die an den Aufräumarbeiten beteiligt waren. Alle gekauft?
Warum so sicher, dass entsprechende Leichenteile dort hingebracht werden mussten? Hätte man die nicht gleich zur Gerichtsmedizin bringen können?
Die CIA tötet also 250 Leute, sägt sie in kleine Stücke, zündet sie an, lässt sie bruzzeln, verpackt sie in Kartons und kutschiert sie ein paar hundert Kilometer in die Gerichtsmedizin, wo man, verkleidet als Ground-Zero-Kurier, die Teile als vom Anschlagsort stammend ausgibt. Natürlich immer nur ein paar Teile, damit es nicht auffällt. Glaubst du eigentlich, dass dort nur Psychopathen arbeiten? Welcher Mensch ist denn zu sowas in der Lage?

Um 250 Leute hinzurichten und sie so für die Gerichtsmedizin ,,aufzubereiten" brauchst du jede Menge Leute. Wo hatte man bloß all die Leute her, die auf nem Dienstagmorgen mal eben bereit sind, Landsleute zu erschießen, zerkleinern und zu grillen?

Ein weiteres Problem ist, dass an den Anschlagsorten persönliche Gegenstände wie Kreditkarten gefunden wurden. Die müsste man also wirklich dort verteilt haben. Wenn dir das alles wahrscheinlicher vorkommt als die offizielle Version, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Und WTC naja... ob man da wirklich Körperteile von Passagieren gefunden hat lass ich mal dahingestellt sein. Um sie zu platzieren hatte man jedenfalls einige Zeit
Klar. Da waren ja auch nur hunderte Arbeiter. Darunter haben sich dann wohl ein paar CIA-Agenten gemischt, die Körperteile in der Hosentasche hatten und alle paar Minuten etwas fallen ließen. Waren diese Arbeiter an Ground Zero eigentlich auch alle gekauft? Immerhin bestand ja die Gefahr, dass sie Überreste der Sprengung finden (und sie womöglich in die nächstbeste Kamera halten). Wow, wie viele tausend Mitwisser waren das bloß?
Und die wünschen sich sicher nichts sehnlicher, als für Beihilfe zum 3000fachen Mord gelyncht zu werden - wie übrigens alle anderen Mitwisser.
Sie könnten sich ja anonym melden und schildern, was abgelaufen ist. Außerdem können so viele Leute wohl kaum ihr Geheimnis für sich behalten. Wer mit so einer Schuld lebt, der verspürt den Drang, darüber zu reden. Oder er verplappert sich. Oder er bekommt Gewissensbisse. Oder er liegt auf dem Sterbebett und räumt es dort ein.

Außerdem: Mitwisser müssen nicht zwangsläufig an der Aktion schuldhaft beteiligt gewesen sein. Die Arbeiter am Ground Zero, die Sprengungsüberreste finden, sind ebenfalls Mitwisser. Genau wie die Arbeiter im Pentagon und in Shanksville. Oder die Raytheon-Mitarbeiter, die nicht wussten, warum sie das Flugzeug mit Fernsteuer-Technik ausstatteten. Oder die Lackierer, die nicht wussten, warum sie 4 Maschinen mit AA und UA beschriften sollten. Oder die NORAD-Piloten, die wegen einer angeblichen Stand-Down-Order nicht abheben durften. Es gäbe also genügend Mitwisser, die nicht der Beihilfe zum 3000fachen Mord schuldig wären. Gerade ihr VTler argumentiert doch so gerne mit nützlichen Idioten, die nicht wussten, was sie taten.
Wenn das echte Terroristen waren, hatte man sie vielleicht schon vorher irgendwo irgendwie mal gekillt.
Komisch. Neulich hast du noch mit ihrem merkwürdigen Verhalten am Vortag des 11. Septembers argumentiert. Dann können sie aber doch nicht tot gewesen sein.

Außerdem ist bei vielen von ihnen nunmal bewiesen, dass sie am 10./11.9. noch lebten. Von daher ist die Theorie eh Quatsch.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 01:16
Oder man hat sie in die Flugzeuge steigen lassen, wo schon Agenten darauf warteten sie abzumurksen.
Wie soll man sie denn in die Flugzeuge bekommen haben?
Oder es waren eben selbst Agenten.
Oder es waren eben Terroristen. Die Welt kann so einfach sein. Für alles andere hast du einfach 0 Belege, nicht einmal brauchbare Indizien.
Welche Pentagon-Trümmer denn? Ich kenne nur ein einziges Teil das da auf dem Rasen lag.
http://www.google.de/search?q=pentagon+debris&oe=utf-8&rls=com.yahoo:de:official&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ckZVT8X8BIaA4gSeifzwCA&biw=1366&bih=605&sei=dEZVT6vXMJCL4gSsiNWxDQ#um=1&hl=de&client=firefox&rls=com.yahoo:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=pentagon+debris&pbx=1&oq=pentagon+debris&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=12&gs_upl=0l0l0l43570l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&gs_l=img.12...0l0l0l43570l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=f891a7b320915f41&biw=1366&bih=605
Hui, das ist natürlich völlig undenkbar, dass das unbemerkt platziert wurde
Nein, als einzelne Fälschung ist das machbar. Aber irgendwann stoßen auch DIE an ihre Grenzen, auch in Anbetracht der Masse dessen, was man laut VTlern hätte fälschen müssen. Aus meiner Sicht schon dann, wenn sie Sprengstoff in Etagen, in die ein Flugzeug fliegt, mit der Vorgabe anbringen sollen, dass der Sprengstoff nicht sofort hochgeht und der Zündmechanismus intakt bleibt. Allein das ist schon völlig unberechenbar.
Klar, da es nicht mit Deiner für Dich unantastbaren offizillen Version nicht im Einklang steht, sind entsprechende Zeugenaussagen natürlich lächerlich zu machen. Neben dem Zeugen im Fernsehen kenn ich noch die Aussage von nem Typen im Pentagon, der aufgrund der Explosion durch die Laderampe rausrannte (was wenige Sekunden dauerte) und ein großes Flugzeug sah, das sich vom Gebäude entfernte.
Man muss schon ziemlich tief im Truth-Sumpf stecken, um diese Theorie nicht sofort als Schwachsinn zu verwerfen. Ich gehe darauf nicht mehr ein.
Selbst wenns dazu nochn paar Miniteile gab, wär das für einen einzelnen ausführbar, vielleicht auch während der Feuerball aufsteigt und alle auf diesen achten.
Für wie abgebrüht hältst du die Leute eigentlich?

Da wartet also ein Pentagon-Mitarbeiter (mit Trümmerteilen im Rucksack) vor dem Gebäude darauf, dass ein Flugzeug vorbeifliegt und im selben Moment eine Bombe hochgeht, die 125 seiner Kollegen tötet. Und als gerade der Feuerball hochgeht, wirft er ein paar Flugzeugteile auf den Rasen. Ja nee, ist klar...
Mehrere Zeugen sowie erste Bilder vermitteln den Eindruck, dass anfangs keinerlei Trümmerteile zu sehen waren.
Welche ersten Bilder meinst du?
Und wie würdest Du das jemand anderem Beweisen wollen?
Vielleicht kann es ja jemand aufklären: Kann man solche Funksprüche wie den von Atta (nachträglich) zurückverfolgen? Und kommt man in den Funk mit den Lotsen rein, ohne in einem Cockpit zu sitzen?
Wenn es sie womöglich nicht gab, heißt das gleichzeitig, dass es sie womöglich gab - eigentlich klar oder? Und deshalb bin ich auf beide Möglichkeiten eingangen...
Das ist doch aber gerade das Problem an den VTs. Während du an einer Stelle für möglich hältst, dass es keine Passagiere gab, hältst du es an anderer Stelle für denkbar, dass sie zu den Telefonaten gezwungen wurden. Eines von beiden muss ja falsch sein. Es wird von VTlern immer dieses und jenes für möglich gehalten, aber NIE bekommt man ein zusammenhängendes, schlüssiges, widerspruchsfreies und mit den bekannten Fakten vereinbares Alternativszenario.
Dann verrat mir doch mal aus welchem Zusammenhang es gerissen ist, wenn Zeugen von Missiles oder kleinen Flugzeugen sprechen, von Explosionen vor dem ersten Einschlag, von einem nördlicheren Anflugweg von AA77 oder keinen Trümmern oder wenn Medien von Truckbombs berichten die gestoppt wurden und Verdächtigen die festgenommen wurden. Das mal nur das was mir spontan einfällt.
Kann man nicht allgemein beantworten, dafür müsste man Aussage für Aussage durchgehen. Dass Truther gerne Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und Leute zu Truthern machen, die davon gar nichts wissen wollen, ist ja nichts Neues. Aber selbstverständlich hat es auch etliche Zeugenaussagen gegeben, die der offiziellen Version widersprechen. Das muss aber nichts heißen. Wer Erfahrung mit Gerichtsverfahren, vor allem mit Strafprozessen hat, der weiß, wie unterschiedlich Zeugen ein und denselben Sachverhalt wiedergeben können. Sie widersprechen oft nicht nur den anderen Zeugenaussagen, sondern auch sich selbst. Mal war das Auto grün, dann blau, mal war der Fahrer alleine, dann waren es doch wieder vier. Es passiert durchaus, dass sich letztlich herausstellt, dass das Auto schwarz und es zwei Insassen waren.
Spontan zwei Beispiele: fehlender UA175-Flügel
Hab es mir gerade weitere 5 male angesehen, mE fehlt da nichts.
Ich seh nur halt auch nicht ein, warum ich in der Beweispflicht bin, wenn ich auf Dein Was-wäre-wenn mit einem Gegen-was-wäre-wenn antworte.
Dein Gegen-was-wäre-wenn muss wenigstens plausibel sein, nicht völlig absurd und mit den Fakten vereinbar. Wenn und soweit das der Fall ist, brauchst du von mir aus nichts zu beweisen.
Ich werde nicht Machule oder Attas Vermieter anrufen. Mehr als dass der Funkspruch nach Atta klingt könnten die mir wohl eh nicht sagen - wenn die den überhaupt kennen. Und daran habe ich eh nicht allzu große Zweifel.
Das ist doch schonmal etwas. Einen Funkspruch von Atta kann man nicht einfach wegdiskutieren. Truther fordern immer Beweise, und das hier ist einer. Wer damit nicht einverstanden ist, den wird man wohl kaum mehr überzeugen können, bessere Beweise gibt es nicht.
Das sind einfach Dinge, von denen ich mir nicht allzuviel verspreche und deshalb nehme ich mein gutes Recht in Anspruch meine Suche so zu führen, wie ich es will.
Mach, was du willst. Aber wenn du Dinge anzweifelst, die man mit einem Telefonat (ob mit Attas Prof. oder einem Piloten hinsichtlich der möglichen Geschwindigkeit) leicht klären könnte, dann wird man dich wohl drauf hinweisen dürfen, wer dir Auskunft geben kann. Wenn du das dann nicht in Anspruch nimmst, kommt natürlich die Frage auf, ob du ernsthaft an der Wahrheit interessiert bist.
Die Pentagonzeugen und den Taxifahrer schaust Du Dir vielleicht einfach selbst mal an.
Mache ich, wenn ich mal wieder Zeit habe. Das sieht bis Freitag erstmal schlecht aus, also wenn du auf diesen Post antwortest, kannst du dir ruhig ein paar Tage Zeit lassen. Allerdings könntest du wenigstens kurz beantworten, was er sagt, was denn nun seine Scheibe zertrümmert. Es ist immer noch offen, was mit ,,das Ganze" gemeint war. Laterne oder nicht Laterne, das würde mir schon reichen.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 01:57
@Smoover

England sagt ganz klar es war dieser Laternenmast der (vom Flugzeug rausgerissen und) in seine Scheibe geschleudert wurde. Das ist "das Ganze".

Rest später.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:08
@Smoover
@Nexuspp
@woogli
@Branntweiner
@KnutHansen
Es fehlen noch die Tanzenden Juden und wir sind wieder genau da wo FLF. abgeholzt wurde kann aber nicht mehr lange dauern. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:21
Noch mal für das Liebe @HirnExe vielleicht bekomme ich ja mal eine gescheite Antwort und nicht das 0815 abgebügelt der VT Fraktion.....

Ich erkläre dir jetzt mal im Schnellverfahren warum es nicht geht ich verzichte dabei auch auf alle Fachausdrücke die Leute aus der Fernsteuerungs- Fetischisten eh nicht verstehen würden..

1 Du musst 4 Vier Maschinen der Typen Boeing 757 X2 Boeing 767 X2 die im Täglichen Dienst stehen durch Klone ersetzen und das mindestens 4 Monate vorher(Wahrscheinlich zu kurz gegriffen)

2 Du brauchst einen Werft für den Umbau pro Flugzeug mindesten 50 Ingenieur und 200 Techniker(Das macht schon mal 1000 Mitwisser mehr denn umbringen kannst nicht denn so viele Fachleute auf dem Gebiet gibt es nicht das es nicht auffällt wenn davon mal eben 1000 weg sind)Wenn das in nur 4 Monaten im Ansatz zu schaffen sein soll.

3 Du musst den kompletten Steuerbaum(Stellenweise noch Seilzug) der Flugzeuge Entfernen und durch einen Neuen Digitalen Rechnern und Servo gesteuerten ersetzen Ausbau und Vorbereitung für den Einbau 30 Tage pro Maschine.

4 Einbau des Neuen Steuerbaums Erste Alphatest ist alles richtig verkabelt bewegt Srvo A auch wirklich Klappe A und nicht zieht nicht das Fahrwerk A ein 6 bis 8 Wochen Pro Maschine. Mit Beseitigung aller Fehler.

5 Erster Betatest macht die Maschine auch das was der an der Fernsteuerung von ihr will Rolltest am Boden 2 bis 3 Wochen. Mit Beseitigung aller Fehler.

6 Erster Flugtest mit Pilot im Cockpit 4 Wochen mindesten.

7 Feineinstellungen der Steuerelemente im Cockpit dem Armen Piloten soll ja nicht schon am Start auffallen. Das sich die Maschine auf einmal komplett anders Steuert als die die er Gestern Abend noch Geparkt hat 2 Wochen Minimum.


Alle anderen die sich mit Flugzeugen auskenne mögen mir vergeben das ist die Einfachste Erklärungsweise alles andere ist zeit und Energieverschwendung. :(


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:33
@ups

So wichtig ist Dir das, dass Du mir das mehrfach postest, aber dann doch nicht wichtig genug um mal nachzulesen was ich dazu schon alles geschrieben hab?

1 Ich sprach doch, mehrfach nachzulesen, von ZWEI Maschinen, nämlich den WTC-Fliegern. Wieso braucht man für zwei Maschinen vier Klone? Ich sagte ich halte einen Austausch nach dem Start für die wahrscheinlichere Variante, wieso muss man dann 4 Monate vorher, täglich im Dienst stehende Maschinen durch Klone ersetzen?

Ach weißte was, such Dir zu den anderen Punkten selbst raus was ich schon schrieb, is mir echt zu blöd.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:35
@ups

Die tanzenden Israelis habe ich bereits gebracht, zusammen mit Meldungen über Sprengstoff-Vans. Die Reaktionen dazu waren sinngemäß: "Ach alles Fakes und Falschmeldungen und selbst wenn nicht, hat das nichts mit den Anschlägen zu tun."

Hast Du vielleicht etwas überzeugenderes dazu?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:37
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ach weißte was, such Dir zu den anderen Punkten selbst raus was ich schon schrieb, is mir echt zu blöd.
Dann können wir die Diskussion ja schließen, denn etwas Neues ist von dir bisher auch nicht gekommen ;)


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:37
@HirnExe schrieb:
NORAD-Angehörige behaupten sie hätten Flug 93 abgeschossen

@HirnExe schrieb:
Das wurde gerade in der Doku so gesagt.
Wann bist du gewillt deine Aussage zu widerrufen, oder wenigstens zu belegen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:39
@intruder

Weil ich zu allen 7 Punkten von ups schon was geschrieben hab und das nicht alles nochmal wiederholen will, willst Du jetzt den Thread schließen?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:39
@woogli

Wann bist Du gewillt zu belegen, dass meine Aussage falsch ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:42
@HirnExe
Die Macher der Doku sagen das nicht!:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Bo2nQVnsWpE

Diese Ausage hast du dir ausgedacht, du hast gelogen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:42
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wann bist Du gewillt zu belegen, dass meine Aussage falsch ist?
Man kann nicht belegen, dass jemand etwas NICHT gesagt hat. Du dagegen könntest belegen, dass NORAD Angehörige so etwas gesagt haben, insofern sie es denn gesagt haben.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:44
Ich frage mich, warum solch eine offensichtliche Lüge von der Moderation akzeptiert wird?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:48
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich sagte ich halte einen Austausch nach dem Start für die wahrscheinlichere Variante
Und da fliegen dann zweimal zwei Maschinen mit den gleichen Regs rum - klar.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:51
@HirnExe
Nein, weil die tanzenden Israelis hier schon x-mal Thema waren, man hätte also einfach auf Beiträge aus dem Jahr 2005-2011 hinweisen können und schreiben, das es zu blöd ist, das ganze wieder und wieder durchzukauen. Deine Argumentation, ich habe schon mal etwas dazu geschrieben, ist demnach nicht so ganz schlüssig.

@woogli
Wenn wir Lügen bestrafen würde, wäre es hier ganz schnell sehr leer. Nicht nur was die User angeht, sondern auch was die Threads angeht ;)


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:53
@woogli

Oha, grad wollte ich Dich davor bewahren Dich noch weiter reinzureiten da es eben wirklich schon schlimm genug war. Aber Du warst leider schneller.
Moment bitte.


melden