@flanagan flanagan schrieb:ich verstehe es aber nicht. Ich kann schon mal glauben, was mir einer erzählt und es mit irgendwelchen Filmchen und Bildchen untermauert.
Wenn ich aber dann aber der Sache nachgehe, dass muss ich doch selbst draufkommen das die Übersetzung völliger Mist ist.
An der Stelle bin ich mir nicht sicher, ob sie es insgeheim nicht doch selbst wissen, aber nicht einräumen wollen, oder ob sie tatsächlich so doof sind. Vermutlich gibt es beides.
Die Gurus jedenfalls gehören zur 1. Gruppe, da bin ich mir sicher!
flanagan schrieb:Da kann Wisnewski Bröckers Sitting Bull oder wie sie alles heissen noch so oft behaupten pull it heisst sprengen.
Versicherungen bezahlen ja gerne freiwillig Milliarden BEträge. :-)
Und auch die Feuerwehr lässt natürlich dies alles auf sich sitzen.
Natürlich ergibt es keinen Sinn, dass Silverstein in einem aufgezeichneten Interview einen Inside Job zugibt. Natürlich ergibt es keinen Sinn, dass die Anwälte der Versicherungen sich dies nicht zu Nutze machen. Es ergibt auch keinen Sinn, dass Silverstein gemeint haben soll, dass die Feuerwehr das Gebäude gesprengt hat. Seit wann ist die Feuerwehr für die Sprengung von Gebäuden zuständig bzw. befähigt? Und warum wehrt sie sich nicht dagegen, dass Silverstein ihr unterstellt, beim Inside Job mitgeholfen zu haben? Bei jenem Inside Job, der hunderte ihrer Kameraden tötete und auch sie selbst hätte treffen können! Und diesem Mann sollen sie auch noch geholfen haben und haben nicht einmal ein Problem damit, wenn er den Deal auch noch herausposaunt?
Klasse. Sowas gibt´s auch nur in Twooferhausen.
@thebigchair thebigchair schrieb:"Mach die Augen auf". Was ich interessant find, wir mainstreamer haben ja noch die Augen zu, die twoofer haben sie schon lange offen, können sich aber nichtmal auf eine theorie einigen. wer hat denn nun die augen am weitesten offen??
Nicht nur, dass sie sich nicht auf eine schlüssige Theorie einigen können, nein: Sie können nichtmal eine eigene schlüssige Version ohne Rücksicht auf die anderen VTs vorlegen. Nach 11 Jahren.
@Darwin Gibt es eigentlich irgendwas, was selbst dir zu dämlich ist, als dass du es Bröckers und Co. glauben würdest?
Darwin schrieb:zu den Möglichkeiten die eine überdimensionale Aludose gegen ein gepanzerter Gebäude hat
Ich habe dir dazu Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast:
Beitrag von Smoover (Seite 1.520)Warum wohl?
Darwin schrieb:bis hin zu geostrategischen Nachfolgekriegen
Die auch beim Zutreffen der Surprise-Theorie in gleicher Weise zu erwarten waren. Ob MIHOP, LIHOP oder Surprise, die Kriege hätte es in jedem Fall in gleicher Weise gegeben. Was beweisen sie also?
Darwin schrieb:Selbst ein paar angebliche Entführer waren zum Zeitpunkt des Anschlags in ihrem Heimatland am arbeiten.
Und das Lügen nimmt kein Ende.
Was meinst du wohl, warum Griffin, Jones, Bröckers, von Bülow und Co. nie nach Saudi Arabien geflogen sind, um die angeblich lebenden ,,Attentäter" zu treffen, zu fotografieren und den Inside Job damit auffliegen zu lassen?
Weil sie genau wissen, dass dort niemand ist, den es zu treffen gibt. Und weil sie keinen Bock haben, 1000 € für Hin- und Rückflug auszugeben. Sind halt immer darauf bedacht, möglichst viel Geld, was sie irgendwelchen Trotteln aus der Tasche ziehen, für sich zu behalten. Keiner der Gurus hat die Typen je aufgespürt, obwohl es der ultimative Beweis wäre.
Die Attentäter sind tot. Punkt. Wenn irgendwann ,,Peter Schulz aus Norddeutschland" ein Attentat in den USA begeht, werden sich auch zig Leute mit gleichem Namen melden.
Auf yt findest du übrigens auch Videostatements der Attentäter, die Bände sprechen.
Darwin schrieb:Die offizielle Untersuchung von 911 war unter lauter Nichtexperten
Wer hätte sie aus deiner Sicht führen sollen, der mehr Ahnung hat? Beim NIST sitzen Vollprofis.
Darwin schrieb:unterbezahlt
Insgesamt betrachtet die teuerste Untersuchung aller Zeiten, aber hey, wen juckt das schon in Twooferhausen?
Darwin schrieb:oder der verlogene Haufen von NIST und der US Regierung
Kannst du ihnen auch nur 1 oder 2 Lügen nachweisen? Dann lass mal sehen.
Und dann postet er auch noch ein Video mit Griffin, der zum tausendsten mal rumlügt. Von wegen, dass auf den Passagierlisten die Namen der Attentäter fehlten. Wie kannst du einem so dreisten Lügenbaron nur glauben,
@Darwin ?
Und dann noch die Behauptung, es gäbe keinerlei Hinweis, die die Attentäter mit OBL in Verbindung brächten. Komisch, wo doch Attas und Al Shehhis Reisen dorthin gut belegt sind.
Darwin schrieb:Man muss schon selten doof sein da noch an die offizielle Version zu glauben.
Komischerweise kannst du keinem von uns selten Doofen einen Fehler nachweisen, während du hier am laufenden Band VT-Unsinn postest. Wer ist hier also doof?