Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:49
@Wachsam

wie wäre es mit selbst in diesen thread nachlesen?
ich weiss...1274 seiten undso...ist ja für viele schon zuviel den comissions report zu lesen...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:50
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Könnte auch mit dem Niveau der bisherigen Antworten zusammenhängen.
Hattest du den bisherigen Antworten auf diese Fragen irgendwas entgegenzusetzen? NEIN!


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:51
Zitat von WachsamWachsam schrieb:warum nicht einfach beantworten?
Weil jeder hier weiß, dass die Antworten auch mit glasklaren Beweisen nicht akzeptiert werden. Warum nun wieder 10 Seiten über ein "perfekt in sich zusammenfallendes WTC 7" schwadronieren? Es ist ja schon der ganz falsche Ansatz und den aus einem Twoofer rauszubekommen erachte ich mittlerweise für unmöglich.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:53
Zitat von NerokNerok schrieb:1274 seiten undso
Nur in diesem Thread. Man sollte nicht vergessen, dass es für Gebäude 7 auch noch nen eigenen Thread gibt.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:55
@KnutHansen
@Smoover
@Branntweiner

kommt es nur mir so vor oder haben viele Twoofer eine geradezu abscheu davor sich informationen selbst anzueignen und nicht vorgekaut & auf dem silbertablet serviert zu bekommen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:55
@HirnExe

Bezüglich des Disputs zur Fernsteuerei: Ich habe mir erlaubt, heute ein Dokument dazu hochzuladen. Schau's dir mal an, es beantwortet viele deiner Fragen...


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:56
Bin gespannt wieviele Posts hier noch gesetzt werden um zu erklären, warum man die Fragen nicht beantworten will.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:57
@paco_

Welche Frage denn z.B.?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:58
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:kommt es nur mir so vor oder haben viele Twoofer eine geradezu abscheu davor sich informationen selbst anzueignen und nicht vorgekaut & auf dem silbertablet serviert zu bekommen?
Dabei sind es doch wir Schlafschafe, die alles schlucken, was uns die da oben eintrichtern wollen. Die Truther sind doch angeblich diejenigen, die selbst recherchieren und dadurch zu überlegenem Wissen gelangen.

@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bin gespannt wieviele Posts hier noch gesetzt werden um zu erklären, warum man die Fragen nicht beantworten will.
Beantworte du sie doch.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:58
@Smoover

Da stimmt.
Ich *verstehe* nicht,
wie man so naiv
offizielle Reporte glauben kann, welche einen höchstwahrscheinlichen False Flag als Anschlag von aussen hinstellen, der eine Serie von Kriegseinsätzen im mittleren Osten begründen soll.
Widerlich !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 22:59
@Johncom
Laber nicht, sag lieber was im NIST-Report falsch ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:00
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bin gespannt wieviele Posts hier noch gesetzt werden um zu erklären, warum man die Fragen nicht beantworten will.
Könnte daran liegen das es hier im Strang einen halbe Million mal durch genommen wurde fange einfach auf Seite 1 An zu lesen wenn dann noch was unklar ist können wir drüber reden.....


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:01
@Smoover

Wenn ich die Antworten kennen würde, würde ich mir sicher nicht mehrere Posts rausleiern und rumnölen dass das ja hier irgendwo auf über 1200 Seiten nachzulesen steht, sondern würde sie einfach geben.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:02
@HirnExe

Zum Beipiel die, warum die 757/767 denkbar ungeeignet für solche Experimente sind.

paco


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:02
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bin gespannt wieviele Posts hier noch gesetzt werden um zu erklären, warum man die Fragen nicht beantworten will.
Das Problem kenne ich auch: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.263)


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:02
@paco_

Kann mich nicht erinnern das gefragt zu haben.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:04
@HirnExe

Meine Güte, lies es, oder laß es bleiben - fang dann aber nicht nach fünf Seiten wieder mit dem Quatsch an! :(

paco


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:04
@HirnExe
Wenn ich die Antworten kennen würde, würde ich mir sicher nicht mehrere Posts rausleiern und rumnölen dass das ja hier irgendwo nachzulesen steht, sondern würde sie einfach geben
Dann les sie hier im Thread nach und kau sie Helba ein weiteres mal vor, wenn es dir so wichtig ist, anderer Leute Faulheit zu unterstützen.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:04
@Nerok
@Smoover
@KnutHansen

einfach ein kurzes statement und dann vielleicht einen link hervorzeigen, ihr macht den eindruck auf mich, viele bookmarks gelegt zu haben...einfach kopieren und fertig. vielleicht habt ihr glück und seid ihn los oder ihr habt einen neuen diskussionspartner, hirnexe als letzte bastion hier quasi brauch einen intellekuellen partner damit er auch mal ne verschnaufpause einlegen kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 23:04
@paco_

Herr Gott, paco_ bietet Dir ein Dokument zu Deiner bescheuerten Fernsteuertheorie und Du weigerst dich es zu lesen!? Ein Troll bist du, sonst gar nix.


Anzeige

melden