@Aniaradu stellst Fragen.. ich habe es doch schon 2 mal erklärt.
Debunker schrieb:Ich stelle generell alles in Frage, hat mit 9/11 gar nicht speziell zu tun.
Das was man Glauben muss, weil man z.B. keine DNA-Resultate und Bilder auf Papier mit amtlichen Siegel sieht, kategorisiere ich eben unter Glauben ab.
Die DNA Vergleiche wären demnach ein Glaube an die US-Regierung, mehr sind sie nicht wert. Mal ganz neutral ausgedrückt.
Das heißt natürlich nicht das es erlogen sein muss.
Nichtsdesdotrotz ist im Fall 911 ist für manchen Menschen selbst ein amtliches Siegel nicht würdig genug um daran zu glauben, weil sie die US-Regierung unter Generalverdacht stellen.
Das kann ich wiederrum nachvollziehen.
Um mal dich persönlich zu Fragen, glaubst du diesen Aussagen, es gäbe Beweise, die man aber nirgends sehen kann?
Oder ist es für dich auch eher die Breitseite der Medaille, also eher religiös angehauchter Existenzbeweis eines DNA-Abgleichs?
@paco_optische Täuschung ^^
Na es liegt keine Problem vor, für mich ist dieser "Beweis" einfach nur ein religiös angehauchter Existenzbeweis, weil - obwohl es nicht die nationale Sicherheit gefährdet - es nicht öffentlich ist.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das bei allen anderen Punkten ebenso sehe, dieser DNA-Beweis ist für mich einfach kein Beweis, um mehr ging es mir eigendlich gar nicht.
Es hat mehr mit meiner persönlichen Weltanschauung zu, welche Information ich in welche Kategorie stecke. Wie ich das entscheide habe ich ja zur genüge erklärt.
Worin euer Problem mit meiner Meinung ist, verstehe ich nicht.