@HirnExe Wieso machst du dir nicht einfach mal ein umfassendes eigenes Bild, um daraus Schlüsse zu ziehen.
Du sagst immer nur du hast keine Lust relevante Informationen zu lesen um später wieder mit wilden Spekulationen und Vermutungen zu kommen.
Ich beantworte dir daher nur die Frage:
HirnExe schrieb:Damit wäre dann alles bewiesen und aufgeflogen?
Dann hättest du mal konkrete Hinweise auf deine Spekulationen. Ist aber nicht so.
HirnExe schrieb: weil ich den Inside-Job vermute.
und suchst bei so abgefahrenen Möglichkeiten den Hinweis?
Auch für mich sind noch nicht alle Sachen geklärt was 9/11 betrifft. Ein Beispiel was mit persönlich immer noch sehr seltsam erscheint ist die Able-Danger-Sache:
Wikipedia: Able Danger Das heißt ich bin mir immer noch nicht sicher ob man nicht doch die Attentäter vorher schon im Visir hatte. Auch hier gibt es Infos zu Able Danger.
http://cryptome.info/able-danger-ig.htm sowie hier:
http://msnbcmedia.msn.com/i/msnbc/sections/news/Able_Danger_report.pdf (Archiv-Version vom 27.09.2011)Das ist interessant vor dem Hintergrund das man durchaus wusste das von OBL gefahr ausgeht. Und auch unter Bill Clinton war man sich der Gefahr schon bewusst. Aber auch hier muss man vorsichtig sein nicht in wilde Spekulationen zu verfallen die bringen nämlich exakt 0.
Für mich persönlich scheint es vielleicht aber auch nur seltsam weil ich mich noch nicht allzuviel damit beschäftigt habe. Genaueres wird man andereseits vielleicht auch nie herausfinden.
Damit will ich sagen das es eigentlich viel interessanter wäre mal darüber zu diskutieren wo im Vorfeld eventuell Versäumnisse im Hinblick auf eine Verhinderung von dem Anschlag waren.
TimBuktu schrieb:Möglicherweise könnte es nur sein, dass der US-Geheimdienst Informationen zu Terrorwarnungen bewusst zurückgehalten hat
Oder sie sogar intern wichtige Informationen aufgrund von Rivalitäten verbummelt haben.
Aber diese ganze Rundum-bis inskleinste-detail geplante und alles ist seltsam Inside-Job These ist einfach nur völliger Schwachsinn ohne jegliche Hinweise und Indizien.