9/11 Allgemein
20.03.2012 um 00:41@greenkeeper
Aber gut, da du dich ja über jeden Dödel, der gegen die offizielle Version mosert, freust (ganz egal mit welchen Argumenten), wirst du es sowieso nicht tun.
Die wenigsten ,,OTler" hier schließen LIHOP generell aus. Ich halte zwar auch das für unwahrscheinlich und unplausibel, aber 100%ig ausschließen würde ich es nicht.
Aber darum ging es gerade auch gar nicht primär. Deine Aussage war:
Wie gesagt, etwas erkennen heißt Gewissheit zu erlangen. Und für die Gewissheit, dass es ein Inside Job war, fehlt es einfach an entsprechenden Fakten und Beweisen.
@Johncom
Würdet ihr vernünftig diskutieren, dann wäre das Gesprächsklima hier auch wesentlich besser.
- Fragen ignorieren
- Fragen stellen, aber die Antworten ignorieren, wenn und soweit sie den VTs widersprechen
- Längst widerlegte und weitgehend selbst konstruierte Möchtegern-,,Ungereimtheiten" wiederkäuen
- Wissenschaftliche Untersuchungen kritisieren, ohne konkrete Punkte nennen zu können, die in ihnen falsch sind
- trotz Nichtverstehen einfachster physikalischer Zusammenhänge, die schon in Klasse 6 gelehrt werden, den NIST-Report abbügeln
- Sich in der Opferrolle wohl fühlen
- Mainstreammedien kleinreden, ohne sagen zu können, was man darin denn gerne lesen würde
Das sind die wahren Provokationen. Und wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus...
,,Was Syrien betrifft, da wird verdunkelt.
Die Mainstreamsender verschweigen, dass in Syrien sowohl Kämpfer als auch Waffen vermutlich aus dem benachbarten Ausland hineingeschleust werden. Dass also die sogenannte Protestbewegung vermutlich von aussen bewaffnet wird.
Soviel zu den Mainstreammedien, die zur syrischen Gegenwart genauso wie bei den 9-11 Anschlägen verdächtig einhellig auf Linie stramm stehen. Und seltenst nachfragen."
Der tagesschau-Artikel ist vom 22.2., Focus: 24.2., tagesspiegel: 1.3., Reuters: 24.2.
Du hattest also mehr als genug Zeit, um das mitzubekommen. Du hast einfach mal wieder Müll erzählt. Entweder, weil du dachtest, es würde keiner merken oder weil du es mangels Recherche echt nicht besser wusstest. Beides ist gleich schlimm bei solch schweren Vorwürfen.
Zu den Foren, die du genannt hast, kann ich erst was sagen, wenn ich sie mir etwas länger angesehen habe.
,,Da du selbst VTler bist, würden sie es vielleicht sogar eher hinnehmen als wenn wir ,,OTler" auf sie einreden."Davon bin ich absolut überzeugt. Guck dir doch mal den Hardcore-Twoofer HirnExe an. Sie wird hier von uns (von mir im Grunde nicht mehr, weil sie meint herumheulen zu müssen) bombardiert mit Argumenten und Fakten, es bringt nichts. Würden ihr aber Leute wie du, Johncom oder Quarks sagen, dass sie Mist erzählt, hätte das eine ganz andere Wirkung. Von den beiden letztgenannten ist das nicht zu erwarten, aber du bist doch ehrlich genug, um die Schwächen vieler Truther-Theorien einzuräumen.
Wo nimmst Du denn jetzt schon wieder diese Weisheit her.
Aber gut, da du dich ja über jeden Dödel, der gegen die offizielle Version mosert, freust (ganz egal mit welchen Argumenten), wirst du es sowieso nicht tun.
greenkeeper schrieb:Ich wiederhole es gerne noch mal, dass is nun mal euer Job. Ihr seid hier die OTler und habt deshalb auch die OT zu verteidigen.Durch Wiederholung wird der Unfug nicht besser. Wir haben hier überhaupt nichts zu verteidigen. Uns geht es einzig und allein darum, Verschwörungstheorien zu diskutieren. Und - soweit erforderlich - die unsinnigen und widerlegten auszusortieren. Beim Thema 9/11 ist das nunmal sehr häufig erforderlich. Nur so funktioniert Wahrheitsfindung. ,,Wir" diskutieren ergebnisoffen, aber da die Twoofer so unglaublich vernarrt sind, gucken wir dann auch, ob es nicht auch gute Argumente für die offizielle Version gibt. Und die gibt es verdammt oft.
Die wenigsten ,,OTler" hier schließen LIHOP generell aus. Ich halte zwar auch das für unwahrscheinlich und unplausibel, aber 100%ig ausschließen würde ich es nicht.
,,Doch, uns geht es um die Wahrheit."Ich glaube das nicht nur, es ist einfach so. ,,Wir" sind die letzten, die sich echten Beweisen verschließen würden.
Mag ja sein dass du das wirklich glaubst.
greenkeeper schrieb:Ich denke eben ihr lasst euch missbrauchen und dabei will ich nun mal nich mitmachen.Du denkst das, ja.
greenkeeper schrieb:Ach Smoover das hatten wir doch nun schon oft genug. Ich hab Indizien. Wegen Indizien sind schon Leute in den Knast gewandert. Wieso sollte man bei der Bush-Regierung da eine Ausnahme machen.Du hast nicht die leiseste Ahnung von dem, was du hier gerade redest. Für solch dürftige ,,Indizien" kommt niemand ins Gefängnis. Das ist völlig absurd. Es dürfte schon schwer genug werden, überhaupt einen Anfangsverdacht zu begründen, von einem hinreichenden Tatverdacht ist man Lichtjahre entfernt. Von einem dringenden Tatverdacht sogar Galaxien.
Aber darum ging es gerade auch gar nicht primär. Deine Aussage war:
Nur darum, dass ihr nich erkennen dürft/könnt/wollt auf welchem Lügengebäude die Politik der westlichen Welt in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde.Du kannst uns nicht vorwerfen, ein Lügengebäude nicht zu erkennen, wenn du nicht einmal Beweise hast, dass es dieses Lügengebäude überhaupt gibt. Das ist es, was mich stört. Solange du keinen Beweis für einen Inside Job hast, steht dir solch eine arrogante Äußerung einfach nicht zu.
Wie gesagt, etwas erkennen heißt Gewissheit zu erlangen. Und für die Gewissheit, dass es ein Inside Job war, fehlt es einfach an entsprechenden Fakten und Beweisen.
greenkeeper schrieb:Nochmal, ihr könnt keines dieser Indizien einfach so vom Tisch fegen.Dass wir das können, wird hier täglich bewiesen.
greenkeeper schrieb:Es besteht bei jedem einzelnen von Ihnen die MÖGLICHKEIT, also eine WAHRSCHEINLICHKEIT, dass sie auf ein Kapitalverbrechen zumindest von Teilen der US-Regierung hinweisen.Natürlich besteht bei einzelnen Punkten die Möglichkeit- aber eben auch nicht mehr als das.
@Johncom
Johncom schrieb:Für mich ist Gesprächsatmosphäre etwas ganz grundlegendes: Sich austauschen anstatt aufeinander loszugehn.Es wurde hier schon zig mal versucht, sich mit dir auszutauschen. Das funktioniert aber nicht, wenn du ständig Fragen und Antworten ignorierst. Und wenn Leute sich die Mühe geben, über deine Äußerungen nachzudenken, Material rauszusuchen und dir eine Erklärung zu liefern, dann sind sie nunmal sauer, wenn du so tust als sei nichts gewesen. Und dann leidet auch die Gesprächsatmosphäre.
Würdet ihr vernünftig diskutieren, dann wäre das Gesprächsklima hier auch wesentlich besser.
Johncom schrieb:Und die Atmosphäre die Du und Team-Kollegen rüberbringst ist fordernd, laut, auf Provokation aus. Unterstes Niveau.Es gibt keine schlimmere Provokation als
- Fragen ignorieren
- Fragen stellen, aber die Antworten ignorieren, wenn und soweit sie den VTs widersprechen
- Längst widerlegte und weitgehend selbst konstruierte Möchtegern-,,Ungereimtheiten" wiederkäuen
- Wissenschaftliche Untersuchungen kritisieren, ohne konkrete Punkte nennen zu können, die in ihnen falsch sind
- trotz Nichtverstehen einfachster physikalischer Zusammenhänge, die schon in Klasse 6 gelehrt werden, den NIST-Report abbügeln
- Sich in der Opferrolle wohl fühlen
- Mainstreammedien kleinreden, ohne sagen zu können, was man darin denn gerne lesen würde
Das sind die wahren Provokationen. Und wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus...
Johncom schrieb:Du hattest dazu einen Reuters Artikel geliefert *Assads Gegner besorgen sich bereits Waffen im Ausland*.Es war nicht nur Reuters, sondern auch Focus, tagesschau und tagesspiegel. In deinem Beitrag von Johncom (Seite 1.304) vom 17.3. schreibst du:
,,Was Syrien betrifft, da wird verdunkelt.
Die Mainstreamsender verschweigen, dass in Syrien sowohl Kämpfer als auch Waffen vermutlich aus dem benachbarten Ausland hineingeschleust werden. Dass also die sogenannte Protestbewegung vermutlich von aussen bewaffnet wird.
Soviel zu den Mainstreammedien, die zur syrischen Gegenwart genauso wie bei den 9-11 Anschlägen verdächtig einhellig auf Linie stramm stehen. Und seltenst nachfragen."
Der tagesschau-Artikel ist vom 22.2., Focus: 24.2., tagesspiegel: 1.3., Reuters: 24.2.
Du hattest also mehr als genug Zeit, um das mitzubekommen. Du hast einfach mal wieder Müll erzählt. Entweder, weil du dachtest, es würde keiner merken oder weil du es mangels Recherche echt nicht besser wusstest. Beides ist gleich schlimm bei solch schweren Vorwürfen.
Johncom schrieb:Da wurde aber lange verschwiegen.Selbst wenn das so wäre: Dein Vorwurf war trotzdem falsch.
Johncom schrieb:Assad hat Gegner im eigenen Land, die sind aber bei weitem nicht alle militant. Die Allgemeinpresse hier behauptete seit Monaten gebetsmühlenartig, Assad schösse auf Demonstranten.Woher willst du das so genau wissen? Welches Alternativmedium ist deine Quelle dafür? Warum sind die glaubwürdiger, womit belegen sie ihre Behauptungen? Bist du da auch so kritisch wie bei 9/11?
Was vor einem Jahr bei Gadaffi noch zog, das Bild des Diktators, der auf Landsleute schiessen lässt.
Assad hat wahrscheinlich das nicht getan, aber Gewalt der Rebellen beantwortet. Assads Gegner waren wahrscheinlich immer bewaffnet, von ausländischen Umsturzexperten beraten und haben ausländische Berufssoldaten unter sich.
Johncom schrieb:Ich muss Dir gar nichts beantworten, dies ist ein Diskussionsforum und nicht ein Forum für Verhör.Diskussionen funktionieren aber nur dann, wenn man auch auf den Standpunkt des Gegenübers eingeht.
Johncom schrieb:Quarks ist ja dirkékt auf Deinen Fragenkatalog eingegangen. Hat er gut gemacht, war froh darüber und hab ihm das auch gesagt.Er hat praktisch nichts beantwortet. Wundert mich nicht, dass dir das gefällt...
Johncom schrieb:Dieses Muster ist auch durch die gesammte 9-11 Journalistik erkennbar, mit der Ausnahme der Hof-Reporter natürlich.Komisch, dass das Mainstream-Blatt ,,Welt" das trotzdem so wiedergibt, nicht wahr?
„Wenn ich was sage, ist meine Karriere zu Ende.“
Johncom schrieb:Das was da zu sehen ist, ist das ein Flugzeugteil ?Am 1.9.2011 sicher nicht, aber am 11. September 2001. Wo soll das denn sonst sein? Alaska? Sahara? Meine Güte, das ist Manhattan, fertig aus...
In Manhatten am 1.9. 2011 gefunden ? Hast Du das Bild gemacht ? Warst Du da ?
Zu den Foren, die du genannt hast, kann ich erst was sagen, wenn ich sie mir etwas länger angesehen habe.