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WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
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28.03.2012 um 23:11@HirnExe
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Identische Flugzeuge, also wurden sie nicht ausgetauscht, oder wie interpretierst du die beiden Fotos?
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Identische Flugzeuge, also wurden sie nicht ausgetauscht, oder wie interpretierst du die beiden Fotos?
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28.03.2012 um 23:14@Wachsam
Na du meinst sicher anzuführen.
ASR macht genau das was @Johncom den " Mainstreammedien" vorwirft, sie schüren Ängste und machen damit Kohle
Na du meinst sicher anzuführen.
ASR macht genau das was @Johncom den " Mainstreammedien" vorwirft, sie schüren Ängste und machen damit Kohle
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28.03.2012 um 23:20@rosco
was ich meinte schrieb ich auch.
Womit verdienen die herrschaften von asr denn durch ihre angstmacherei ?
was ich meinte schrieb ich auch.
Womit verdienen die herrschaften von asr denn durch ihre angstmacherei ?
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28.03.2012 um 23:36Ich sagte doch bereits, dass ich das nicht belegen kann, aber es daraus schließe, dass niemand etwas von einem solchen Abgleich gehört zu haben scheint. Warum sollte man einen solchen Abgleich geheim halten?Bloss weil hier im Forum keiner einen Beleg dafür erbringen kann , ob man einen SN abgleich gemacht hat oder nicht , heisst das nicht das das ganze geheim ist . Ob ein SN-Abgleich seitens der Ermittler gemacht wurde , wirst du als Laie auch bei anderen Flugzeugkathastrophen nicht ohne weiteres belegen können .
xt
Wenn du der Meinung bist das es sich um Austauschmaschienen gehandelt haben könnte , bist du doch eher in der Belegpflicht , das es sich nicht um die Originalmaschinen gehandelt hat (bzw haben könnte ) .
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28.03.2012 um 23:42@Wachsam
Findest du nicht dass sie Ängste schüren und damit Kohle machen, oder besser Kohle machen wollen?
Findest du nicht dass sie Ängste schüren und damit Kohle machen, oder besser Kohle machen wollen?
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28.03.2012 um 23:52@berlinandi
Und solange Primärkontakt besteht, ist das mit dem Abfangen so viel schwieriger doch sicher auch nicht.
berlinandi schrieb:Ganz einfach , das abfangen von Flugzeugen ohne Transponderdaten ist weitaus schwieriger als wenn Transponderdaten zur Verfügung stehen .Zunächst mal erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu einem Abfangbefehl kommt.
Und solange Primärkontakt besteht, ist das mit dem Abfangen so viel schwieriger doch sicher auch nicht.
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28.03.2012 um 23:54Wachsam schrieb:Womit verdienen die herrschaften von asr denn durch ihre angstmachereiDas ist eine Herrschaft, der in der Schweiz lebende Österreicher Manfred Petritsch, in Firmenbüchern eingetragen als Immobilienspekulant.
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28.03.2012 um 23:59HirnExe schrieb:Und solange Primärkontakt besteht, ist das mit dem Abfangen so viel schwieriger doch sicher auch nicht.Paco hat doch hier schon oft genug erklärt warum es schwieriger ist ein Flugzeug ohne Transponderdaten abzufangen als eins ohne Transponderdaten .
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29.03.2012 um 00:04HirnExe schrieb:Zunächst mal erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu einem Abfangbefehl kommt.Dazu reicht u.U. auch schon eine Kursabweichung und das nicht Antworten auf Funksprüche der Flugsicherung .
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29.03.2012 um 00:07@Wachsam
Ich sehe gerade dass man dort auch Mitglied für nur 100 Franken im Jahr werden kann. Was denkst du wieviele Mitglieder der Verein hat, so 1000? Kann ich mir jedenfalls bei der unwahrscheinlich hohen Zahl kritischer Geiter vorstellen. Das macht dann also 100000 Franken. Wieviele Leute braucht man um so eine Seite zu Pflegen? 2 oder 3 für ein paar Stunden im Monat? Keine Ahnung, es bleiben aber bestimmt 40% übrig.
Lohnt sich das?
Ich sehe gerade dass man dort auch Mitglied für nur 100 Franken im Jahr werden kann. Was denkst du wieviele Mitglieder der Verein hat, so 1000? Kann ich mir jedenfalls bei der unwahrscheinlich hohen Zahl kritischer Geiter vorstellen. Das macht dann also 100000 Franken. Wieviele Leute braucht man um so eine Seite zu Pflegen? 2 oder 3 für ein paar Stunden im Monat? Keine Ahnung, es bleiben aber bestimmt 40% übrig.
Lohnt sich das?
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29.03.2012 um 00:13KnutHansen schrieb:Dass man Dir vor Augen führt, dass Du ein ängstlicher Paranoiker bistWie bist du denn nun zu diesen Schluss gekommen, köstlich
KnutHansen schrieb:ich wünsche einen angenehmen Abend mit Terror in Deinem mit Kameras und Wanzen verseuchten Wohnzimmer.Herrlich :) Wirklich, du heiterst meine durch die negative Grundhaltung der Diskussionsteilnehmer angekratze Stimmung mehr auf, als sie angekratz wurde :D
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29.03.2012 um 00:15@berlinandi
Nicht auf Funksprüche antworten kann schon mal eine Weile unverdächtig bleiben, eine Kursabweichung ist problematischer, aber Transponderabschaltung würde ich als noch deutlicheres Zeichen einschätzen, dass der Flug außer Kontrolle ist.
Paco hat doch hier schon oft genug erklärt warum es schwieriger ist ein Flugzeug ohne Transponder abzufangen als eins ohne Transponderdaten .Daran kann ich mich nicht erinnern, spielt aber auch keine Rolle, weil mir das schon klar war bevor ich mich hier angemeldet hab - und ich hab hier auch nie was anderes behauptet. Man hat keine Höhenangabe, das macht es natürlich nicht leichter. Wirklich problematisch wirds erst, wenn auch kein Primärkontakt mehr gegeben ist.
Nicht auf Funksprüche antworten kann schon mal eine Weile unverdächtig bleiben, eine Kursabweichung ist problematischer, aber Transponderabschaltung würde ich als noch deutlicheres Zeichen einschätzen, dass der Flug außer Kontrolle ist.
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29.03.2012 um 00:18Eins ist mir allerdings immernoch nicht klar geworden.
Ist denn nun OBL der Drahtzieher von 911 und Kopf von Al-Kaida gewesen, oder ist KSM der Drahtzieher und Mastermind hinter dem Plot?
Ist denn nun OBL der Drahtzieher von 911 und Kopf von Al-Kaida gewesen, oder ist KSM der Drahtzieher und Mastermind hinter dem Plot?
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29.03.2012 um 00:20HirnExe schrieb:Nicht auf Funksprüche antworten kann schon mal eine Weile unverdächtig bleiben, eine Kursabweichung ist problematischer, aber Transponderabschaltung würde ich als noch deutlicheres Zeichen einschätzen, dass der Flug außer Kontrolle ist.Nö , fehlende Transponderdaten können auch auf einen defekten Transponder hinweisen . Aber man hat ja zumindest bei AA11 erst den vorgesehenen Kurs verlassen und nicht auf Funksprüche der Leitstelle geantwortet , bevor man den Transponder abgeschaltet hat .