9/11 Allgemein
08.10.2012 um 22:48@Maverick119
Und inwiefern hilft dieses Wissen dem Militär oder den Geheimdiensten die verbliebenen Terror-Flugzeuge zu identifizieren und sie vom Erreichen ihrer Ziele abzuhalten? Wie soll denn deiner Meinung nach die Mission gefährdet werden, wenn man sich nach den Einschlägen in die Türme denken kann, welche terroristische Vereinigung dahinter stecken mag?
Wieso sollten sie wissen, dass ihnen "nichts passieren kann"? Was soll das bedeuten? Die waren auf einer Selbstmordmission und wussten ganz genau, dass ihnen was passieren wird, unabhängig davon, ob sie ihre definierten Ziele erreichen oder nicht.
Du hast das jetzt schon so oft wiederholt und ich sehe noch immer keinen Sinn in dieser Aussage.
Maverick119 schrieb:Natürlich fliegt man da gleich mal die ersten Maschinen , genau wieder ins WTC damit auch dem letzten Deppen klar wird , dass das hier von Al Qaida kommt. Für wie doof hälst du eigentlich die Attentäter ?Ich verstehe noch immer nicht, was du damit sagen willst. Glaubst du ernsthaft, dass die Terroristen mit den Angriffen verschleiern wollten, wer hinter den Anschlägen steckt? Wieso das denn?
WIEVIEL Denkvermögen gestehst du dem Geheimdienst FBI und CIA , Bush und seiner Regierung zu ?
Glaubst du wirklich die benutzen nun erst ein Orakel ?
Mein Gott, hätten die sich auf die Stirn schreiben sollen :
Hi ,This is Atta your favoured Terrorist and the Target is the WTC ?
Mein Gott , wie taub und blind sollen die denn gewesen sein ?
Die fliegen doch da nur rein, wenn sie wissen, dass ihnen gar nichts passieren kann.
Und inwiefern hilft dieses Wissen dem Militär oder den Geheimdiensten die verbliebenen Terror-Flugzeuge zu identifizieren und sie vom Erreichen ihrer Ziele abzuhalten? Wie soll denn deiner Meinung nach die Mission gefährdet werden, wenn man sich nach den Einschlägen in die Türme denken kann, welche terroristische Vereinigung dahinter stecken mag?
Wieso sollten sie wissen, dass ihnen "nichts passieren kann"? Was soll das bedeuten? Die waren auf einer Selbstmordmission und wussten ganz genau, dass ihnen was passieren wird, unabhängig davon, ob sie ihre definierten Ziele erreichen oder nicht.
Du hast das jetzt schon so oft wiederholt und ich sehe noch immer keinen Sinn in dieser Aussage.