Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:09
Laut Aussage des FBI wurden tatsächlich 85 Videoaufzeichnungen von Gebäuden der Umgebung eingesammelt, jedoch sei nur auf einem einzigen davon der Einschlag zu sehen. Dieses Video (von dem Hotel) ist auch auf Youtube verfügbar:

https://www.youtube.com/watch?v=kXEZp-ULmXw (Video: Here's something the government didn't want you to see)

Anscheinend hat es mehrere Klagen unter dem Freedom of Information Act gegeben, die Bänder freizugeben. Inwiefern das passiert ist, bzw. dieses Video das Ergebnise darstellt, ist irgendwie sehr verwirrend, die Informationen dazu im Netz sind widersprüchlich.

Weiterhin gibt es noch die 2 bekannten Pentagon-Kameras. Ob tatsächlich noch mehr existiert - keine Ahnung.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:09
@A38O

Kommt ganz auf den Winkel und die Entfernung an. Das Video, das wir alle kennen, zeigt den ungünstigsten Winkel überhaupt. Die beiden erwähnten Kameras sind weit genug weg, um eine sehr gute Chance zu haben, das vermeintliche Flugzeug ganz zu sehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:15
@gozambo
Zitat von gozambogozambo schrieb:Die beiden erwähnten Kameras sind weit genug weg, um eine sehr gute Chance zu haben, das vermeintliche Flugzeug ganz zu sehen.
Nur bedeuten halt Weitwinkel und Entfernung auch, dass man nichts erkennen kann und der Flieger war auch trotzdem so schnell.

Aber gut, vielleicht wäre das immer noch besser als gar nichts.


melden
melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:28
Irgendwie ist das hier so wie in 'nem Hamsterrad...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:28
Jap, das Video kennen wir ^^


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:34
Wenn ein Flugzeug ins Pentagon geknallt ist müssen die da doch sicher die Einzelteile rausgeholt haben und davon gibts doch sicherlich Bilder. Damit wäre doch diese VT, dass da etwas anderes als ein Flugzeug reingeknallt wär sehr leicht zu widerlegen. Ich hab grad auf die schnelle nichts gefunden, gibts denn Bilder von Flugzeugtrümmern?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:37
Ich habe auf die Schnelle sogar sehr viele Bilder gefunden:

Google Bildersuche


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:37
Zitat von natollnatoll schrieb:gibts denn Bilder von Flugzeugtrümmern
ja, auf die Schnelle 338.000 Ergebnisse:
http://www.google.de/search?q=pentagon+debris&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1024&bih=653

Bakterius war schneller...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:39
Dankeschön :)

Ich hab nur die großen Bilder beachtet und hatte erwartet größere Trümmer zu sehen, aber viel ist von dem Flugzeug ja garnicht mehr über ;D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:40
Die wurden da alle in Minutenschnelle vom CIA verteilt! Wake up, sheeple!


debrisHROriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:41
Verdammtes CIA .. Immer einen Schritt voraus!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:42
kannst mal gucken wie schnell des geht! Bei 1:27.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Pentagon_Security_Camera_1.ogv


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:45
Hey! Zwei Trümmerteile sehen sogar tatsächlich aus, wie von einem Flugzeug! :D

Zu dem kleinen Triebwerk hieß es angeblich vom Hersteller, das gehört nicht zm Flugzeug. Wo sind die beiden grossen Triebwerke?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:46
Hamsterrad, sag ich doch. Geht immer wieder von vorne los


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:49
Ich kann mir vorstellen, dass die Triebwerke beim Aufprall vielleicht ein wenig zerrissen wurden und deshalb nicht mehr am Stück zu finden sind. Macht auch sinn, bei der Aufprallenergie, wie man auf den Bildern sieht gibt es gar keine größeren Teile mehr.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:50
Wobei bleibt die Frage wenn die USA sich schon selber die Flugzeuge ins WTC fliegen haben lassen und diese dann noch zusätzlich gesprengt haben warum sollten sie sich dann noch ein Flugzeug ins eigene Verteidigungsministerium reinzimmern?

Ahh ich hab die Antwort: NAch dem Sprengen der WTC Gebäude ist ihnen aufgefallen dass es vielleicht doch etwas aufällig war, dann haben sie einfach noch schnell ein Flugzeug, halt Marschflugkörper ins Pentagon fliegen lassen und schnell alle Bilder heimlich verschwinden lassem

Ist doch alles sehr schlüssig oder?


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:52
Überall dort, wo noch was kaputt gegangen ist, mussten angeblich wichtige Unterlagen verschwinden. Ich hätte das ja viel diskreter gemacht.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:54
Genauso schlüssig wie alles andere. Ohne den Einsturz von Gebäude 7 - GEBÄUDE SIEBEN! - wären wir auch nie in den Krieg nach Afghanistan gegangen.

Diesen angeblichen "Terroristen" hätten wir alles verziehen, aber WTC 7, das war einfach zu viel!

Deshalb war Gebäude 7 der WICHTIGSTE PART im 9/11 Plot.

Wäre Gebäude 7 nicht eingestürzt, hätte die Bevölkerung nie hinter dem Einsatz gestanden.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 23:57
Dieses Loch soll angeblich ziemlich weit im Innern des Pentagon von der (verschwundenen Leichtmetall) Cockpitspitze geschlagen worden sein. Wisst ihr, wie eine "Hohlladung" funktioniert? Wisst ihr, wie dick die Aussenwände des Pentagon sind?

http://www.911myths.com/images/thumb/8/83/Pentagon_Debris_15.jpg/150px-Pentagon_Debris_15.jpg

Da dieses Bild nicht ganz so "dekorativ" ist, wie das vorzeige-Trümmerteil oben, ist es auch schön klein und undeutlich gehalten, oder giebt es das auch in besserer Qualität?


Anzeige

2x zitiertmelden