mvb schrieb:
@Smoover
Sorry habe keine Lust auf unrelevante Metadiskussionen. Es tut mir leid das ich Sie und Ihre SPIEGEL Huldigungen gekränkt habe. Der SPIEGEL ist selbstverständlich die beste Quelle für jedwede Informationen.
Es heißt ,,irrelevant". Wenn du dir das merkst, hast du immerhin eine Sache hier im Thread gelernt. Man kann hier im Thread zwar tausende Dinge lernen, das bringt euch VTlern allerdings nichts, da ihr eh alles ignoriert, was nicht in euer Weltbild passt.
Ich habe übrigens nirgendwo dem Spiegel gehuldigt. Das steht mir auch gar nicht zu, da ich kein regelmäßiger Spiegel-Leser bin. Im Gegensatz zu Twoofern lobe und kritisiere ich nur Sachen, die ich tatsächlich intensiv studiert habe. Würdet ihr dasselbe z.B. beim NIST-Report tun (bzw. eure Gurus), dann wären euch viele Peinlichkeiten erspart geblieben. Meine Meinung zum Spiegel spielt hier außerdem keine Rolle, aber das, was ich dort zum Thema 9/11 las, war meines Erachtens nicht falsch.
Ich fasse nochmal zusammen:
Du hältst den Spiegel für unglaubwürdig und akzeptierst ihn nicht als Quelle zum Thema 9/11, kannst aber nicht ein einziges Beispiel nennen, wo der Spiegel etwas Falsches hierzu berichtet hat. Außerdem kannst du nicht einen einzigen Punkt nennen, der deiner Meinung nach bezüglich 9/11 ins Magazin gehört hätte, aber nicht vorkam. Auf Nachfrage verweist du auf einen Wischiwaschi-Heise-Artikel, der den Spiegel in keinem Punkt widerlegt und außer den üblichen beleglosen Vorwürfen gegen die Mainstream-Medien nichts zu bieten hat. Du magst also den Spiegel nicht, weil dir irgendein zweifelhafter Journalist vorgesagt hat, dass der Spiegel ganz, ganz böse ist.
Richtig so? Erfahren wir jetzt endlich mal, was du dem Spiegel eigentlich vorwirfst?
,,Keine Lust" ist kein Argument. Die Art und Weise, wie du antwortest, ist typisch für Leute, die einfach mal drauflos geschwurbelt haben und plötzlich nicht mehr weiter wissen, wenn man kritisch nach Belegen fragt. Die totale Hilflosigkeit. Truther eben.