9/11 Allgemein
03.09.2012 um 22:46ja stimmt das war dann jemand anderes. Bei kissinger bin ich mir sicher.
sasquatsch schrieb:Es ist keine überraschung wenn US-Politiker entscheiden, 3000 Amerikaner zu ermorden.Komischerweise haben sie es vorher nie gemacht.
Das ist für die ein witz.
robert-capa schrieb:immerhin konnten die usaohne wolkenkratzer in die luft zu jagen 57 kriege führen.NIE brauchten sie einen False-Flag-Anschlag im eigenen Land. Warum also dieses mal?
sasquatsch schrieb:Beides wäre überflüssig gewesen weil Japan praktisch schon besiegt war. Aber wann sollte es wieder so eine Möglichkeit geben Atombomben in einer echten Stadt zu testen? das war zu verlockend.Erstens sind die Opfer keine eigenen Leute gewesen. Zweitens war das 55 Jahre bevor die Bush-Regierung an die Macht kam. Man kann ja auch nicht von der NS-Führung auf die heutige Regierung schließen.
sasquatsch schrieb:ja stimmt das war dann jemand anderesbei allem was du schreibst war es ein wenig anders. du verbreitest einfach nur unmengen an halb.......nein das wäre noch zu schöngefärbt, an viertelwissen das sich die balken biegen.
sasquatsch schrieb: Beides wäre überflüssig gewesen weil Japan praktisch schon besiegt war.ach japan hatte zwar nur zig millionen chnesen ermordet hielt immer noch große teile asienes besetzt nd bereitete sich auf einen langen blutigen krieg auf den japanischen inseln vor, aber du hast schon recht es war absolut überflüssig den krieg 1 jahr schneller zu beenden und 2-3 millionen menschenleben zu retten.
sasquatsch schrieb:Richard Nixon und Henry kissinger haben auch darüber diskutiert ob man einen Staudamm zerstört wobei 200000 Menschen sterben könnten oder die Atombombeda bringst jetzt aber einiges durcheinander ..... das war bzgl. vietnam/kambodscha und nicht japan
FF schrieb:Erst, nachdem er mit Kissinger über das Sprengen eines Staudammes nachgedacht hatte....War das nicht ein Watergate tape ?
sasquatsch schrieb:Motive gibt es auch,siehe vergangenheit.Du meinst die Vergangenheit mit der Du Dich so gut auskennst? Oder die Vergangenheit die wirklich geschehen ist?
sasquatsch schrieb:alles ist belegbar,ur bin ich überrascht das ihr so wenig darüber wisst. das ist schon entäuschend. ich sag ja ihr kennt die usa nicht.:) Naja, eben haben einige hier belegt, dass es ein anderer Präsident zu einem anderen Zeitpunkt war, der etwas mit einem anderen Aussenminister besprach, was ein anderes Land betraf.
sasquatsch schrieb:alles ist belegbar,ur bin ich überrascht das ihr so wenig darüber wisst. das ist schon entäuschend. ich sag ja ihr kennt die usa nicht.Das sagt der Richtige.
robert-capa schrieb: es ist einfach unerheblich für diesen thread was truman, nixon oder sonst wer getan hat.Für Twoofer nicht. Was für Führungspersonen in der Vergangenheit angeblich galt, muss auch für heutige Regierungen gelten. Denn es sind ja alle ganz ganz böse Amis, und die sind ja eh alle vom gleichen Schlag. Das ist Twoofer-Logik.
sasquatsch schrieb:Leute wir reden hier über die USA,nennt mir mal einen Staat der mehr "scheiße" bautDie Nazis haben mehr Scheiße gebaut (oder soll ich sagen: "Leute, wir reden hier von Deutschland"), die polnischen Offiziere wurden trotzdem nicht von den Nazis im Wald von Katyn ermordet.
Johncom schrieb:Atombombe auf HiroshimaEs war Krieg. Chinesische Bauern waren auch nicht sehr "amused", von Japanern bei lebendigem Leib gehäutet zu werden.