9/11 Allgemein
04.12.2011 um 15:36@berlinandi
berlinandi schrieb:Und jetzt ? Bloss weil der Emfänger nicht mehr existiert , geht die ACARS Nachri
berlinandi schrieb:Und jetzt ? Bloss weil der Emfänger nicht mehr existiert , geht die ACARS Nachri
mvb schrieb: Ich jedenfalls hab besseres zu tun!Zum Beispiel einmal so etwa 100 Seiten diesn schon mehr als 1000 Seiten langen Threads zu lesen?
@mvb schrieb:Ja nun, was soll dass außer die Unfähigkeit des Autors logisch zu denken belegen?
@woogli
Es geht darum:
http://pilotsfor911truth.org/ACARS-CONFIRMED-911-AIRCRAFT-AIRBORNE-LONG-AFTER-CRASH.html
mvb schrieb:Der Bounce bei ACARS ist laut Ballinger, der zweite Timestamp.Das scheint er nicht zu sein:
berlinandi schrieb:Und jetzt ? Bloss weil der Emfänger nicht mehr existiert , geht die ACARS Nachricht doch trotzdem raus . Wo ist das Problem ? Auch hat die Receiverstation wenig mit der Position des empfängers zu tun .Das der Zeitpunkt des Empfangs vermerkt ist.
OpenEyes schrieb:Zum Beispiel einmal so etwa 100 Seiten diesn schon mehr als 1000 Seiten langen Threads zu lesen?Ich hab hier im Forum zu jeder Theorie schon diskutiert, 3 Thread a 2000 Seiten hinter mir.
Branntweiner schrieb:Das scheint er nicht zu sein:
Branntweiner schrieb (Beitrag gelöscht):Und hier noch ein Indiz, dass die letzte Zeile keine Empfängerbestätigung ist:Bitte kurz erläutern warum nicht. So wie ich das jetzt überflogen steht zumindest Aussage vs. Aussage.
mvb schrieb:Bitte kurz erläutern warum nichtEs ist die Druckerkennung für die Versandbestätigung. Der Drucker ist nicht im Flugzeug. So verstehe ich das.
mvb schrieb:Das der Zeitpunkt des Empfangs vermerkt ist.Wo denn ? Eine Sendebestätigung ist keine Empfangsbestätigung . Und selbst wenn du eine Empfangsbestätigung hast , dann ist die Frage von welchen Gerät . Denn wie schon erwähnt , ACARS Meldungen können von jedem Flugfunkscanner der sich in Reichweite befindet empfangen und ausgelesen werden .
mvb schrieb:Dann letztendlich beliebt natürlich die Frage, wieso die msg über MDT bzw. PIT geroutet worden.Auch diese Antwort wurde gegeben.
Branntweiner schrieb (Beitrag gelöscht):the top part is my copy, which is simply a receipt of what I sent. I was a bit careless with the paint at the top, but you can see the last two numbers 25, the full is of course the same as the bottom 1625. At the bottom of that message is the date/time it was printed, the printer it was printed on xleo and the number of the telex 000276Also so wie ich das sehe ist das Layout by gman ungefähr das gleiche wie bei Ballinger. Zumindest was die Timestamps angeht! Der Unterschied scheint mir weiterhin nur darin zu liegen das Ballinger meint es wäre Empfang und gman meint druck. Da gman den printout aber sofort getätigt hat so das die Times für "Send and Print" Identisch sind steht da wort gegen wort. Wenn dazwischen jetzt 5 Minuten liegen würden, wäre das in der Tat ein guter Anhaltspunkt!
berlinandi schrieb: Denn wie schon erwähnt , ACARS Meldungen können von jedem Flugfunkscanner der sich in Reichweite befindet empfangen und ausgelesen werden .Guter Punkt. Hab irgendwo gelesen das manche ACARS keine Empfangsbestätigung hatten. Wäre dann die frage ob da jemand an/aus geschaltet hat. :)
MrMaxwell schrieb:Auch diese Antwort wurde gegeben.Mir ist diese jedenfalls entgangen. Wird hoffentlich nicht zuviel verlangt sein diese nochmal kurz für mich zu copy&pasten.
mvb schrieb:Mir ist diese jedenfalls entgangen.Hör auf mit der Dumstellmasche. Du hast mir dazu sogar "geantwortet".
MrMaxwell schrieb:Im Gegenzug hast du bewusst meine Gegenfrage ignoriert, ob die Wahrheitspiloten belegen können, daß die Senderstationen GANZ ZUFÄLLIG mit der unkorrigierten Flugroute korrelieren.Darauf habe ich bereits geantwortet. Denn Ihre Aussage macht nur Sinn, wenn Sie belegen können das die Flugrouten der Maschinen vorher mit den ACARS Stationen festgelegt wurden.
mvb schrieb:Da gman den printout aber sofort getätigt hat so das die Times für "Send and Print" Identisch sind steht da wort gegen wort. Wenn dazwischen jetzt 5 Minuten liegen würden, wäre das in der Tat ein guter Anhaltspunkt!Wieso soll der Telex-Drucker fünf Minuten warten?
mvb schrieb:Das der Zeitpunkt des Empfangs vermerkt ist.Wo ist denn der Zeitpunkt des Empfanges vermerkt ? Wo ?