Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:23
@Repulsor
Dafür das du sagst bis jetzt sind es nur offene Fragen kommst du aber zu ziemlich eindeutigen Schlussfolgerungen
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:9/11 = Inside Job!
das war eine von deinen Aussagen. Klingt für mich nicht als wäre da ne Frage offen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:24
@guniverse der hat das gerade rausgeholt da ist nichts mit zerkleinern langsam reichts mit dem unwissen echt.

die leute die dort arbeiten musste laufend ihre schuhe wechseln weil es zu heiz war und sie konnten dort auch nicht lange arbeiten...

achja sind ja alles spinner kennen wir ja.


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:24
@guniverse
Diese Fragen sind Alt-Bekannt.
Stichwort: Flugzeugwrack, Pass, versagen des militärischen Abwehrsystems, fehlen von bestimmten Dingen (z. B. Koffer etc. ...), kaum nennenswerte Videomaterialien aus offizieller Seite (z. B. Pentagon Überwachungskameras ...)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:25
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:die leute die dort arbeiten musste laufend ihre schuhe wechseln weil es zu heiz war und sie konnten dort auch nicht lange arbeiten...
Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:25
@Schandtat
Offene Fragen nach 10 Jahren lassen mich nun mal zu dem Schluss kommen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:27
@appak
Zitat von appakappak schrieb:ich bin kein chemiker, ist nur meine meinung, aber behauptest du zu glauben das man beim bau im Jahre 1966 eine Solche situation nicht eingeplant hätten, Tausende von Ingenieuren Leute vom Fach wie du ...
Also was den Bau von Hochhäusern angeht bin ich überhaupt nicht vom Fach. Natürlich wurde in den 60er Jahren eine Studie gemacht, die die Auswirkungen eines Flugzeugeinschlages klären sollte. Das Ergebnis war, dass die Gebäude dem Einschlag einer Boeing 707 standhalten. Dabei wurden allerdings die Brände, die durch das Kerosin entfacht wurden, nicht berücksichtigt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:27
@Repulsor
Aber nehmen wir doch zum Beispiel mal die Frage nach dem Pass...das wird niemals rausgefunden werden. Keiner kann dir genau sagen was da oben mit dem Ding passiert sein soll. Diese Frage ist einfach nur ein Mittel um die Leute die nicht an einen Inside Job glaube zu verwirren und in Erklärungsnot zu bringen, und sowas zeigt einfach das es hier nicht darum geht das irgendwer die Wahrheit rausfinden will, sondern nur darum recht zu behalten.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:27
@Africanus in wie fern hat sich aber die lasst den verändert viel vom gebäude ist weg,die maschine ist platt das gebäude müsste fast die gleiche lasst wie vorher eigentlich tragen müssen.

@Schandtat dann such dir ein feuerwehrmann in amerika und frag ihn gibt doch ein arbeiter am ground zero und versuche seine telefonnummer herraus zubekommen.

wenn du es nicht glaubst such doch selber statt immer was zu wollen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:28
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:dann such dir ein feuerwehrmann in amerika und frag ihn gibt doch ein arbeiter am ground zero und versuche seine telefonnummer herraus zubekommen.
Denn du hast das gemacht oder was?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:30
http://www.broeckers.com/2011/02/15/911-fake-calls-widerlegt/
... Dass “Hijacker” Hani Hanjour kaum eine Cessna fliegen konnte, dass er auf der ersten Täterliste noch gar nicht genannt wurde, dass die Maschine völlig unbehelligt unterwegs war und noch eine riesige Schleife flog, um statt der Büros von Rumsfeld & Co. einen frisch renovierten Hinterflügel des Pentagons zu treffen – diese und weitere Rätsel um AA 77 harren weiterhin einer Aufklärung. Gerade weil die im 9/11-Report niedergelegte offizielle Verschwörungstheorie von Osama und den 19 Teppichmessern als Alleintätern ein schlechter Witz ist müssen dabei an alternative Hypothesen strenge Maßstäbe angelegt werden. Wer aus ein, zwei Indizien eine Theorie strickt hat schon verloren, wer sich in falsche Dichotomien locken läßt (“Wir” oder “die Terroristen”, “LIHOP” oder “MIHOP”, “plane” oder “no plane” usw.) bleibt dumm bzw. weiß sowieso schon alles – und neigt dann dazu, die propagandistische Schwarz/Weißmalerei der offiziellen Version zu wiederholen, nur eben andersherum, aber genauso lückenhaft und spekulativ. Solange aber die phantastische Osama-Legende nur mit ebenso phantastischen anderen Legenden gekontert wird, solange wird sie als historische Realität in den Geschichtsbüchern erhalten bleiben. Deshalb sollte auch die “Wahrheitsbewegung” nicht länger in die Fallen solcher Schein-Diskussionen tappen, sondern sich endlich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner – die Notwendigkeit einer unabhängigen und ergebnisoffenen Ermittlung und Neu-Untersuchung der Verbrechen.



melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:32
@Africanus
nein das mit dem Fach war allgemein ausgedrückt,
ist das Kerosin nicht beim einschlag "verpufft" ?
Und das es nicht berüchtisichtigt wurde halte ich für ein gerücht man hatt da nicht irgendetwasgebaut sondern das Größte Gebeute bisher.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:32
@Repulsor
ah...und wi kommt der Autor darauf das die "Verschwörungstheorie von Osama und den 19 Teppichmessern als Alleintätern ein schlechter Witz ist"?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:33
@Repulsor Flugabwehr...

Rumsfeld gibt darauf eine interessante Antwort: Amerika / US Luftwaffe war darauf vorbereitet von feindlichen Bombern angegriffen zu werden jedoch nicht darauf ein Amerikanische Linienmaschine im eigenen Land abzuschiessen.

Daher war auch das militärische Radarsystem darauf ausgelegt einzelne feindliche Ziele die von aussen angreifen zu erfassen und nicht tausende zivilflugzeuge und daraus 4 ziele zu erfassen... Radarsystem militär basiert auf längen und breitengraden das der zivilluftfahrt zwischen navigationspunkten.... daraus ergaben sich unter anderem kommunikationprobleme zwischen ziviler flugsicherung und militärischer....

diese Erklärungen stammen von Donald Rumsfeld (fehler in der wiedergabe sind nicht ausgeschlossen ich erzähle das aus dem gedächtnis)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:33
@Repulsor
Das mein ich nämlich. Irgendwer behauptet das und das stimmt nicht, und ohne das er dafür irgendwelche Gründe anführt glaubt ihr es vorbehaltlos.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:34
unglaubliche Hitze...wie kommen die auf die Idee auf schmelzenden Stahl zu laufen????

Youtube: WTC1 On Fire - Waving people
WTC1 On Fire - Waving people
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=p3GFWA3s2-k


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:34
@Schandtat in der tat mache ich das gerade deswegen antorte ich auch nicht....

im gegensatz zu dir mache ich mir die mühe aber sprüche klopfen ist einfacher.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:42
@Skyze
also wenn die Hitze deiner Meinung nach keine schwelbrände sind und auch nicht von den Aufräumarbeiten herrührt wiese sollte es deiner Meinung nach so heiss gewesen sein?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:43
@Quarks
schmelzender stahl ich kanns nicht mehr hören.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:44
@Quarks
schmelzender Stahl? Stahl verliert ab einer gewissen hitze an Tragkraft das ist alles...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 23:44
wenn man sich nee weile mit "Body Tells" beschäftigt und dann ein paar video´s mit bush anschaut .... :D


es stinkt einfach ... ob´s am geschmolzenen stahl liegt? *fg*


Anzeige

melden