@HirnExe HirnExe schrieb:Oh mann wie oft willst Du mir noch mit den hunderten Kilometern Tiefflug kommen die genauso DEINE Idee waren wie die Graspiste - NICHT MEINE!!!
Hör auf zu schreien - Der Austausch nach dem Start war _Deine_ Idee, und das geht eben nicht unentdeckt ohne Tiefflug und Austausch in Bodennähe. Und den kann man nur durchführen, wenn die Austausch - Maschinen entweder
1) in der unmittelbaren Nähe des Austausch Ortes starten oder
2) von einem _geheimen_, von der Piste her _geeigneten_ Flugplatz starten. Und dann müssen sie im Tiefflug zum Austausch - Ort, der hunderte Kilometer entfernt sein müsste, da zumindest in der Nähe des Kurses, der durch RADAR dokumentiert ist, kein solcher Geheim - Flugplatz vorhanden ist.
Da kein solcher verfügbar ist, bleibt für einen geheimen Start nur eine Wiese in der Pampa. Und dafür ist eine 767 zu groß und zu schwer. Speziell umgerüstet für einen solchen Start können die Maschinen auch nicht gewesen sein, die gefundenen Trümmer waren Standard. Davon, dass die Maschinen auch dorthin gebracht werden müssten, und zwar ebenfalls geheim (das geht schwer im Kofferraum eine Pickups) brauche ich wohl gar nicht extra erwähnen.
Du bist diejenige, die wiederholt argumentiert, man solle das Ganze sehen.
Also schau Dir mal das Ganze an und sieh ein, dass ein unbemerktes Austauschen absolut unmöglich ist, beginnend mit der Fertigung und endend mit dem (ebenfalls im Tiefflug erforderlichen) Abflug der Original - Maschinen. Da kannst Du Zusatz - Annahmen bringen bis Dir Pilze auf den Knien Wachsen und herumschreien bis Du heiser bist.
Theorie gestorben, auch wenn Du auf den nächsten 50 Seiten noch weiter Zusatz - Annahmen produzierst.