9/11 Allgemein
11.09.2011 um 21:56Bei der suche nach Überlebenden bzw Opfern wurden in den Bistros und Kneipen in der Nähe der U-Bahn-Station noch volle Gläser auf den Tischen gefunden ..........
guniverse schrieb:scheinbar wurde auch ein ganzer trupp der feuerwehr und eine oma aus einem treppenhaus gerettet...Und genau diese Feuerwehrmänner berichteten darüber, wie sie während des Einsturzes durch einen starken Luftstrom im Treppenhaus die letzten Etagen förmlich heruntergepustet wurden. Das ist eben jener Luftstrom, der auf einigen Etagen in kleinen Staubwolken nach außen tritt.
Repulsor schrieb:9/11 = Inside Job!Welche Indizien und mögliche Beweise ?
Dafür gibt es klare Indizien, sogar mögliche Beweise und zu viele wichtige/entscheidende Fragen sind immer noch Unbeantwortet.
Repulsor schrieb:Weißt du, ich bin einfach nur vorsichtig, wenn ich von "Beweisen" spreche, weil Beweise heißen würde, das ich oder jemand anderer Handfeste Beweise hätte ... Aber wer bitte hat solche Handfeste beweise? Es ist wie Detektivarbeit, man hat viele Puzzleteile, viele Informationen, Indizien, man hat eine Ahnung, eine Ungefähre Vorstellung, was passiert sein könnte, es fehlen nur noch eindeutige Beweise.Aber man kann doch nicht einfach irgendeine Behauptung aufstellen und wenns an die Beweise geht, sagen , ich habe leider nichts hieb und stichfestes in der Hand.
Anders als bei den üblichen Hochhäusern, deren äußere Haut wie ein Vorhang an einem inneren Kern aufgehängt waren, besaß das äußere Skelett der Zwillingstürme eine tatsächliche Tragefunktion. Da ein Teil der Stützen somit nach außen vor die Fassade verlegt waren, konnte man im Gebäudeinneren Stützen einsparen und gewann somit eine Menge zusätzliche Bürofläche)