9/11 Allgemein
12.09.2012 um 22:32Hier noch ein Artikel zum Video für diejenigen, welche lieber oder nur lesen wollen: "Die Geigerzähler schwiegen" http://www.castor.de/technik/atomkraft/10_1958/13.html (Archiv-Version vom 15.09.2012)fangt am besten gaaaanz unten an:
aus: hobby Das Magazin der Technik Nr. 10 - 1958ja, zu dieser Zeit dachte man, dass man "mini-Nukes" zum Bergbau etc. einsetzen knnte. Und auch aus diesen grunde machte man in den 50ern und 60ern auch ein paar sog "zivile Atombomentest". Wie der Sedan-Test, den ich gepostet habe. Da wurde genau das alles ausprobiert, wie verhält es sich mit unterirdischen Röhren etc.
... und seitdem man das in den 500ern und 60ern getestet hat, ist man von der Idee abgekommen.
in diesem Forum hier http://forums.randi.org/showthread.php?t=170002 führte der Macher dieser ganzen Nuclear-Demolition-Videos, Herr Dimitri Khalezov mehrere Diskussionen höchstpersönlich mit dort anwesenden Sekptikern. Leider scheint nur noch eine (ohne seine Beteiligung) vorhanden zu sein. Da er sich dort sehr ausgiebeig in ellenlangen Texten darstellte, hat er evtl. dort die Löschung beantragt. Aber an die Diskussionen, an die ich mich dort erinnern kann, konnte man sehen, dass er absolut keine Kenntnisse von Strahlung und Physik hatte. Für einen angeblichen "russischen Nuclear-Experten" eine ziemlich miese Vorstellung.
In seinen Forum, das er als Quasi-Alleinunterhalter betreibt, hat er auch einen Terroranschlag mit Gasflaschen (weiss jetzt nicht wo, urlaubsort, gab auch deutsche Tote) als eindeutig "Nuclear Demoition" bezeichnet, weil dort stehende Autos teiweise angebrannt waren, das war für ihn der Beleg "Das kann nur eine nuklearexpolsion".
... Nur: In Berlin und Hamburg am 1. Mai stehen öfters mal Autos herum, die ähnlich aussehen, eine Seite verkohlt, die andere noch ganz. Hat aber andere Gründe.
Der typ ist ein Lügner durch und durch.
Ihr Truther solltet solche leute in Eueren eigen Interesse meiden und deren Theorien nicht mehr verbreiten. Solche Leute schaden Euerer Sache doch so richtig.