Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:11
@Phantombild
Er hatte ja schon mit den Amis zusammen gearbeitet als es ihm nutzte

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:13
@rosco

daher ist das argument
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Er hätte aber auch öffentlich eine Zusammenarbeit mit der Bush-Regierung zugeben müssen. Immerhin riskant wie ich finde.
(von @greenkeeper )

nicht so aussagekräftig wie ich finde

@Debunker

grob gesagt darum, dass Osama vor Gericht gar nicht als schuldig befunden werden würde und auspacken könnte, wofür er 9 jahre zeit gehabt hätte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:13
Angeblich müssten die Flugzeuge aufgrund von Seriennummern auf Trümmerteilen eindeutig identifizierbar sein. Eine solche Identifizierung scheint aber nicht stattgefunden zu haben. Könnte man als Indiz sehen, dass es nicht die Orginalmaschinen waren.
xt
Das es ein abgleich der Seriennummern auf gefundenen Bauteilen seitens des NTSB nicht gab , beweist du womit ?
Angeblich müsste es lückenlose Radaraufzeichnungen geben. Die nicht zu veröffentlichen könnte man als Indiz sehen, dass man da etwas verheimlichen möchte.
xt
Nö , ist es nicht . Oder kannst mir eine andere Flugzeugentführung nennen wo man die genauen Radardaten veröffentlicht hat ?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Transponderabschaltung könnte man als Indiz sehen, denn für ein Austauschszenario ergibt diese Maßnahme Sinn. Warum echte Entführer die Transponder abschalten sollten, ist mir noch nicht so ganz klar. Eigentlich machen sie damit nur auf sich aufmerksam.
Den Transponder abgeschaltet haben auch schon andere Flugzeugentführer . Also auch nichts neues .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:15
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Bezug zu 9/11: Wenn Du ein Foto von AA11, UA 175, UA 93 oder AA 77 findest, dass nach dem 11. September 2001 aufgenommen wurde, hättest Du bewiesen, dass am 11. September andere Flugzeuge für die Anschläge verwendet wurden.
Mehr noch, ich hätte bewiesen, dass die Täter zu dumm waren die Kenn-Nummer zu überpinseln, wenn sie die Maschinen schon aus welchem Grund auch immer unbedingt für ein Foto-Shooting irgendwo offen aufstellen müssen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe eher das Gefühl, dass Du hier nicht checkst, worum es geht.
Gegen Deine Gefühle kann ich schlecht argumentieren, gegen nicht vorhandene Argumente auch nicht. Hast Du außer Gefühlen also vielleicht noch was dazu vorzubringen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:15
@Phantombild
Ja sehe ich auch so


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:17
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:grob gesagt darum, dass Osama vor Gericht gar nicht als schuldig befunden werden würde und auspacken könnte, wofür er 9 jahre zeit gehabt hätte.
Kommt auf die Beweise gegen ihn an, ich kenne sie nicht. Kannst mir ja mal 3 Stichwortartig nennen.

Und was ist jetzt mit KSM, ich dachte er war dann doch letztendlich der Drahtzieher O.o

Wer klärt mich auf?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:17
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hast Du außer Gefühlen also vielleicht noch was dazu vorzubringen?
Ich habe natürlich eine Menge vorzubringen, aber ich wollte Dir auf Augenhöhe begegnen und habe deswegen auf Argumente verzichtet :D .

Und nun zu Deinem Austausch-Szenario:
Also mein Fernsteuer-Szenario wie ich es aktuell am ehesten vertreten würde:
Es gab die originalen, nicht fernsteuerbaren beiden Flugzeuge, die ganz regulär am Morgen der Anschläge starteten. An Bord befanden sich die reguläre Crew, normale Passagiere - und US-Agenten, die den Part der Terroristen spielten.
Ganz wie die Terroristen es nach offizieller Darstellung taten, übernahmen die Agenten gewaltsam die Maschinen. Dann nahmen sie Kurs auf die verabredeten Gebiete. Auf dem Weg dorthin wurden die Transponder abgestellt bzw der Code geändert, wodurch die Flugüberwachung die Flüge nicht mehr identifizieren konnte.
Unterdessen sind die ferngesteuerten, möglichst nach den Orginalen aussehenden Maschinen von irgendner Militärbasis gestartet und begaben sich ebenfalls in die verabredeten Gebiete.
Dann erfolgte der Austausch - das ferngesteuerte Flugzeug flog direkt über die Orginalmaschine, sodass man später einen ununterbrochenen Primärradarkontakt vorzeigen konnte (naja, der Öffentlichkeit hat man sowas wohl nicht vorgezeigt).
Während die ferngesteuerten Maschinen ins WTC flogen, landeten die Agenten die Orginalmaschinen auf der Militärbasis von der die ferngesteuerten Maschinen kamen.
Über das Schicksal der Passagiere möchte ich nicht zu detailiert spekulieren, aber auch in meinem Szenario dürfte es für sie kein Happy End gegeben haben.
Interessant. Und wie kam dann z.B. der Pass eines Terroristen nach New York? Wie erklärt Dein Szenario diesen Befund?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:18
@Debunker
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Würdest du mir das in 3 Sätzen zusammenfassen.
Bezieht sich alles auf meine Theorie eines Inside-Jobs. Die Bush-Regierung hat über Dritte einen Kontakt zu OBL hergestellt und ihm mitgeteilt, wir wissen dass Du die USA nich leiden kannst, wir hätten da eine Idee. Und damit sie auch funktioniert teilen wir Dir rechtzeitig mit wann das Tor geöffnet wird. So haben wir alle was davon.

Die Theorie hab ich hier übrigens exclusiv.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:19
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Angeblich müssten die Flugzeuge aufgrund von Seriennummern auf Trümmerteilen eindeutig identifizierbar sein. Eine solche Identifizierung scheint aber nicht stattgefunden zu haben. Könnte man als Indiz sehen, dass es nicht die Orginalmaschinen waren.
Lag vlt. auch daran, dass sich das Flugzeug größtenteils in tausend Teile zerfetzt wurde, schon mal daran gedacht?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es gibt im Netz die Behauptung eines Ground Zero Arbeiters, dass drei der vier Datenschreiber aber doch gefunden wurden.
Quelle, woher hast du das?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Angeblich müsste es lückenlose Radaraufzeichnungen geben. Die nicht zu veröffentlichen könnte man als Indiz sehen, dass man da etwas verheimlichen möchte.
Man muss nicht alle Beweise veröffentlichen, das ist wärhend einer laufenden Ermittlung selten hilfreich.

Wäre schön, wenn du mal mir antworten würdest und dich nicht wie eine Zweijährige mir gegenüber verhalten würdest...


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:19
@Debunker

hmm er ist der Kopf der Al Quaida, hat die Anschläge geplant (sich zumindest dazu bekannt), dass sind die Beweise gegen ihn.

welche beweise für ihn sprechen KA ich vertrete nicht die meinung, dass er unschuldig ist

@rosco

ok ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:23
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Bush-Regierung hat über Dritte einen Kontakt zu OBL hergestellt und ihm mitgeteilt, wir wissen dass Du die USA nich leiden kannst, wir hätten da eine Idee.
Hört sich an wie eine Staffel 24
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:hmm er ist der Kopf der Al Quaida, hat die Anschläge geplant (sich zumindest dazu bekannt), dass sind die Beweise gegen ihn.
Achso... jetzt wird mir auch klar was @Nexuspp von mir wollte.
Deshalb sagst er ein Video reicht und ein DNA-Abgleich einer unidentifizierte Leiche sei nicht mehr notwendig (allgemein bezogen)... du bist ja richtig hinterlistig, gefällt mir ;)
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:welche beweise für ihn sprechen KA ich vertrete nicht die meinung, dass er unschuldig ist
Dann solltest du doch erst recht die Beweise gegen ihn kennen, wie kommst du sonst zu deiner Meinungsbildung? O.o

Und was hat dann KSM überhaupt zu verantworten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:23
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das es ein abgleich der Seriennummern auf gefundenen Bauteilen seitens des NTSB nicht gab , beweist du womit ?
Ich hätte nicht das Wort "scheint" verwendet, wenn ich dafür Beweise hätte. Ich habe das aus der Tatsache geschlossen, dass keiner derjenigen, die hier damit argumentierten ein Austausch wäre aufgrund der Seriennummern aufgeflogen, etwas vorweisen konnte um zu belegen, dass es einen solchen Abgleich gab.
Nö , ist es nicht . Oder kannst mir eine andere Flugzeugentführung nennen wo man die genauen Radardaten veröffentlicht hat ?

Den Transponder abgeschaltet haben auch schon andere Entführer . Also auch nichts neues .
Mit anderen Flugzeugentführungen habe ich mich nicht beschäftigt. Gabs bei diesen anderen Entführungen bei denen auch die Transponder abgeschaltet wurden zufällig eine Begründung warum das getan wurde? Gab es auch bei den anderen Entführungen Crashs und keine technische Identifizierung der Maschinen? Fänd ich ja ziemlich erschreckend...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:26
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es gibt im Netz die Behauptung eines Ground Zero Arbeiters, dass drei der vier Datenschreiber aber doch gefunden wurden.
Na also, das ist doch schon ein Nachweis, daß es sich um die Passagiermaschinen gehandelt hat...
Niemand wird doch so blöd sein, und in die ferngesteuerten Autauschmaschinen auch noch Flugschreiber zu installieren, oder? ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:26
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Interessant. Und wie kam dann z.B. der Pass eines Terroristen nach New York? Wie erklärt Dein Szenario diesen Befund?
Das ist jetzt aber eher ne Scherzfrage oder? Meinst Du Suqamis Pass, der von einem Anonymen einem Polizisten gegeben wurde? Das ist natürlich ganz knifflig, wie man sowas inszenieren könnte...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:29
Johncom schrieb:
Datenüberwachung mit und ohne Verdacht

Kannst du dafür jetzt mal eine Rechtsgrundlage nennen? Wie sieht es aus?
@Smoover

Die heisst Vor rats da ten spei cher ung.
Johncom schrieb:
Würde sagen, das ist auch ein 9-11 Aspekt, das immense Anwachsen der Sicherheitsindustrie gerade aufgrund der Anschläge.

Ja und? Dass so ein Anschlag Folgen hat ist doch klar. Gerade bei einem überraschenden Anschlag sind diese Konsequenzen logisch. Wir wollen doch auch alle nicht, dass so etwas noch einmal passiert.
Ach wieder so n Geblubber.
Die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz getötet zu werden ist weit höher, als die, von einem terroristischen Anschlag. Sollen jetzt überall Blitzableiter aufgehängt werden, damit *wir alle* uns sicherer fühlen ?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Daraus kann man wirklich 0,0 Schluss ziehen, was die Täterschaft angeht.
Weisst Du ja, ich denke immer mehr das war False Flag. Diejenigen, die den War On Terror wollten, haben ihn selbst insziniert. Aber es muss nicht unbedingt von der US-Regierung alleine ausgegangen sein.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Red nicht immer und immer wieder diesen Unfug, dass es ständig um Terror und 9/11 ginge. Ich hab seit Jahren nichts mehr von 9/11 im TV gesehen, abgesehen von völlig normalen Dokus, die ein solches Ereignis nun einmal verdient.
Die Erwähnung der Stichworte 11. September, Al Kaida und Terror zieht alltäglich durch unsere Medien. Kann Dir jeder bestätigen. Also red nicht immer und immer wieder diesen Unfug, Smoover. :D
Wo lebst Du eigentlich. ??


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:31
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Erwähnung der Stichworte 11. September, Al Kaida und Terror zieht alltäglich durch unsere Medien. Kann Dir jeder bestätigen.
Nö.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:32
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Erwähnung der Stichworte 11. September, Al Kaida und Terror zieht alltäglich durch unsere Medien. Kann Dir jeder bestätigen.
2001 vlt. ja, aber nicht mehr 2012.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:33
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Gab es auch bei den anderen Entführungen Crashs und keine technische Identifizierung der Maschinen?
Das keine Identifiezierung der aufgefundenen Teile stattfand belegst du womit ?
Ich hätte nicht das Wort "scheint" verwendet, wenn ich dafür Beweise hätte. Ich habe das aus der Tatsache geschlossen, dass keiner derjenigen, die hier damit argumentierten ein Austausch wäre aufgrund der Seriennummern aufgeflogen, etwas vorweisen konnte um zu belegen, dass es einen solchen Abgleich gab.
xt
Wie sollen sie das auch belegen können , war irgentjemand bei den Ermittlungen dabei ? Genauso wenig kannst du jedoch belegen das es keinen abgleich gab .
-----------------------------------------------------------------------

Zitat :
Gabs bei diesen anderen Entführungen bei denen auch die Transponder abgeschaltet wurden zufällig eine Begründung warum das getan wurde?

Ganz einfach , das abfangen von Flugzeugen ohne Transponderdaten ist weitaus schwieriger als wenn Transponderdaten zur Verfügung stehen . Wurde hier aber auch schon mehrfach erklärt .


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:34
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das ist jetzt aber eher ne Scherzfrage oder? Meinst Du Suqamis Pass, der von einem Anonymen einem Polizisten gegeben wurde? Das ist natürlich ganz knifflig, wie man sowas inszenieren könnte...
Hast du dafür schlüssige Beweise?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:35
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Nö.
Na FAST jeder.
Ausnahmen gibts immer.


Anzeige

1x zitiertmelden