@SmooverSmoover schrieb:Ich glaube nicht, dass es was ändern würde.
Ein öffentlicher Prozess, den man nachverfolgen kann, würde, zumindest für mich, ein Zeichen sein noch einmal alle Indizien anhand der Beweisaufnahme neu zu bewerten.
Smoover schrieb:KSM könnte trotzdem ein Agent sein
Dann wird er meiner Meinung nach vor seinem Prozess sterben, oder anschließend mit einer neuen Identität ausgerüstet werden.
Smoover schrieb:Das haben Commission Report und NIST doch schon weitgehend getan.
Also zumindest der Commission-Report hat zum großen Teil Behauptungen aufgestellt, wie es abgelaufen ist, genauso wie ich Behauptungen aufgestellt habe. Bei Schuldzuweisungen hat er sich extrem zurückgehalten, kannst du im Vorwort selbst nachlesen. NIST mag physikalisch sauber sein, sagt aber rein gar nichts über politische Zusammenhänge aus.
Smoover schrieb:Sind die Lotsen und die NORAD-Mitarbeiter nicht sogar namentlich bekannt?
Die Mitarbeiter vielleicht, aber ihre Vorgesetzten??? Die haben nun mal die Verantwortung, entsprechend der Summe die auf ihrem monatlichen Gehaltsscheck steht.
Smoover schrieb:Nicht zwingend. Bisher konnte man ihnen ja nichts nachweisen.
Doch, physikalisch zwingend. Wenn man nichts nachweisen kann, dann liegt das an den angewandten Nachweismethoden.
Smoover schrieb:Hast du sonst noch Fragen, die du stellen würdest?
Aber jede Menge. Vor allem zum Thema: "Einsatz der Airforce". Die habe ich hier auch schon mit @_paco lang und breit diskutiert.
Smoover schrieb:Gerade deshalb halte ich ja einen Inside Job für so unwahrscheinlich, denn bisher konnten keine nachgewiesen werden. Und es war durchaus ein sehr öffentliches Ereignis mitten in NYC.
Dann zeig mir doch mal das Kapitel im Commission-Report, wo die Wahrscheinlichkeit eines Inside-Jobs explizit behandelt wird.
Ich stimme Dir zu dass der Inside-Job für 9/11 wie alles im Leben mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit behaftet ist, und über die sollte man diskutieren. Ich halte sie für mindestens 80%.
Smoover schrieb:Allerdings müsste es doch gerade bei deiner Theorie extrem einfach sein, Beweise vorzulegen.
Ganz im Gegenteil, denn Beweise würden hier hauptsächlich in elektronischer Schriftform vorliegen (Emails, Memos usw). Und da gehe ich einfach mal von der Realität auch auf Allmy aus. Was nich gefällt wird als Off-Topic gelöscht. Auch das weiße Haus hat seine Mods, wahrscheinlich sogar mehr als Allmy.
;) Smoover schrieb:Wir werden es nicht abschließend beantworten können, es ist Spekulation.
Trotzdem kann man darüber diskutieren und die Schwachstellen der OT zumindest aufzeigen. Was is daran falsch?
Smoover schrieb:Wenn er im Auftrag der USA handelte (was ich für sehr unwahrscheinlich halte, aber das spielt hier keine Rolle), dann gibt es doch auch nichts herauszupressen.
Du solltest bedenken, dass die Regierung jetzt von den Demokraten gestellt wird. Ich habe nie behauptet dass Obama an 9/11 beteiligt war. Er wird also nichts über die Details wissen, die Bush, Cheney & Co. kennen. Also brauch er Informationen aus erster Hand. Die wird er wohl kaum von Bush bekommen. Da müsste er ihm schon mit Guantanamo und waterbording drohen.
;) Smoover schrieb:Nein, das glaube ich nicht. Die Attentäter wird schon OBL selbst ausgesucht haben.
Er wird sie abgesegnet haben. Bezüglich ihrer Verwendbarkeit denke ich haben ganz andere die Entscheidung getroffen. Natürlich is das Spekulation.
Smoover schrieb:Es ist in keinster Weise widerlegbar, von daher bringt es uns auch nicht weiter
Es bringt uns insofern weiter dass wir erkennen, dass die OT eben nur EINE Möglichkeit darstellt, wie es denn gewesen sein könnte und nich alle aufgetretenen Fragen beantwortet.
Gruß greenkeeper