@HirnExe HirnExe schrieb:Die Entführer hatten ja wohl die Möglichkeit aus jeder beliebigen Himmelsrichtung anzufliegen, was soll denn das also bitte für ein Argument sein?
Du kapierst es einfach nicht. Sie haben das Flugzeug entführt, sind damit Richtung Washington geflogen und sind dann ins Pentagon gestürzt. Aus irgendeiner Richtung müssen sie nunmal kommen, es war halt die westliche Richtung. Ihr Ziel wird ja wohl gewesen sein, das Pentagon überhaupt zu treffen, ganz egal wo. Als ob sie wussten, welcher Teil gerade renoviert wurde und als ob sie davon ausgingen, exakt eine bestimmte Stelle treffen zu können. Das Vorhaben war schon schwierig genug.
HirnExe schrieb:Sie haben sogar noch nen Kreis gedreht, haben sich also extra die Zeit genommen so anzufliegen wie sie es taten.
Dieser Kreis war eine 330-Grad-Drehung, also fast einmal komplett herum. Sie wären also auch ohne Kreis in dieser Gegend eingeschlagen. Außerdem: Der Kreis diente wohl eher dazu, die Höhe zu reduzieren. Dass er dazu diente, einen bestimmten Gebäudeteil zu treffen, ist völlig absurd, denn dann hätten sie sich die Kurve sparen können bzw. hätten das Flugzeug nur um 30 Grad drehen müssen.
HirnExe schrieb:Und wenn Du dann noch die beleidigende, falsche Unterstellung von JohnDifool als Abschluss zitierst (noch auf der Seite auf der ein Mod vor persönlichen Anfeindungen warnt, aber das hält Euch ja selten ab noch auf der selben Seite so weiterzumachen), dann kannst Du froh sein wenn ich Dir überhaupt noch antworte und nicht wieder ne Melde-Welle starte.
JohnDifool hat mit seiner Aussage eben völlig recht. Sie ist auch kein Stück beleidigend.
HirnExe schrieb:Bist ja auch schon wieder fleißig am rumtwoofern. Echt jetzt, gewöhn Dir mal ein paar Manieren an, dann kannst Du vielleicht auch mal Antworten fordern.
Ich fordere überhaupt nichts. Mich kotzt es nur an, wenn hier Sachen aufgewärmt werden, die wir erst kürzlich diskutierten, auf deren Antworten du aber kein Stück eingegangen bist.