9/11 Allgemein
05.09.2012 um 19:37@flanagan
und was hat man mit den ganzen technikern gemacht? ein frühstück im windows of the world spendiert?
und was hat man mit den ganzen technikern gemacht? ein frühstück im windows of the world spendiert?
flanagan schrieb:Sie meinen wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter vom Flieger in den Umbau von Maschinen involviert waren. Und dann schickte man sie unter einen Vorwand auf Dienstreise und schon sassen sie in den Maschinen und wieder waren ein paar Mitwisser ausgelöschtEs gibt nur eine Crux an der Geschichte. Den Flug gab es ja gar nicht. Er wurde durch ferngesteuerte Flugzeuge ersetzt. Somit wurden die beiden Raytheon-Mitarbeiter auch in einem Waldstück beim Flughafen von Cleveland in eine Grube geschossen. Wie all die anderen.
robert-capa schrieb:ach was laberst du da. die ganzen eingeweihten befinden sich mit nummer 6 auf "der insel":D
robert-capa schrieb:bei der mondlandung gibt es auch nichts zu zweifeln, die gesteinsproben, funkenpeilung, laserspiegel und unzählige andere beweise belegen das man auf den mond war, aber verschwörungstheoretiiker wollen es nicht wahrhaben.Eben. Im Zweifel ist halt ,,alles gefälscht". Es ist ganz egal, was die USA vorlegen, die VTs werden sowieso bleiben.
flanagan schrieb:Sie meinen wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter vom Flieger in den Umbau von Maschinen involviert waren. Und dann schickte man sie unter einen Vorwand auf Dienstreise und schon sassen sie in den Maschinen und wieder waren ein paar Mitwisser ausgelöscht. :-)Könnte auch sein. Wahnsinnig realistisch...
So ab 1950 bauten die Westmächte an einer andern VT: Der Kommunist ist es der den freien Menschen ( uns ) unterjochen will.Gehst du tatsächlich davon aus dass nach dem 2.Weltkrieg alles Friede, Freude, Eierkuchen war, die USA ein neues Feinbild brauchten und deshalb die Sowjetunion auswählten ?
Branntweiner schrieb:Siehst du, ich habe mich sogar aufgerafft Quellenkritik zu üben.@Branntweiner
Smoover schrieb:Wenn man euch Twoofer nicht daran erinnert, bekommt man ja doch nie eine Antwort.@Smoover
Smoover schrieb:Im Falle der Raytheon-Frage müsstest du aber auch jetzt schon sagen können, worauf du hinauswillst. Sonst hättest du das Thema ja nicht ins Spiel gebracht.Wer sagt dass ich auf etwas hinaus will.
Smoover schrieb:(und größtenteil auch nicht wollen, auch dieser Thread zeigt, dass die Twoofer im Normalfall keine Leuchten sind).Du bestätigst nur Satz für Satz dass Du spammst.
Quarks schrieb:warum nicht gleich "Israel bashing" - nichts anderes ist Amerikawie kommt es eigentlich das alle truther die ich bis jetzt kennengelernt habe so einen abneigung gegen israel haben? ist das die vorrausetzung um in dem club der truther aufgenommen zu werden?
Johncom schrieb:Das sagt jemand Fälschung, woanders nimmts jemand für echt. Was stimmt ?nö der sagte nichts von fälschung. er sagte sie würden da geld für die syrischen kämpfer sammeln, so etwas kann man sicher öffentlich veranstalten, einen öffentliche versteigerung von selbstmordattäter hingegen würde der saudische geheimdienst niemals zulassen. die saudische königsfamilie selbst ist ja auch nicht allzu beliebt bei den hardcore islamisten.
Smoover schrieb:Du behauptest ohne jeden Beweis, dass die US-Führung 3.000 Leute im eigenen umgelegt hat, aber jammerst hier wegen angeblich zu harschem Tonfall herum.@Smoover
Branntweiner schrieb:Locker vom Hocker irgendwelchen Leuten tausendfachen Mord unterstellen und dann heulen, wenn man Indizien möchte. Das sind mir die Richtigen.@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Es kotzt.Ja und besonders die missgebildeten Babies, die von panzerbrechenden NATO-Munition beroffen sind. Die 'Spätopfer' des 9-11 ..
Quarks schrieb:Genau das ist eher verdächtig...tja immer wenn das wort israel in dem thread vorkommt juckt meine alukippa.