Beverly Eckert verlor ihren Mann bei 9/11. Sie glaubte nicht an die offizielle Version des 9/11. Sie war inmitten von Familien organisieren welche die Wahrheit über 9/11 enthüllen sollten, dieses inklusive einer Klage gegen die Saudis und der U.S. Regierung. Ihr wurde von der U.S. Regierung Geld über die Sache Stillschweigen zu bewahren, aber Beverly ging darauf nicht ein. Beverly Eckert starb mit einem Alter von 57 Jahren in einem mysteriösen Pendler Flugzeug Unfall am 12. Februar 2009. Eine Woche bevor sie starb, traf sie noch Barack Obama als Vertreterin der 9/11 Betroffenen.
Mysteriöser Pendelflugzeug-unfall?
So Msteriös, wie alle Flugzeugunglücke mit vielen opfern (in diesem Fall 50) die ab einer gewissen Relevanz einen eigenen Wiki-artikel bekommen.
Wikipedia: Continental-Airlines-Flug 3407Sowohl der Flugdatenschreiber (FDR) als auch der Cockpit Voice Recorder (CVR) wurden geborgen und zur Auswertung nach Washington, D.C. gebracht.[16][25]
Vorläufige Auswertungen der Flugschreiber ergaben, dass das Flugzeug heftigem Rollen und Nicken ausgesetzt war, nachdem die Crew unmittelbar vor dem Absturz Landeklappen und Fahrwerk in Position gebracht hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Flug normal verlaufen. Das Enteisungssystem des Flugzeuges war eingeschaltet. Während des Sinkfluges meldete die Crew eine Sichtweite von drei nautischen Meilen. Ursprünglich wurde angenommen, dass das Flugzeug direkt in das Haus hineingeflogen war, die Ermittlungen ergaben jedoch schnell, dass das Flugzeug von oben darauf stürzte und die Spitze nach Nordosten gerichtet war, also von der Landebahn weg zeigte.[13][16][26][21]
Durch die zwischenzeitlich für eine Kongressanhörung gefertigten Abschriften des Voicerecorders ist belegbar, dass es seitens des Piloten und der Copilotin zu Verstößen gegen Regeln der Flugaufsichtsbehörde gekommen ist.[27] Zudem werden Zusammenhänge zwischen dem Absturz und unangemessenen Arbeitsbedingungen diskutiert, die darin bestehen, dass US-amerikanische Piloten teilweise massiv unterbezahlt und gleichzeitig extremen zeitlichen Belastungen ausgesetzt werden.[28]
Der Untersuchungsbericht zum Absturz gibt wieder, dass der Pilot durch die Wetterlage wegen drohender Vereisung während des Fluges die Mindestgeschwindigkeit um 15 Knoten erhöhte. Dies wurde vor der Landung nicht wieder zurück genommen und zusätzlich wurde eine normale Landegeschwindigkeit von 118 Knoten anstelle der unter Vereisungsbedingungen notwendigen 138 Knoten gewählt. Da bei der Landung die falsch eingestellte Mindestgeschwindigkeit unterschritten wurde, löste mehrfach das Sicherheitssystem aus und aktivierte den stick shaker, der Autopilot schaltete sich ab und die Flugzeugnase wurde automatisch zur Erhöhung der Fluggeschwindigkeit gesenkt. Da der Pilot die Situation nicht erkannte und gegen die Elektronik die Nase immer wieder nach oben zog, verringerte er die Geschwindigkeit soweit, dass ein echter Strömungsabriss erfolgte und die Maschine über die rechte Tragfläche abkippte.
Der Absturz hat eine Ähnlichkeit mit dem Turkish-Airlines-Flug 1951, der am 25. Februar 2009, 13 Tage nach dem Absturz, auch aufgrund eines Geschwindigkeitsverlusts bei dem Landeanflug vor dem Flughafen Amsterdam Schiphol abstürzte
Wikipedia: Continental-Airlines-Flug 3407Klingt für mich absolut Plausiebel, zumal ich mich mit den zum Vergleich herangezogenen Unfall bei Schiphol auch mal intensiver beschäftigt habe.
Achja nur so nebenbei, weil von Truthern immer gerne herangezogen wird, wer alles in der Maschine sass, und dann werden einflussreiche Personen ausgezählt. Das war ein Linienflug, die sind teuerer, weil sie regelmässig wie ein Bus nach Fahrplan fliegen. Die fliegen auch, wenn sie nur wenig besetzt sind. Weil die Flüge aber so teuer sind, fliegen dort natürlich Leute mit, die viel fliegen müssen, und das sind meistens einflussreiche Leute.