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9/11 Allgemein

51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 00:41
@greenkeeper
,,Da du selbst VTler bist, würden sie es vielleicht sogar eher hinnehmen als wenn wir ,,OTler" auf sie einreden."

Wo nimmst Du denn jetzt schon wieder diese Weisheit her.
Davon bin ich absolut überzeugt. Guck dir doch mal den Hardcore-Twoofer HirnExe an. Sie wird hier von uns (von mir im Grunde nicht mehr, weil sie meint herumheulen zu müssen) bombardiert mit Argumenten und Fakten, es bringt nichts. Würden ihr aber Leute wie du, Johncom oder Quarks sagen, dass sie Mist erzählt, hätte das eine ganz andere Wirkung. Von den beiden letztgenannten ist das nicht zu erwarten, aber du bist doch ehrlich genug, um die Schwächen vieler Truther-Theorien einzuräumen.

Aber gut, da du dich ja über jeden Dödel, der gegen die offizielle Version mosert, freust (ganz egal mit welchen Argumenten), wirst du es sowieso nicht tun.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich wiederhole es gerne noch mal, dass is nun mal euer Job. Ihr seid hier die OTler und habt deshalb auch die OT zu verteidigen.
Durch Wiederholung wird der Unfug nicht besser. Wir haben hier überhaupt nichts zu verteidigen. Uns geht es einzig und allein darum, Verschwörungstheorien zu diskutieren. Und - soweit erforderlich - die unsinnigen und widerlegten auszusortieren. Beim Thema 9/11 ist das nunmal sehr häufig erforderlich. Nur so funktioniert Wahrheitsfindung. ,,Wir" diskutieren ergebnisoffen, aber da die Twoofer so unglaublich vernarrt sind, gucken wir dann auch, ob es nicht auch gute Argumente für die offizielle Version gibt. Und die gibt es verdammt oft.

Die wenigsten ,,OTler" hier schließen LIHOP generell aus. Ich halte zwar auch das für unwahrscheinlich und unplausibel, aber 100%ig ausschließen würde ich es nicht.
,,Doch, uns geht es um die Wahrheit."

Mag ja sein dass du das wirklich glaubst.
Ich glaube das nicht nur, es ist einfach so. ,,Wir" sind die letzten, die sich echten Beweisen verschließen würden.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke eben ihr lasst euch missbrauchen und dabei will ich nun mal nich mitmachen.
Du denkst das, ja.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach Smoover das hatten wir doch nun schon oft genug. Ich hab Indizien. Wegen Indizien sind schon Leute in den Knast gewandert. Wieso sollte man bei der Bush-Regierung da eine Ausnahme machen.
Du hast nicht die leiseste Ahnung von dem, was du hier gerade redest. Für solch dürftige ,,Indizien" kommt niemand ins Gefängnis. Das ist völlig absurd. Es dürfte schon schwer genug werden, überhaupt einen Anfangsverdacht zu begründen, von einem hinreichenden Tatverdacht ist man Lichtjahre entfernt. Von einem dringenden Tatverdacht sogar Galaxien.

Aber darum ging es gerade auch gar nicht primär. Deine Aussage war:
Nur darum, dass ihr nich erkennen dürft/könnt/wollt auf welchem Lügengebäude die Politik der westlichen Welt in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde.
Du kannst uns nicht vorwerfen, ein Lügengebäude nicht zu erkennen, wenn du nicht einmal Beweise hast, dass es dieses Lügengebäude überhaupt gibt. Das ist es, was mich stört. Solange du keinen Beweis für einen Inside Job hast, steht dir solch eine arrogante Äußerung einfach nicht zu.

Wie gesagt, etwas erkennen heißt Gewissheit zu erlangen. Und für die Gewissheit, dass es ein Inside Job war, fehlt es einfach an entsprechenden Fakten und Beweisen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nochmal, ihr könnt keines dieser Indizien einfach so vom Tisch fegen.
Dass wir das können, wird hier täglich bewiesen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es besteht bei jedem einzelnen von Ihnen die MÖGLICHKEIT, also eine WAHRSCHEINLICHKEIT, dass sie auf ein Kapitalverbrechen zumindest von Teilen der US-Regierung hinweisen.
Natürlich besteht bei einzelnen Punkten die Möglichkeit- aber eben auch nicht mehr als das.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Für mich ist Gesprächsatmosphäre etwas ganz grundlegendes: Sich austauschen anstatt aufeinander loszugehn.
Es wurde hier schon zig mal versucht, sich mit dir auszutauschen. Das funktioniert aber nicht, wenn du ständig Fragen und Antworten ignorierst. Und wenn Leute sich die Mühe geben, über deine Äußerungen nachzudenken, Material rauszusuchen und dir eine Erklärung zu liefern, dann sind sie nunmal sauer, wenn du so tust als sei nichts gewesen. Und dann leidet auch die Gesprächsatmosphäre.

Würdet ihr vernünftig diskutieren, dann wäre das Gesprächsklima hier auch wesentlich besser.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und die Atmosphäre die Du und Team-Kollegen rüberbringst ist fordernd, laut, auf Provokation aus. Unterstes Niveau.
Es gibt keine schlimmere Provokation als

- Fragen ignorieren
- Fragen stellen, aber die Antworten ignorieren, wenn und soweit sie den VTs widersprechen
- Längst widerlegte und weitgehend selbst konstruierte Möchtegern-,,Ungereimtheiten" wiederkäuen
- Wissenschaftliche Untersuchungen kritisieren, ohne konkrete Punkte nennen zu können, die in ihnen falsch sind
- trotz Nichtverstehen einfachster physikalischer Zusammenhänge, die schon in Klasse 6 gelehrt werden, den NIST-Report abbügeln
- Sich in der Opferrolle wohl fühlen
- Mainstreammedien kleinreden, ohne sagen zu können, was man darin denn gerne lesen würde

Das sind die wahren Provokationen. Und wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du hattest dazu einen Reuters Artikel geliefert *Assads Gegner besorgen sich bereits Waffen im Ausland*.
Es war nicht nur Reuters, sondern auch Focus, tagesschau und tagesspiegel. In deinem Beitrag von Johncom (Seite 1.304) vom 17.3. schreibst du:

,,Was Syrien betrifft, da wird verdunkelt.
Die Mainstreamsender verschweigen, dass in Syrien sowohl Kämpfer als auch Waffen vermutlich aus dem benachbarten Ausland hineingeschleust werden. Dass also die sogenannte Protestbewegung vermutlich von aussen bewaffnet wird.

Soviel zu den Mainstreammedien, die zur syrischen Gegenwart genauso wie bei den 9-11 Anschlägen verdächtig einhellig auf Linie stramm stehen. Und seltenst nachfragen."

Der tagesschau-Artikel ist vom 22.2., Focus: 24.2., tagesspiegel: 1.3., Reuters: 24.2.

Du hattest also mehr als genug Zeit, um das mitzubekommen. Du hast einfach mal wieder Müll erzählt. Entweder, weil du dachtest, es würde keiner merken oder weil du es mangels Recherche echt nicht besser wusstest. Beides ist gleich schlimm bei solch schweren Vorwürfen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da wurde aber lange verschwiegen.
Selbst wenn das so wäre: Dein Vorwurf war trotzdem falsch.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Assad hat Gegner im eigenen Land, die sind aber bei weitem nicht alle militant. Die Allgemeinpresse hier behauptete seit Monaten gebetsmühlenartig, Assad schösse auf Demonstranten.
Was vor einem Jahr bei Gadaffi noch zog, das Bild des Diktators, der auf Landsleute schiessen lässt.
Assad hat wahrscheinlich das nicht getan, aber Gewalt der Rebellen beantwortet. Assads Gegner waren wahrscheinlich immer bewaffnet, von ausländischen Umsturzexperten beraten und haben ausländische Berufssoldaten unter sich.
Woher willst du das so genau wissen? Welches Alternativmedium ist deine Quelle dafür? Warum sind die glaubwürdiger, womit belegen sie ihre Behauptungen? Bist du da auch so kritisch wie bei 9/11?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich muss Dir gar nichts beantworten, dies ist ein Diskussionsforum und nicht ein Forum für Verhör.
Diskussionen funktionieren aber nur dann, wenn man auch auf den Standpunkt des Gegenübers eingeht.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Quarks ist ja dirkékt auf Deinen Fragenkatalog eingegangen. Hat er gut gemacht, war froh darüber und hab ihm das auch gesagt.
Er hat praktisch nichts beantwortet. Wundert mich nicht, dass dir das gefällt...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dieses Muster ist auch durch die gesammte 9-11 Journalistik erkennbar, mit der Ausnahme der Hof-Reporter natürlich.
„Wenn ich was sage, ist meine Karriere zu Ende.“
Komisch, dass das Mainstream-Blatt ,,Welt" das trotzdem so wiedergibt, nicht wahr?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das was da zu sehen ist, ist das ein Flugzeugteil ?
In Manhatten am 1.9. 2011 gefunden ? Hast Du das Bild gemacht ? Warst Du da ?
Am 1.9.2011 sicher nicht, aber am 11. September 2001. Wo soll das denn sonst sein? Alaska? Sahara? Meine Güte, das ist Manhattan, fertig aus...

Zu den Foren, die du genannt hast, kann ich erst was sagen, wenn ich sie mir etwas länger angesehen habe.


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20.03.2012 um 00:47
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Woher hast Du diese Bilder?
@HirnExe

Könnte sein von:
http://sites.google.com/site/911stories/johnschroederofengine10%3Aa911chronology%E2%80%93r


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20.03.2012 um 00:48
Und weil unsere Exe so gerne Zeugen hätte die sich die Teile anschauen.


xFlight 11 Seat Cushion LargeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Gab es denn wirklich Zeugen ?
Mal schauen.......

Zitat:

Church and Vesey. We were coming across and we walked down. We had to go down to the command center. We carried all our tools, the bottles, everything, and as we're walking down, part of the plane engine was sitting right in the street, still burning. I said, look, this is the plane. FDNY firefighter Paul Hyland


Once we started taking off, I guess 30 feet in front of us, there was a lady on the ground by the curb and she was just waving her arms. That's all she could wave. Her legs were crushed. Apparently she got hit by part of the landing gear, one of the tires of the airplane. There was a large tire next to her. FDNY EMT Orlando Martinez


...we started making our way to NYU Downtown Hospital, Beekman, to drop off our first set of patients when we got flagged down for another lady who got hit by the landing gear of the first plane. FDNY EMT Frank Puma


We just passed a compact car where the engine was running and the door was open, which looked to me like the driver had escaped, but from the back seat to the trunk was crushed by a jet engine. We started going up West Street. I believe that's when Smitty ran over the part of the plane, but he did that to avoid the bodies because there were obviously bodies in the street. FDNY firefighter Michael Hazel


There was a car that we drove by that the driver's door and the passenger door were open, and there was a plane motor on the back half of the car. Two inches more, and both these guys would have been dead too. That was their ticket. It was amazing. The car was actually cut right in half with this motor, right there back of the front seat. I sat there in amazement. FDNY firefighter Richard Saulle


"A section of the landing gear proved to me that this was a commercial airliner." PAPD Det. Sgt. Raymond Dilena Source


A tremendous fireball, flaming debris, pieces of the airplane, fuselage, landing gear, pieces of the building. ...We started running down one of the little side streets, Courtlandt or Dey. There were people dead in the street that obviously you couldn't help them. There was flaming debris coming down all over. It was just a matter of who got hit with the debris. FDNY Captain Michael Donovan


Right behind us on the southeast corner of West and Rector was a landing gear assembly from an aircraft lying against the curb and some scaffolding. PAPD Det. Edward Rapp Source


As we approached West Broadway, a NYPD lieutenant told us we could not proceed due to aircraft parts blocking the road. PAPD Det. Robert Fuchs Source


People coming out of the buildings half burned, the fuel must have spewed down and hit some people. A lot of burns literally down through the skin to the bone. I had two patients on my ambulance, vehicle 111. FBI Agents were telling us to move our vehicle from the corner of Vessey and West, cause there was debris from the airplane which they needed for evidence. I guess it was NTSB, they wanted the area secured. There was nowhere for us to move the vehicle, cause there was debris everywhere. FDNY EMT Alwish Monchery


After that, an FBI agent came down the block. He identified some landing gear that was in front of our rig, asked me to make sure no pedestrians came down the block to interfere with any type of metals and debris that were there, because they were trying to identify to put the pieces back together for the plane. FDNY firefighter Sidney Parris


Vesey and Church, Vesey and Church right there. We stepped off the rig, and there were plane engine parts and people yelling and screaming. FDNY firefighter Bertram Springstead


Walking around, we came out to Rector Street. We saw one of the landing gears from the airplane. FDNY EMT Benjamin Badillo


Various pieces of the plane were falling on the street. As we went down the street you could see parts of aircraft with stencil numbers on it and things like that. There was a wheel, or like a wheel housing or something else there in the street. FDNY Deputy Commissioner Thomas Fitzpatrick


I continued down Liberty, just west of 10 and 10. As I got down a little farther, there was what looked to be a piece of the cabin of the airplane, I guess. It looked like a piece of it about maybe six foot long. It looked like the windows. FDNY Battalion Chief Brian Dixon


I parked the rig on Church right at Fulton, directly in front of the World Trade north plaza. My officer told us we're going to go into the north tower lobby. We proceeded down to Vesey. Walking down Vesey, we noticed large pieces of what looked like possibly the fuselage from the

plane. There was a caravan of motorcycle police coming up. We stopped them and we cleared the path of big O rings and pieces of fuselage of the plane. We threw it to the side, and we told the guys to go on. Fire Patrolman Paul Curran


...it was Dey or Cortlandt Street. We walked down that block. It was littered with airplane parts.... FDNY Chief Ray Goldbach


Captain Nahmod and I were running down Vesey Street stepping over airplane pieces, several bodies and whatnot. There was what looked like the front wheel assembly of an airplane. Unknown the size of the plane that had hit, it just looked like it was one pair of wheels on an assembly, pieces of metal with rivets in them, a few body parts scattered around. FDNY EMT Richard Zarillo


Michael Sheehan, a broker working on the 55th floor of 2 World Trade Center, moved to the stairwell when he realized a plane had crashed into 1 World Trade Center. By the time he reached the 25th floor, he could smell the fumes of fuel that had begun to filter through the ventilation systems of the two buildings.


Like I remember walking by with the chief, and I remember seeing the airplane engine. FDNY EMT Robert Kimball


We came up, tried to find our way into the courtyard area and we hugged the side of the buildings and it was an overhang that we stayed under. We noticed metal that looked like it came from the plane, in retrospect. FDNY Assistant Commissioner Thomas McDonald


So we ran back to the car and laying right in back of my car was a large object which I thought was probably part of one of the aircraft turbines. FDNY Chief of Safety Albert Turi.


We did see part of -- I didn't see it, but Jeff Johnson told me later on he did see part of the landing gear actually fell right through the roof and it was in one of the Jacuzzis in another room. FDNY firefighter John Breen, in the Marriott Vista hotel (WTC 3)


By the time I started to pass by in front of (firehouse) 10 and 10. As I got down a little farther, there was what looked to be a piece of the cabin of the airplane, I guess. It looked like a piece of it about maybe six foot long. It looked like the windows. FDNY firefighter Brian Dixon


The other thing that was actually evident, though, is what appeared to be some plane parts, like some circular pieces of a plane, the walk down Vesey Street. FDNY EMS Dr. Michael Guttenberg


We were driving out of the tunnel up West Street and we're seeing body parts in the street, torsos, chunks of flesh, parts of the airplane landing gear, car fires everywhere. It was like a war zone. FDNY firefighter Steve Piccerill


I passed over some pieces of what appeared to be aircraft wreckage, fuselage, whatever, some body parts and bodies in various states, either people from the building or the airplanes. You couldn't tell. They weren't intact. FDNY EMS Division Chief John Peruggia


Then actually when I found my car, I found my car like later, later on in the day, but I left it there, because it was not able to be moved because it was covered. There was an airplane tire about 10 feet away from it. FDNY EMS Captain Frank D'Amato, at the Brooklyn Battery Tunnel & West Street


The landing gear of the aircraft was in that parking lot there. It was right near us. FDNY firefighter Dean Coutsouros


There were a number of airplane parts throughout the street, littering the streets. FDNY firefighter Robert Norris

I remember at one point seeing what looked like piece of an airplane. That piece looked like it crushed half that car. FDNY firefighter Kevin McCabe

...our initial response was seeing body parts and airplane parts all over the west side. FDNY EMT Stephen Hess


You heard the explosion and everything, but I saw the big fire ball. The stuff was coming down across the street. It looked like a meteor came flying across the street. They said it was the engine. FDNY firefighter Peter Fallucca


As we were riding in, we must have ran over some debris from the plane. We saw debris all over the floor. We saw a wheel. There was cars that were flattened. It was obvious that heavy things had fallen on them. FDNY firefighter Joseph Sullivan


That was before we got to the south pedestrian bridge, before Liberty Street . You could see airplane parts just littered across the street, across the highway. FDNY firefighter Craig Monahan


You could see airplane parts on the ground and although I didn't realize it at the time, I later realized there were body parts, both on the concourse and on the street. (some of these might have been jumpers) I now made a left on Vesey and walked down the street on the 7 World Trade Center side, where I could see more airplane debris. FDNY Assistant Commissioner James Drury


There was jumpers everywhere, there was bodies everywhere, pieces of plane everywhere. FDNY firefighter Kevin Murray


We walked down Vesey Street, and it was like total silence, nothing. It was eerie. There were police cars all parked on angles, metal going through their hoods. There was a tire of a plane on top of one. FDNY firefighter Arthur Riccio


It's interesting because, as we were there, there was a police car, I guess, on Vesey, on the corner there, and some debris comes down from whatever this explosion was, at the time we really didn't know, and it just crushes it, I mean, crushes the top front of the police car, which really scared me at that point.

Q.Could you tell if it was airplane parts?

A. It looked like an airplane part afterward, yes, it did. It looked like part of an engine. It was pretty big. It was probably the size of the hood because it kind of hit it, bounced, and then rolled off. FDNY paramedic Manuel Delgado


"FDNY EMT Briam Smith: "So we went up to the 10-10 house...I remember there was life jackets everywhere, the yellow in-flight life jackets, and that the contrast of the yellow against all the gray, you know. It stood out."

Quelle:
http://graphics8.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/met_WTC_histories_full_01.html



Und hier nochmal, damit du eine Vorstellung davon bekommst wie "handlich" die Teile so waren

wheelinbrokensteelcolumnsOriginal anzeigen (0,2 MB)


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20.03.2012 um 01:07
@Nexuspp

Überzeugende Zusammenstellung, muss ich anerkennen. Es gab also mit Sicherheit Teile die nicht unbemerkt platziert sein konnten. Das wäre jetzt sehr aufschlussreich, wenn wir auch noch wüssten, dass eines dieser Teile eindeutig einem der Flugzeuge zugeordnet werdn konnte.


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20.03.2012 um 01:08
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und weil unsere Exe so gerne Zeugen hätte die sich die Teile anschauen ...
@Nexuspp

Was heisst eigentlich 'unsere' ?
Und was heisst 'unsere Exe' ?

Bist Du ein Ich oder bist Du ein wir.

Und warum kopierst Du 3 Meter englischen Text.
Der Link hätte doch gereicht.
3 Meter Text und überformatige Fotos, meinst Du das imponiert jemandem ?


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20.03.2012 um 01:11
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Link hätte doch gereicht.
Ich wage zu bezweifeln, das du dir die Mühe machen würdest die Zeugendatenbank nach Aussagen zu durchsuchen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:überformatige Fotos, meinst Du das imponiert jemandem ?
Wo ist das Problem ?
Je besser und genauer du die Bilder siehst, desto weniger glaubst du an deine VT ? :D :D


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20.03.2012 um 01:11
@Johncom

Mich imponierts schon ehrlichgesagt.


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20.03.2012 um 01:20
@HirnExe

Also ich habe nichts gefunden mit Seriennummer irgendeines Flugzeugwrackteils, das eine eindeutige Identifizierung zulässt außer das hier:

3
plane part from WTC5 cutout-from-re

Antürlich sieht man auf dem Photo nur einen kleinen Auschnitt das eine eindeutige Kennung nicht zulässt.
Dennoch findet man auch keine Teile die einer anderen Maschine zugeordnet werden können, außer du hast da etwas anderes.

Alles was ich bisher fand kann einer Boeing 767 zugeordnet werden soweit ich das sehe nur nicht einer speziellen. Natürlich gibt es auch noch weitere Fotos vom Einschlag die eine Boeing 767 zeigen die werden wohl nicht als Beweise gelten.

Ich fasse mal zusammen:
Bisher gibt es keinen Hinweis auf ein ausgetauschtes Flugzeug, allerdings auch keine eindeutige Identifizierung mittels Seriennummer. Dafür das tatsächlich eine Boeing 767 eingestürzt ist spricht das Bauteil mit der Teilenummer, könnte aber auch platziert sein. Allerdings sprechen die landing Gears und Engines dafür das es tatsächlich eine 767 war außer es gibt auch hier eindeutige Gegenbeweise.

Ein weiters Detail was man jetzt untersuchen kann sind persönliche Sachen der Passagier die gefunden wurden.


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20.03.2012 um 01:33
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Je besser und genauer du die Bilder siehst, desto weniger glaubst du an deine VT ?
@Nexuspp
Ich glaube wirklich nicht an VTs und schon gar nicht an die von Osama BL und seinen 19 Selbstmord-Helfern.
Aber dass es eine gemeinsame Sache gewesen sein könnte, eine Inszenierung von Seiten der Rüstungsindustrie ( die seitdem auch plötzlich wieder Aufträge bekommt, und wie .. ), der weltweit interessierten Ölkonzerne und der Banken, das kann man sich gut vorstellen.


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20.03.2012 um 01:36
@mojorisin

Also das Foto find ich ja mal sehr interessant. Offenbar aber kein während der Ereignisse geschossenes Bild. Die Teile wurden wohl nachträglich zueinander gelegt. Gibts zu dem Bild irgendwelche Informationen?
Wenn man eine ferngesteuerte Maschine im UA-Look anstreicht, kann man auch die passende Kenn-Nummer aufpinseln, notfalls noch am Tag vorher. Dennoch interessiert mich dieses Teil schonn näher. Eben weil es bisher das einzige ist das eine individuelle passende Kenn-Nummer zumindest teilweise bestätigt.


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20.03.2012 um 09:03
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Offenbar aber kein während der Ereignisse geschossenes Bild.
Stimmt auffallend, ansonsten wäre der Fotograf vermutlich jetzt tot.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Teile wurden wohl nachträglich zueinander gelegt.
Woran erkennt man das?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Gibts zu dem Bild irgendwelche Informationen?
Komische Frage nach deinen vorhergehenden Ausführungen. Die Frage ist, wer hat wann wo das Bild gemacht. Oder zumindest, woher stammt das Bild. Vermutlich wäre es interessanter zu wissen, ob die Teile selber Seriennummern haben. Das man auf ein hypothetisches Ersatzflugzeug irgendwelche Nummern Pinseln kann ist klar. Interessant ist das vielleicht in dem Zusammenhang. Mal sehen wer etwas daraus machen kann ;) http://www.focus.de/finanzen/news/flugzeugteile-gefaehrliche-plagiate_aid_140300.html


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20.03.2012 um 09:46
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:http://www.focus.de/finanzen/news/flugzeugteile-gefaehrliche-plagiate_aid_140300.html
Ein kleiner Fehler ist in dem Text:
Zwar betonen alle Fachleute, daß es keinen einzigen dokumentierten Unfall wegen gefälschter Ersatzteile gibt.
Hier waren gefälschte Teile verbaut:

http://aviation-safety.net/database/record.php?id=19890908-0
Wikipedia: Partnair Flight 394


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20.03.2012 um 09:55
@A38O

Da hast du sicher Recht, das ändert aber in dem Kontext wenig. Teile die in Flugzeugen verbaut sind haben offensichtlich Seriennummern. Wenn sie eingebaut werden, wird diese Seriennummer festgehalten. Sprich, wenn jemand ein Wrackteile eines Flugzeuges präsentieren könnte, bei dem die Seriennummer nicht zu der entsprechenden Maschine passt, hätten wir einen Beweis. Alles andere bleibt ein Gedankenspiel. Was allerdings nicht funktionieren wird ist, ein fernsteuerbares Flugzeug schon Jahre vorher zu bauen, da man zu dem Zeitpunkt noch gar nicht weiß, welche Ersatzteile bei dem Flugzeug, welches ausgetauscht werden soll, bei routinemäßigen Wartungen ausgetauscht werden.


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20.03.2012 um 09:56
@Nexuspp

Eine Ausssage eines Zeugen in Deinem Beitrag:
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Various pieces of the plane were falling on the street. As we went down the street you could see parts of aircraft with stencil numbers on it and things like that. There was a wheel, or like a wheel housing or something else there in the street. FDNY Deputy Commissioner Thomas Fitzpatrick
(stencil numbers: mit Schablonen aufgetragene Nummern)


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20.03.2012 um 09:58
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich glaube wirklich nicht an VTs und schon gar nicht an die von Osama BL und seinen 19 Selbstmord-Helfern.
Was genau veranlasst dich dazu, gerade an dieser ausgezeichnet dokumentierten "VT" zu zweifeln?


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20.03.2012 um 10:17
Ausgezeichnet dokumentiert? OBL wurde doch offiziell nie wegen den Anschlägen gesucht...oder sehe ich das falsch?

Auch vom Einschlag der Maschine ins Pentagon gibt es bis heute keine eindeutiges, ausgezeichnet dokumentiertes Video- bzw. Bildmaterial...oder habe ich was verpasst?

Habe die Thematik seit längerem nicht verfolgt von daher kann es sein dass ich da Neuigkeiten verpasst habe, wenn dem so ist und nun alles ausgezeichnet dokumentiert wurde dann sorry^^


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20.03.2012 um 10:17
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Da hast du sicher Recht, das ändert aber in dem Kontext wenig.
Dagegen habe ich ja auch gar nicht geschrieben.

Die Diskussion um die Seriennummern ist eigentlich völlig überflüssig. Man braucht nur zu bedenken, dass die Triebwerkshersteller jedes einzelne Triebwerk in einer Datenbank haben und wissen, wo sich welches Triebwerk befindet. Wenn ich mich nicht irre (das müsste also noch geprüft werden), werden Triebwerksdaten sogar per ACARS übermittelt.

Und dann kommt noch die Spotter-Geschichte hinzu. Was meint Ihr, was losgewesen wäre, wenn auch nur ein einziger Spotter (und nein, es gibt nicht nur Fotografen unter den Spottern und Spotter sind auch nicht nur außerhalb des Flughafens) ein Flugzeug irgendwo gesehen hätte, wo es nicht gewesen sein dürfte? Das hätte Wellen geschlagen wie sonstwas. Aber das war eben nicht mal ansatzweise der Fall.


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20.03.2012 um 10:26
@Toreador74
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Ausgezeichnet dokumentiert? OBL wurde doch offiziell nie wegen den Anschlägen gesucht...oder sehe ich das falsch?
Yep. Ausgezeichnet dokumentiert, einschliesslich der Entwicklung und der nennenswerten Aktivitäten der Attentäter.

Und was, bitte hat das damit zu tun, dass OBL nicht wegen der Anschläge offiziell gesucht wurde? Es ist dokumentiert, dass die Attentäter di Maschinen bestiegen und in ihre Gewalt gebracht haben, also ist die implizite Behauptung in:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich glaube wirklich nicht an VTs und schon gar nicht an die von Osama BL und seinen 19 Selbstmord-Helfern.
dass die Anschläge nicht von den 19 Irren durchgeführt wurden so lange Schwachsinn, solange kein Beweis vorgelegt wird, dass sie nicht in den Flugzeugen waren und diese nicht übernommen und als fliegende Bomben benützt haben.

Diesen Beweis zu führen versuchen VT - Fraktionen nun seit mehr als 10 Jahren verzweifelt und was dabei herausgekommen ist weisst Du ja sicher. Mit wirren Fantasien kann man nun einmal nichts beweisen, man kann nicht einmal einen begründeten Verdacht daraus basteln.


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20.03.2012 um 10:29
@Toreador74
Zitat von Toreador74Toreador74 schrieb:Auch vom Einschlag der Maschine ins Pentagon gibt es bis heute keine eindeutiges, ausgezeichnet dokumentiertes Video- bzw. Bildmaterial...oder habe ich was verpasst?
Auch vom Untergang der Titanic, der Landung Columbus in Amerika, der Schlacht von Trafalgar oder der Geburt vom Temudschin (später genannt Dschingis Khan) gibt es kein "ausgezeichnet dokumentiertes Video- bzw. Bildmaterial" - willst du den Hergang dieser Ereignisse deswegen ebenfalls anzweifeln?

paco


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20.03.2012 um 10:36
@OpenEyes
Ah ok, danke...aber wieso haben sie OBL denn dann nicht offiziell wegen der Anschläge gesucht? Hätte man dann doch machen können oder nicht?

@paco_
Du wirfst da ein paar Sachen mit in den Topf die vom technischen Kontext her nicht passen...solche Aufnahmen gibt es doch sicherlich oder denkst Du nicht? Wieso gibt man sowas nicht einfach frei und beendet damit jeden Zweifel daran?

Du schreibst "ebenfalls anzweifeln"...woher entnimmst Du dass ich den Flugzeug-Einsturz ins Pentagon an sich anzweifle?


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