Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:56
Bei der suche nach Überlebenden bzw Opfern wurden in den Bistros und Kneipen in der Nähe der U-Bahn-Station noch volle Gläser auf den Tischen gefunden ..........

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:57
Zitat von guniverseguniverse schrieb:scheinbar wurde auch ein ganzer trupp der feuerwehr und eine oma aus einem treppenhaus gerettet...
Und genau diese Feuerwehrmänner berichteten darüber, wie sie während des Einsturzes durch einen starken Luftstrom im Treppenhaus die letzten Etagen förmlich heruntergepustet wurden. Das ist eben jener Luftstrom, der auf einigen Etagen in kleinen Staubwolken nach außen tritt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 21:58
@Hippy
Zitat aus deinem Video: "Genau wie bei der Sprengung alter Gebäude. Es fiel von selbst in sich zusammen und verschwand." (0:00:50)

Hier mal eine kontrollierte Sprengung (in diesem Video ist zu sehen, wie ein Gebäude gesprengt wird @der_wicht :D):
Youtube: Agfa Gebäudesprengung München
Agfa Gebäudesprengung München
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn du dir mal ansiehst was da passiert fällt dir evtl. auf, dass das Gebäude keineswegs in sich zusammenfällt sondern zur Seite kippt. Desweiteren ist deutlich zu sehen, das das Gebäude unten im Erdgeschoss gesprengt wurde, wohingegen beim WTC das obere Stockwerk nach unten fällt. Fazit: SO sieht keine kontrollierte Sprengung aus.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:00
Verdammt lasst mir doch wenigstens mal die Zeit gegen ein Video zu argumentieren bevor ihr es wieder löscht!!!!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:01
@Schandtat
Du machst das vorbildlich, sehr gut erläutert :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:05
@Hippy
Ich flehe dich an, antworte mir!!!! Bitte sag mir was an meiner Gegenargumentation so falsch war, das du dich nichtmal dazu herablässt mir zu antworten!!!


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:07
@Schandtat

Hey, nur mit der Ruhe!

Was willst Du von mir?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:08
9/11 = Inside Job!
Dafür gibt es klare Indizien, sogar mögliche Beweise und zu viele wichtige/entscheidende Fragen sind immer noch Unbeantwortet.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:08
@Hippy
Das du meinen vorletzten Beitrag kommentierst. Ich habe mich mit deinem Video beschäftigt und bin in der ersten Minute auf eine Unstimmigkeit gestoßen. Vielleicht kannst du das ja jetzt richtigstellen.


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:11
@Schandtat

Die Videos wurden beide gelöscht! Wird mir echt zu doof hier! Ich zieh dann mal Leine.....

Gute Nacht!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:13
@Hippy
Aber du kannst das Video ja trotzdem noch bei youtube finden, oder? Und mein Video wurde ja nicht gelöscht, deshalb kannst du ja nachvollziehen was ich meine, oder? Also müsste es doch eigentlich nicht unmöglich sein mir darauf zu antworten, oder?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:14
@Hippy
Das kann doch nicht so schwer sein, 2 Sätze zu einem Video dazu zu schreiben, oder? Schneid Dir einfach ne Scheibe von Schandtat ab :|


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:16
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:9/11 = Inside Job!
Dafür gibt es klare Indizien, sogar mögliche Beweise und zu viele wichtige/entscheidende Fragen sind immer noch Unbeantwortet.
Welche Indizien und mögliche Beweise ?
Vorallem wie sich mögliche Beweise schon anhört bzw. liest ?
Du behauptest einfach nur etwas, ohne nur einen Hauch von Beweisen präsentieren zu können.
MfG:
Mav


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:20
So, jetzt erzählen wir das alles nochmal Repulsor und dann schließen wir den Thread :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:22
@Maverick119
Weißt du, ich bin einfach nur vorsichtig, wenn ich von "Beweisen" spreche, weil Beweise heißen würde, das ich oder jemand anderer Handfeste Beweise hätte ... Aber wer bitte hat solche Handfeste beweise? Es ist wie Detektivarbeit, man hat viele Puzzleteile, viele Informationen, Indizien, man hat eine Ahnung, eine Ungefähre Vorstellung, was passiert sein könnte, es fehlen nur noch eindeutige Beweise.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:24
@Maverick119
Video deaktiviert



melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:28
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Weißt du, ich bin einfach nur vorsichtig, wenn ich von "Beweisen" spreche, weil Beweise heißen würde, das ich oder jemand anderer Handfeste Beweise hätte ... Aber wer bitte hat solche Handfeste beweise? Es ist wie Detektivarbeit, man hat viele Puzzleteile, viele Informationen, Indizien, man hat eine Ahnung, eine Ungefähre Vorstellung, was passiert sein könnte, es fehlen nur noch eindeutige Beweise.
Aber man kann doch nicht einfach irgendeine Behauptung aufstellen und wenns an die Beweise geht, sagen , ich habe leider nichts hieb und stichfestes in der Hand.
Das wäre ja , als ob du eine Bank ausrauben willst und schreist laut : Geld her oder ich schieße und anstatt einer Waffe zeigst du dann nur Daumen und Zeigefinger.
Also entweder du erzählst mal, was das für Beweise sein sollen oder du gibst zu, dass du nur einfach eine Behauptung aufgestellt hast.
Was darf es nun sein ?
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:30
@Maverick119
Ja, schon, das Problem ist doch, das hier in Deutschland lebe und nicht in Amerika. Und viele Unterlagen und Beweisstücke befinden sich nun mal unter der Kontrolle von US Regierung.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:32
@Repulsor
Zitat aus deinem Film: "Ein Feuer kann kein Stahlgebäude zerstören- Punkt!" (00:24) Niemand behauptet das ein Feuer das Stahlgebäude zerstört hat. Wenn man sich die Bauweise des WTCs einmal ansieht (http://www.ulrikejohnson.gmxhome.de/uli/writing/clickart/wtc.html (Archiv-Version vom 01.02.2009)) so fällt einem vor allem der Umstand auf, dass die stützende Stahlkonstruktion beim WTC nicht wie sonst im Gebäude zu finden ist, sondern außerhalb (Zitat von meiner verlinkten Seite:
Anders als bei den üblichen Hochhäusern, deren äußere Haut wie ein Vorhang an einem inneren Kern aufgehängt waren, besaß das äußere Skelett der Zwillingstürme eine tatsächliche Tragefunktion. Da ein Teil der Stützen somit nach außen vor die Fassade verlegt waren, konnte man im Gebäudeinneren Stützen einsparen und gewann somit eine Menge zusätzliche Bürofläche
)
Sprich: Durch den Einschlag des Flugzeugs wurden die Stabilisatoren bereits beschädigt!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 22:33
Sagt mal, macht es Euch noch spass, hier in rekordzeit alles vollzuspamen, wenn jedes Argument wahrscheinlich zig-mal vorher schon genant wurde...




50 SEITEN IN 36 STUNDEN



... habt Ihr schon geschafft...


Wollt wohl unbedingt die Seite 911 heute noch erreichen... ?


Anzeige

melden