Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 14:14
@alucard36

Ich hatte nicht die Absicht Dich einer Schublade zuzuordnen, wollte nur Deinen Standpunkt verstehen.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 14:14
@HirnExe

ach nein hab mich nicht angegriffen gefühlt hab das nur nochma bisschen verdeutlicht


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 16:26
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Die Antwort "wer ein fernsteuerbares Flugzeug bauen kann, kann auch Seriennummern fälschen, kann auch die Aufenthaltsorte aller Spotter und anderer Zeugen vorhersehen usw usw usw" ist halt dann doch etwas wenig als Argument.
Hat jemand hier diese Antwort gegeben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 16:32
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hat jemand hier diese Antwort gegeben?
Nein,aber das Flugzeug - Austausch - Szenario macht alle diese Dinge notwendig, wenn es funktionieren soll.

Davon reden wir hier doch die ganze Zeit. Die Idee ist verlockend für manche, aber damit sie funktionieren kann, sind eben alle diese Voraussetzungen notwendig und wenn nur eine davon fehlt, dann geht das Ganze den Bach runter.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 17:16
Na zumindest den ersten Teil habe ich jüngst hier gelesen ;) , der Rest ist dichterische Freiheit, aber wie sich aus der Diskussion ergeben hat, muss auch die Bedingung gegeben sein.

Ich kann doch auch nichts dafür, das dein Hypothesengebäude auf so wackligen Füßen steht, dass du dich immer über Kleinigkeiten, wie hier den Teil mit den Spottern, aufregen musst. Von daher geschenkt :D


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 17:19
@intruder

Das ging nicht an mich, oder?
Just curious :)


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 17:29
@OpenEyes nicht direkt aber ein klares Nein wie du geantwortet hast, ist zumindest auch nur halb richtig ;) Beitrag von HirnExe (Seite 1.327)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 17:34
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:aber ein klares Nein wie du geantwortet hast, ist zumindest auch nur halb richtig
Du hast recht, manchmal schiesse ich über das Ziel hinaus.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 18:52
@intruder

Gerade weil ich den ersten Teil gesagt hatte, wirkte es als wolltest Du mir mit dem restlichen Teil Worte in den Mund legen...

Und wie ist das jetzt mit den Spottern - geschenkt oder eine Bedingung die gegeben ist? Dann würde mich nämlich interessieren inwiefern es für mein Szenario erforderlich ist, die Aufenthaltsorte aller Spotter und Zeugen vorhersehn zu können.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 19:16
@alucard36

Ja, es gab in der Geschichte bereits False Flag Aktionen, wenn auch nicht Hunderte. Zumindest sind nicht soviele dokumentiert.

Aber das beweist bezüglich der Anschläge vom 11. September genausoviel, wie das gebetsmühlenartig wiederholte Cui Bono, nämlich rein gar nichts!

Beitrag von alucard36 (Seite 1.330)

Dazu noch eine kleine Korrektur:
Beim Reichstagsbrand ist eine Urheberschaft durch die Nazis zwar vorstellbar, aber durch nichts belegt. Die Tatsache allein, dass man jemandem eine Tat zwar durchaus zutrauen würde, hat bei der Frage nach dem/den Reichstagsbrandstifter(n) absolut null Beweiskraft.

Das Gleiche gilt für 911:
Die offensichtlich tiefsitzende Abneigung der meisten Truther gegen wahlweise...

( ) die USA
( ) G.W. Bush
( ) die NWO
( ) die Bilderberger
( ) die Jodän
( ) sonstige Strippenzieher im Hintergrund
( ) die da oben
( ) oder einfach nur...DIE ;)
(zutreffendes bitte ankreuzen)

...und ihr teils völlig an den Haaren herbeigezogene Cui Bono Geschwätz, dient einzig und allein dazu (Cui Bono? ;)), das festzementierte, simpel gestrickte Schwarz/Weiß-Weltbild des typischen Truthers zu bestätigen und beweist bezüglich der Anschläge von 9/11 nicht das Geringste.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 19:18
@JohnDifool

ja wem nuzt es

ausserdem habe ich bereits gesagt ich ahbe keine schwarz weiss auffassung ich sehe das alles in einem undurchsichten grau

der einzige mit einem schwarz weiss weltbild bist leider du und du hasst übrigens auf der liste doppelmoral und deinen eigenen namen zum ankreuzen vergessen du truther :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 19:23
@JohnDifool

Die Anschläge auf die Botschaften, auf die Cole, WTC´93, Madrid, London, Bali - hat dann also auch null Beweiskraft für die 911-Urheberschaft von Al-Qaida?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 19:26
@HirnExe

lass ihn mit seiner doppelmoral das ist das gewünschte ergebnis


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 20:12
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:und du hasst übrigens
@JohnDifool hasst eigentlich, so weit ich das mitverfolgt habe, gar nichts. Nicht einmal dumme VT - Behauptungen. Er versucht nur mit Engelsgeduld, sie als das, was sie sind, darzustellen :)

@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Anschläge auf die Botschaften, auf die Cole, WTC´93, Madrid, London, Bali - hat dann also auch null Beweiskraft für die 911-Urheberschaft von Al-Qaida?
Du hast es erfasst, Congrats :)

Übrigens: das: :) bedeutet "freundliches Lächeln".


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 20:20
@OpenEyes

na hasste jezt paar antworten bezüglich deines vorlezten leztens posts oder willse jezt noch mehr ablenken und hier ja ein freundlcuhes lächeln :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 20:29
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:na hasste jezt paar antworten bezüglich deines vorlezten leztens posts oder willse jezt noch mehr ablenken und hier ja ein freundlcuhes lächeln
Ich hatte zwar in der Grundschule Chinesisch als Wahlfach, Suaheli stand allerdings nicht auf dem Lehrplan.

Und jetzt back to topic (Englisch, falls Dir diese drei Worte unbekannt sein sollten, was nach Deinem letzten Beitrag durchaus möglich und plausibel erscheint) :D

Und in diesem Sinn: - hast Du das Zutreffende in @JohnDifool s Beitrag schon angekreuzt?


melden