@querdenkerSZ querdenkerSZ schrieb:wieviel Tage ist es jetzt her , dass man Dir erklärt hat , dass alle Teile der Maschinen identifizierbare Teilenummern haben ?
Weiß ich nicht - verrätst Du´s mir? Ich kann Dir nur sagen, dass es drei Tage her ist seit ich das folgende schrieb:
Hier haben mehrere behauptet, die Serien-Nummern so ziemlich jeden Flugzeugteils würden gegen mein Szenario sprechen - tatsächlich konnte aber bisher niemand belegen, dass aufgrund solcher Serien-Nummern auch nur eine einzige Maschine eindeutig identifiziert wurde - was ich aufgrund Eurer Behauptungen mal als Indiz werte, dass Beweise fehlen die es eigentlich geben müsste, also gewissermaßen ein Gegenbeweis für Eure Behauptungen.
Ich wüsste nicht, dass darauf jemand eingegangen wäre... Möchtest Du es vielleicht tun? Kennst Du denn einen solchen Beleg für eine positive Identifizierung? Und wie würdest Du das werten, wenn es eine solche Identifizierung nicht gab, obwohl es sie doch Deiner Ansicht nach hätte geben müssen?
querdenkerSZ schrieb:Woher kommen nun die " gefakten " Maschinen , woher die hunderte oder sogar tausenden von Technikern die man zum Bau bzw. Umbau benötigte ?
Wie hier schon ausgeführt wurde, gab es z.B. in den 80ern erfolgreiche Tests mit ferngesteuerten Passagiermaschinen. Entsprechende Techniker gab es also. Können wir wissen wieviele ferngesteuerte Flugzeuge sie bauten und welche? Damals am Bau einiger ferngesteuerter Passagiermaschinen beteiligt gewesen zu sein, die Testzwecken dienen sollten, bedeutet nicht unbedingt, dass man von dem viel später erfolgten False Flag Angriff wusste oder weiß.
querdenkerSZ schrieb:Wo blieben die " echten Maschinen " und ihre Pasagiere ?
Die echten Maschinen wären vermutlich zerstört und vielleicht teilweise dem Untersuchungsprozess zugeführt worden. Für die Passagiere würde das selbe gelten.
querdenkerSZ schrieb:Wie kamen die Überreste der Pasagiere in die WTC-Trümmer wenn es doch leere Fernsteuerflugzeuge waren ?
Ich kann nicht überprüfen, ob tatsächlich Passagier-Überreste in den Trümmern waren. Wenn ja, wurden sie sicher nicht vor Ort analysiert, sondern in einem Labor. Demnach müssten die Proben so oder so transportiert worden sein, bevor sie analysiert wurden.
querdenkerSZ schrieb:Wieso fand man und identfizierte man menschliche Überreste die kleiner als ein Fingernagel waren aber nicht ein Teil einer Fernsteuerung ?
Ich bin mir nicht so sicher, dass wir davon wüssten wenn sowas gefunden wurde... Jedenfalls hat man vielleicht aus dem selben Grund keine Fernsteuerteile gefunden, aus dem man die Datenschreiber nicht gefunden hat die sicher ein wenig stabiler sind.