Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:37
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum is der Prozess dann nich schon längst angelaufen, wenn die Beweislast so erdrückend is?
Ist er doch ? 2008 wie ich eben schon erwähnt habe dann allerdings durch Obama gestoppt worden da dieser wohl das ganze nicht als Öffentlichen Prozess mitten in NY haben wollte.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wie lange will man denn noch warten, schon im Interesse der Hinterbliebenen der Opfer von 911?
Ich für meinen Teil glaube, das es dieses Jahr noch ein Ende finden wird


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:42
@greenkeeper
Ach ja, und warum denn dann aus dem Weg geräumt, damit er nicht "singen" kann wofür er 9 Jahre Zeit hatte?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:44
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Wo wurde denn OBL "ganz offiziell aus dem Weg geräumt"?
Ich glaube die Stadt heißt Abbottabad und liegt in Pakistan. Als Bezahlung hat man einen Stealth-Helicopter zurückgelassen, natürlich ordentlich in Einzelteile zerlegt.

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb: ... dann allerdings durch Obama gestoppt worden da dieser wohl das ganze nicht als Öffentlichen Prozess mitten in NY haben wollte.
Ich denke Obama hat den Braten gerochen, dass da was faul is und möchte nich gerne Präsident sein wenn der Prozess vor die Wand gefahren wird.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich für meinen Teil glaube, das es dieses Jahr noch ein Ende finden wird.
Und ich für meinen Teil glaube, das 9/11 ein Inside-Job war. So glauben wir eben beide was.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:44
In welchem Register denn?
xt
Oh man , es gibt mehrere Register : es gibt das Zulassungsregister , dann gibt es Register wo die stillgelegten und verschrotteten Flugzeuge vermerkt sind und es gibt auch Register wo diejenigen vermerkt sind welche abgestürzt sind .

In irgenteinem dieser Register müssten dann ja Maschienen fehlen , wenn wirklich Maschinen ausgetauscht worden wären . Tun sie dies ? Oder wie kammst du drauf , das man die Maschinen ausgetauscht hat .


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:45
@rosco

Wieso hätte er in den 9 Jahren singen sollen? Um sich vor seinen Anhängern lächerlich zu machen?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:47
@HirnExe
Du hast aber für deine wilden Vermutungen absolut keine Beweise, oder hast du stichhaltige Beweise die deine wilden Vermutungen bestätigen?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:47
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Willst du mir nun im Gegenzug endlich erklären warum du an den Ermittlungen vom BND nun zweifelst oder auch nicht zweifelst ?
Ich weiß nicht, worauf du dich beziehst. (bezogen auf den BND)

Und du bist immernoch mit Antworten dran:
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Bezogen auf deine Aussage, dass ein Geständnissvideo einen DNA-Abgleich einer nicht identifizierten, gesprengten Person überflüssig macht.
Kannst du dir den möglichen Missbrauch vorstellen und mir zustimmen, das ein DNA-Abgleich in einem Fall wie diesen (nicht identifizierbare Leiche) zwingend erforderlich ist? (nicht 911 sondern allgemein)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich wollte lediglich von @Debunker wissen ob er was vortragen kann was gegen eine Verurteilung von KSM spricht.
Ganz spontan, ohne wirklich etwas von dem Prozess zu kennen... war das nicht der Mensch, der ca. 15mal pro Tag ins Sterben gelegt wurde, bis er ein Geständnis ablegte?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und weil bis heute noch keine Ermittlungen gelaufen sind, gibt es aber schon ein Geständnis von KSM?
Ein Geständniss durch Folter bedeutet, die Ermittlungen waren nicht ergiebig um ihn aufgrund dessen zu verurteilen.
Würde Herr Münchhausen mich bitte zitieren wo ich von einem abgeschlossenen Prozess gesprochen habe ?
Du sprachst von einer Verurteilung, was einen abgeschlossenen Prozess voraussetzt.


Eine Anklage ist keine Verurteilung. Ich könnte den Weihnachtsmann anklagen,weil er mir die falschen Geschenkte bringt, verurteilt ist er dadurch nicht, wir leben in einem Rechtsstaat indem die Unschuldsvermutung gilt.
Ich glaube in der USA war das bis vor ein paar Wochen auch noch so.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:47
@HirnExe


Hast du überhaupt irgentwelche Indizien für deine Flugzeugaustauschtheorie ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:48
@Nexuspp

Wusst ichs doch, dass da noch weitere lustige Versuche kommen :D

debunker fragte Dich:
Welche Verurteilung zweifel ich denn deiner Meinung nach in Amerika an?
Darauf war Deine Antwort:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bei dem was du hier so schreibst, könnte ich wetten du zweifelst an der Verurteilung von Chalid Scheich Mohammed oder durftes du bei diesem Prozess alle Beweisematerialien sichten ?
So wie Du Deine Aussage jetzt gemeint haben willst, ist sie eine ziemlich unsinnige Antwort auf debunkers Frage.

Aber ist ja ok, ich lass Dich mit Deinem Selbstbetrug jetzt auch in Ruhe. Hoffe Du verstehst aber, dass Du mit einem solchen Diskussionsverhalten keine Antworten von anderen erwarten kannst.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:48
@greenkeeper
Was soll ich sagen, deine Antworten sind sagenhaft.
Danke für das Gespräch


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:49
@rosco

Bitte, keine Ursache. Jederzeit wieder.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 21:57
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wieso hätte er in den 9 Jahren singen sollen? Um sich vor seinen Anhängern lächerlich zu machen?
um die gesammte USA lächerlich zu machen vielleicht?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:01
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb: um die gesammte USA lächerlich zu machen vielleicht?
Damit hätte er aber auch sein Image in der arabischen Welt zerstört. OBL als ausführendes Werkzeug der Bush-Regierung. Ich glaube das wäre nich gut angekommen.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:03
@greenkeeper

er hätte die USA und die bush regierung als diemörder schlechthin dargestellt, als leute die ihre eigene Bevölkerung töten um in den krieg zu ziehen. was will man mehr?
und er hätte es in der arab. welt als "ich wollte das so, damit die usa so dasteht" hinstellen können


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:05
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hast du überhaupt irgentwelche Indizien für deine Flugzeugaustauschtheorie ?
Auch dank der fleißigen Bemühungen hier, die Fernsteuertheorie zu widerlegen, habe ich ein paar Dinge die man vielleicht als Indizien ansehen könnte.

Angeblich müssten die Flugzeuge aufgrund von Seriennummern auf Trümmerteilen eindeutig identifizierbar sein. Eine solche Identifizierung scheint aber nicht stattgefunden zu haben. Könnte man als Indiz sehen, dass es nicht die Orginalmaschinen waren.

Selbst die Datenschreiber wurden laut offizieller Darstellung nicht gefunden. Es gibt im Netz die Behauptung eines Ground Zero Arbeiters, dass drei der vier Datenschreiber aber doch gefunden wurden. Wenn der nicht lügt, ist das ein weiteres Indiz, dass mit der Identität der Maschinen was nicht stimmt. Selbst wenn die Arbeiterstory ein Fake ist, könnte man die angeblich nicht gefundenen Datenschreiber als Indiz sehen. Hier blieb leider bisher die Frage unbeantwortet, ob man die Dinger nicht sogar orten kann...

Angeblich müsste es lückenlose Radaraufzeichnungen geben. Die nicht zu veröffentlichen könnte man als Indiz sehen, dass man da etwas verheimlichen möchte.

Die Transponderabschaltung könnte man als Indiz sehen, denn für ein Austauschszenario ergibt diese Maßnahme Sinn. Warum echte Entführer die Transponder abschalten sollten, ist mir noch nicht so ganz klar. Eigentlich machen sie damit nur auf sich aufmerksam. Wenn sie jedoch genau über die Radarabdeckung informiert waren, siehts wieder anders aus. Nur dann stellt sich die Frage, woher sie die kannten.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:05
@Phantombild

Er hätte aber auch öffentlich eine Zusammenarbeit mit der Bush-Regierung zugeben müssen. Immerhin riskant wie ich finde.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:06
@HirnExe
Ach jeu was wird das denn nu wieder? Soll das ein Foto von einem der vier 911-Flieger sein? An dem Tag von Spottern aufgenommen? Oder was soll dieses Bild aussagen?
Es war ein Flugzeug der Turkish Airlines, das am 25.02.2009 bei Amsterdam abstürzte.

www.dw.de/dw/article/0,,4055021,00.html

de.wikipedia.org/wiki/Turkish-Airlines-Flug_1951

Deswegen kann es nach dem 25.02.2009 nicht mehr fotographiert worden sein.

Bezug zu 9/11: Wenn Du ein Foto von AA11, UA 175, UA 93 oder AA 77 findest, dass nach dem 11. September 2001 aufgenommen wurde, hättest Du bewiesen, dass am 11. September andere Flugzeuge für die Anschläge verwendet wurden.
Dafür, dass Spotter mein Austausch-Szenario aufgedeckt hätten? Wie ichs schon von Dir gewohnt bin, platzt Du wiedermal in den Gesprächsverlauf rein ohne zu checken worums geht...
Ich habe eher das Gefühl, dass Du hier nicht checkst, worum es geht.


@Johncom
Ihr ( Ihr doofen Debunkers ) seid ebenfalls nicht in der Lage, Eure Fehler zu zugeben.
Welchen Fehler beispielsweise?

Übrigens sehr niveavoll die Anmerkung in der Klammer!
Ihr redet nach, was eine offiziell von der US-Regierung eingesetzte und bezahlte Kommission herausgefunden hat.
Falsch, das nachplappern irgendwelcher Sachen ist ein typisches Merkmal des Truthers


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:07
@greenkeeper

er ist das charismatische oerhaupt, ich denke, dass hätte er mit seinen beratern locker geschafft. Wenn sich leute auf seinen befehl hin in den tod stürtzen, dann akzptiert man schon eine schein zusammenarbeit, wenn man den erzfeind als buh mann schlecht hin darstellen kann


melden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:08
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Er hätte aber auch öffentlich eine Zusammenarbeit mit der Bush-Regierung zugeben müssen. Immerhin riskant wie ich finde.
Hi, interessante Diskussion, ich habe leider den Anfang verpasst.

Wie meint ihr das?

KSM hätte in Guantanamo sagen können er arbeite mit der Bush-Regierung zusammen?
Das meint ihr ja sicher nicht.

Würdest du mir das in 3 Sätzen zusammenfassen @greenkeeper, oder @Phantombild ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2012 um 22:10
@HirnExe
Stimmt, ich vergaß, du ignorierst mich ja.......


melden