@HirnExe Du weißt nicht ab wann man unter dem Radar ist? Ich glaube, dass es sowas wie Radargrenze mit PASSAGIERFLUGZEUGEN kaum gibt. Ist ja kein Segel- oder Modellflieger! Aber da kann
@A38O sicher mehr dazu sagen, hoffe ich. Der muss das ja wissen.
mojorisin schrieb:glaube ich
Ich glaube auch viel, aber naja, mit dem Glauben ist das so eine Sache. Mein Chef in meiner Ausbildung pflegte immer zu sagen
Glauben heißt nichts wissen
Kannst Du irgendwas dazu anbringen, denn auf "glauben" will ich mich da nicht stützen!
Wenn es sowas wie eine Radargrenze für solch riesigen Objekte gibt, dann ist die ziemlich tief! D.h. nicht zu übersehen, nicht zu überhören! Das kann nie und nimmer unbemerkt geblieben sein! Unmöglich! Auch da hat schon jeder alles mit Handys und Cams aufgenommen. Wo sind die fehlenden Tiefflieger Bilder/Videos?
HirnExe schrieb: Die Totenscheine könnten auf die Personen an Bord der Orginalmaschinen ausgestellt worden sein.
Na wie denn bitte? Keine Toten, kein Totenschein! Oder willst Du nu behaupten, dass Sie dann von Militärs hingerichtet wurden, oder vom CIA neue Identitäten bekommen haben? Ziemlich hanebüchen, findest auch?
Und um jetzt mal zur Sache zu kommen: Gibt es denn irgendwo irgendwas, was man zu Deiner Behauptung nachlesen kann, oder ist das alles nur Kraft Deiner Einbildung mit
mojorisin schrieb:glaube ich
entstanden? Zur Abwechslung wäre es nicht schlecht mal was Greifbares von Dir zu bekommen.